Hallo Ihr,

Ich bin 29 und habe eine 8 jährige Tochter. Ich bin Erzieherin und seit fast 5 jahren alleine.
Ich lerne oft Männer kennen, da ich viel ausgehe und auch einen großen Freundeskreis habe. Ich hatte auch schon den ein oder anderen One night stand, doch ich habe schwierigkeiten, mich fest auf jemanden ein zu lassen.
Ich muß auch dazu schreiben, das ich nicht, wie die meisten das Problem habe, wenn sie sagen das sie ein Kind haben, dann ist der Mann weg. Die Männer, die ich kennenlerne habe damit kein Problem.Ich genieße auch irgendwie die zeit alleine. Ich hätte schon gern wieder einen festen Partner, doch ich kann mir net vorstellen, wieder mit jemanden irgenwann wieder zusammen zu leben. Wem geht es noch so?
Ich genieße auf der einen Seite, das allein sein und niemandem Rechenschaft zu leisten, doch auf der anderen Seite möchte ich auch net immer allein sein.

Gut erklärt