N
nastya_12828879

• 25. März 2014
  • Beitritt 1. Feb 2011
  • 3 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mach mit :BIEN:
    Die Tage werden langsam wärmer.....bald ruft der Bikini :-(
    die Kilos müssen weg.

Will versuchen die Schokolade, das Eis und die Chips weg zu lassen, was wirklich nicht einfach sein wir. Das ist immer gute Nervennahrung.

Hier schreibt man ab und zu mal von einer Schokodiät, kann mir jemand erklären wie die funktioniert?

Werde es aber mit mehr Bewegung versuchen und gesunder Ernährung. Abwarten....

Stargewicht : 63,4 kg

Größe : 168

Wunschgewicht : 57kg

• ;-)
      Ich kanns verstehen, gerade wenn Du in Deiner letzten Beziehung kein guten Sex hattest.
      Bei mir war es auch so, hatte keinen guten Sex in meiner lezten Beziehung und jetzt kann ich auch nicht genug von meinem neuen Freund bekommen, er findet es gut und Dein Freund sicherlich auch.

• Ähnliches
      Hallo

Ich kenne dieses Problem auch. Ich war 15 Jahre in einer festen Beziehung und habe 3 Kids die alle viel Aufmerksamkeit brauchen.

Allerdings habe ich seid kurzem einen Freund und bin schon ab und zu am überlegen ob das richtig ist. Aber dieser Mann ist total verständnissvoll. Er setzt mich nicht unter Druck, lässt mir meine Freiräume und ist soooo toll zu mir :love: .

Ich denke man sollte sich das schon gut überlegen ob man wieder eine neue Beziehung eingehen will, aber wenn der Richtige da ist, dann ran :happy: !!!
      Man muß sich ja auch nicht gleich jeden Tag sehen.
      Ich sehe meinen jetzigen Freund nur ca. 1-2mal die Woche und jedes 2. Wochenende und dann auch nicht jeden Tag. Schließlich will ich denn auch noch Zeit mit meinen Freundinnen verbringen.
      Und vorm zusammenziehen hätte ich auch Angst, das kommt für mich überhaupt nicht in Frage :NON:

Ich weiß auch genau wenn er zu sehr an mir zerren würde, wäre ich weg :run:

• Hallo.....

Ich hoffe hier gibt es einige die mein Problem verstehen und mir helfen können.

Also, ich habe mich vor fast einem Jahr von meinem Mann getrennt. Er war meine erste große Liebe, ich war 14 als ich mit ihm zusammen gekommen bin. Wir waren 15 Jahre zusammen und haben gemeinsame Kinder. Er war bis dahin mein einziger Mann mit den ich Sex hatte.

Ich war schon viele Jahre unglücklich mit ihm und habe lange gebraucht um mich von ihm zu trennen.
      In der Beziehung habe ich sehr viel vermisst und die Liebe ist langsam verschwunden. Es war dir richtige Entscheidung mich zu trennen.

Nach der Trennung ging es mir gut, ich bin ein anderer Mensch geworden. Habe das Single-Leben sehr genossen.
      Habe starke Bedürfnisse gehabt, vor allem nach Sex. Den habe ich mir auch geholt und es lief alles eigentlich ganz gut. Ich wollte keine feste Beziehung und die meißten Männer mit denen ich ein one night stand hatte, fanden das natürlich auch gut. Ich hatte einfach die Schnauze voll von Bezeihungen und Streß. Und habe für mich die Lust auf Sex
      neu endeckt.

Vier Monate nach der Trennung habe ich dann meinen jetzigen Freund kennengelernt. Ich wollte eigentlich auch nur Sex mit ihm aber er ist nicht gleich mit mir ins Bett gegangen. Wir haben uns paarmal getroffen und ich habe ihm erzählt das ich eigentlich noch nichts festes will. Wir haben uns denn schon irgendwann geküsst und hatten auch sex. Er hat nicht aufgegeben. Ich habe mich schon verliebt und er sich auch. Er hat viel Geduld mit mir gehabt und mir alles das gegeben was ich in meiner Beziehung immer vermisst habe. Er ist schon mein Traummann.

Und da liegt das Problem: Ich bin jetzt schon 6 Monate mit ihm zusammen und er ist sooo toll. Doch leider habe ich das Bedürfniss noch mit anderen Männern zu flirten und sogar sex zu haben. Bis jetzt habe ich es noch nicht getan, es fällt mir aber schwer.
      Ich wünschte ich hätte ihn einfach etwas später kennengelern so das ich noch etwas mehr zeit gehabt hätte mich auszuleben.

Was soll ich tun?

• Hallo
      Hallo,

zerreißt es Dich immer noch?

Wie ist Deine Lage jetzt?

• Hallo.....

Ich hoffe hier gibt es einige die mein Problem verstehen und mir helfen können.

Also, ich habe mich vor fast einem Jahr von meinem Mann getrennt. Er war meine erste große Liebe, ich war 14 als ich mit ihm zusammen gekommen bin. Wir waren 15 Jahre zusammen und haben drei gemeinsame Kinder. Er war bis dahin mein einziger Mann mit den ich Sex hatte.

Ich war schon viele Jahre unglücklich mit ihm und habe lange gebraucht um mich von ihm zu trennen.
      In der Beziehung habe ich sehr viel vermisst und die Liebe ist langsam verschwunden. Es war dir richtige Entscheidung mich zu trennen.

Nach der Trennung ging es mir gut, ich bin ein anderer Mensch geworden. Habe das Single-Leben sehr genossen.
      Habe starke Bedürfnisse gehabt, vor allem nach Sex. Den habe ich mir auch geholt und es lief alles eigentlich ganz gut. Ich wollte keine feste Beziehung und die meißten Männer mit denen ich ein one night stand hatte, fanden das natürlich auch gut. Ich hatte einfach die Schnauze voll von Bezeihungen und Streß. Und habe für mich die Lust auf Sex
      neu endeckt.

Vier Monate nach der Trennung habe ich dann meinen jetzigen Freund kennengelernt. Ich wollte eigentlich auch nur Sex mit ihm aber er ist nicht gleich mit mir ins Bett gegangen. Wir haben uns paarmal getroffen und ich habe ihm erzählt das ich eigentlich noch nichts festes will. Wir haben uns denn schon irgendwann geküsst und hatten auch sex. Ich habe mich schon verliebt und er sich auch. Er hat viel Geduld mit mir gehabt und mir alles das gegeben was ich in meiner Beziehung immer vermisst habe. Er ist schon mein Traummann.

Und da liegt das Problem: Ich bin jetzt schon 6 Monate mit ihm zusammen und er ist sooo toll. Doch leider habe ich das Bedürfniss noch mit anderen Männern zu flirten und sogar sex zu haben. Bis jetzt habe ich es noch nicht getan, es fällt mir aber schwer.
      Ich wünschte ich hätte ihn einfach etwas später kennengelern so das ich noch etwas mehr zeit gehabt hätte mich auszuleben. Was soll ich tun?