Hab das so ein bißchen verfolgt
und es hät mich sehr gewundert, wenn er für schuldig gesprochen worden wäre...aber in Amerika ist ja alles möglich...

Karriere Technisch hat er jetzt gute Chancen-meiner Meinung nach- da er bessere Publicity nicht bekommt...

Naja, über das Urteil kann man denken ......
    was man möchte, ich möchte dazu nichts sagen, da ich es nicht zu genüge verfolgt habe als daß ich mir da ein Bild machen kann.

In Punkto Karriere, denke ich mir, das sein Image schon sehr angeschlagen ist und über seine Musik kann man streiten und ich denke, das er keinen Fuß mehr auf die Erde bekommt, zumal ihn ja auch viele Leute für einen Freak halten.

Ich persönlich denke, daß er ein kranker Mensch ist....."it does not matter if youre black or white".....dem plastischen kümmert das schon.......:-)

Und jetzt?
    Als erstes gibt er bestimmt ne riesen Kinderparty! ;-)

anneka_12944881

Glaube ich nicht...
    ..immerhin habe ich in einer Reportage gehört, daß 67% der Amerikaner trotzdem glauben, daß er schuldig ist.
    Also ich würde mein Kind jetzt auch nicht unbedingt bei ihm übernachten lassen. Die Mütter sind selber schuld, finde ich :)

Höhö sehr witzig
      von ihm bin ich ein Fan du Serben hasser...........

Na ja ...
      eigentlich hab ich damit gerechnet das so ausgehn wird.

Aber ein fader beigeschmack bleibt. Ich glaube nicht das er der herkömmliche kinderschäner ist aber normal ist er auch nicht. Sorry ein erwachsenr (ok auf dem papier, im geist ein zurück gebliebenes kind) der sich kinder in sein bett holt wozu auch immer tickt einfach nicht richtig.

Seine karriere...die ist doch eigentlich schon lange vorbei. Die durchgekanlleten hardcore fans die er noch hat kann man ja nicht als messlatte nehmen.

Wie gesagt bei mir bleibt da ein ganz fade beigeschmack.

Mal abwarten was als nächstes kommt.

Grüsse B1

Naja,
      die haben versucht und versucht und versucht ihm was nachzuweisen und haben es nicht geschafft. von daher gesehen ist ein freispruch absolut gerechtfertigt. aber wie dem auch sei. normal ist der nicht. da braucht man nicht psychologie für zu studieren, um das zu erkennen. und ich denke nicht, dass er an seine alten erfolge anknüpfen kann. aber so wie ich das sehe, konnte das bisher noch niemand. und mal abgesehen von den vorwürfen und dem regelrecht bizarr-erschreckenden aussehen, dem sehr strangen verhalten und ob nun psychisch gestört oder nicht, mj ist einer der grossartigsten musiker unserer zeit und wird das auch bleiben - für immer.

rhonda_12689168

67% der Amerikaner glauben auch, dass es den Menschen in Guantanamo gut geht...
      Nur mal so zum Vergleich... :fou:
      (gestern bei Radio1 zu dem Thema gehört).

Hi!
      also- ich find's gut, dass er frei gesprochen wurde, weil ich mir schon von anfang an gedacht hab, dass er unschuldig ist!
      Ich glaube, dass er wohl im Moment eine Pause einlegen wird, nachdem ganzen Stress- was ich auch ziemlich gut verstehen kann.
      Danach....vielleicht singt er ja mal wieder?
      In ein paar Jahren vielleicht- aber eins steht fest- er muss auf alle Faelle heilfroh sein, dass das alles vorbei ist!
      Greetz.
      YaWaDoE!!!! :fou: ;-)

Also
      ich habe ihn von anfang an für unschudig gehalen...okay man kann nicht leugnen das er psyschiche probleme hat aber das macht einen nicht gleich zum perversen...seine Musik war ist und bleibt super . Er wir aber wohl nie wieder so erfolge haben wie zu den zeiten von Thriller....leider hat er sich selbst kaputt gemacht...wie kann man so einen mensch beschuldigen sollten wir alle ihn nicht bedauern? und uns dabei klar werden das karriere nicht alles ist denn die kann deine persönlichkeit zerstören.