S
shakti_12449676

• 12. Sept 2005
  • Beitritt 18. März 2005
  • 0 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • miros_12130278

Also
    is doch klar das deine oberschenkel dick bleiben wenn du so viel läuft das komtm daher dass du sehr muskolöse oberschenkel hast .....

• Also
    ich habe ihn von anfang an für unschudig gehalen...okay man kann nicht leugnen das er psyschiche probleme hat aber das macht einen nicht gleich zum perversen...seine Musik war ist und bleibt super . Er wir aber wohl nie wieder so erfolge haben wie zu den zeiten von Thriller....leider hat er sich selbst kaputt gemacht...wie kann man so einen mensch beschuldigen sollten wir alle ihn nicht bedauern? und uns dabei klar werden das karriere nicht alles ist denn die kann deine persönlichkeit zerstören.

• Also
      ich hab auch son Latina Arsch (auf den ich aber verdammt stolz bin) warum ihn verstecken in hotpants (tun doch JLO und beyonce auch nicht) außerdem machen hotpants die schöne Runde pralle Form kaputt ich finde diese normalen hosen am besten die ganz schmalen sind nicht so gut da muss man schon nen sehr trainierten Po für haben...Naja gibt sehr schöne Bikinis von JLos marke die extra für mädels mit dieser kurvigen Figur gemacht sind sind preislich akzeptbel (80-150 euro) ich hab einen und das sieht wirklich spitze aus.

• Ich hab das gleiche problem
      also mir gehts/gings genau so bin auch 17 164 groß und wiege 53 kilo also abnehmen brauch ich da nicht....ich achte jetzt auf ne gesunde ernährung: viel vollkorn , abends nahc sech nichts mehr essen , mindesten 3 stück obst pro tag und 2 liter wasser außrdem geh ich 1.30 stunden pro tag mit meinem hund walken (joggen mahc ich nicht weil man sagt das durch den harten aufprall das bindegewebe geschwächt wird) außerdme mach ich drei mal pro woche ne stunde gymnastik , wechselduschen sind auch gut und massagen ...nach mach das jetzt seit 2 wochen und es verbessert sich schon ein bisschen aber ich denke es dauert lang bis die cellulite ganz beseitigt ist

bezüglich schwimmen : ist wahrscheinlich sehr gut aber ich hab leichte komplexe mich anderen im bikini zu zeigen darum mach ich das lieber nicht.

• Wow
      dieser text ist so als hätt ich ihn geschrieben ganz genau so gehts mir auch bin nämlich eigentlich recht hübsch , habe ne süße ausstrahlung , bin intelligent , keineswegs eingebildet , sehr lieb aber auch oft temperamentvoll.....ich weiß echt nicht woran es liegt aber ich glaub es ist so das man vieleichtauch viele typen einschüchtert wenn man hübsch ist und das auch weiß oder sie wollen einen nur fürs bett und auf sosn scheiß lass ich mich erst gar nich ein...außerdem glaub ich leider an liebe auf den ersten blick und da wirds noch komplizierter.........man ist das deprimierend (gleich gehts ab in die city ...ich bin schon auf weitere reinfälle gespannt)

• jonny_12159999

Also
      ich wiege 54 kilo bei einr Körpergröße von 166cm ich möchte jetzt auf 49 kilo kommen und esse pro tag nur noch 8oo Kalorien gehe drei mal die woche walken und mache drei mal die woche muskeltraining...eine freundin von mir hat es so gemacht und ist innerhalb von 2 wochen von 65 auf 53 kilo runter gekommen. das problem daran ist nur das du danach auch auf keinen fall mehr als 1200 kalorien zu dir nahmen kannst und nach beenden der diät immer jede woche um 100 kalorien steigern aber bei 1200 muss dann schluss sein.

• agueda_12265103

Naja
      Ich finds im prinzip eh am besten wenn man konfessionslos erzogen wird (ich bins auch). Dann kann man sich ja imme rnoch entcheiden (ich werde auch babtistishc getauft in einem jahr).
      Naja eine babtistiche kirche ist doch nicht weiter schlimm oder?Hauptsache man heiratet den menshc den man liebt ob er sich nun batist oder katholik oder was weiß ich nennt ist doch egal immerhin kannst du in ner kirche heiraten. (Für mich wär eine heirat in der Synagoge usw. auch nicht weiter schlimm)

Also du heiratest doch den menschen und nicht die religion

• elvina_12291939

Gleiche problem
      mein freund (sind erst 4 monate zusammen) ist in afghanistan stationiert (er ist offizier) ich weiß auch überhaupt nicht wie ich das mit der post machen soll naja ich wollte morgen mit meienr cousine telefonierne die ist nämlich mit einem in Irak stationierten Amy zusammen nur naja sie leben in san francisco ich denke da wird das mit den preisen usw. ander sein ich hoffe sie weiß trotzdem rat wenn ja dann werd ich dir nochmal schreiben

• Also
      Mein Brude rist mit einer Babtistischen Frau aus Westafrika verheiratet bei den beiden war es alles etwas kompliziert...ist dein freund denn Afrikaner, Russe oder ect. ? Ist ja sehr wichtig wegen den traditionen.
      Mein bruder zB musste in afrika heiraten weil ihre familie und ihr glaube das so wollte war abe rnicht weiter ein problem für ihn naja das kommt dann wohl drauf an wie die traditionen sind und wie sehr man in den glauben verteift ist. Du möchtest aber auf keinen fall zum babtistischen glauben übertreten? Weil das wäre ja sehr leicht da es bei dne pabtisten sowieso die erwachsenenn taufe gibt also ich kann nur sagen das ich mich nächstes jahr babtistisch taufen lasse (aber halt die afrikanisch/babtistische ader die russischen babtisten leben ihren glauben meist anders und mehr auf die bibel bezogen aus).
      Da scheint es ja bei euch noch viele ungeklärte dinge zu geben ....

• munro_11876117

Okay
        also bin zwar ein weibliches wesen aber ich finde im allgemeinen westafrikaner sehr atraktiv und anziehend . liegt vieleicht daran das ich das gegenteil bin außerdem sind asiaten sehr hübsch meistens aber die weiße haut mag ich nicht. dann eher Thailänder als japaner.
        Aber im prinzip find ich alles außer den nordischen typ schön und spanische männer hab ich bis jetzt noch nie atraktive kennengelernt. aber wie gesagt west und südafrikanische männer sowohl frauen sind toll.

• marcie_12302627

Hmm
        sollte man nicht veralgmeinern. Ich bin auch teils aus östereich. Ich denke für den mann den man liebt ist es doch normal das man so ziemlich alles tun würde (worauf man aber auch selber steht)..

• an0N_1216342499z

Solarium?
        erstens mal ist solarium keinesfalls gut für einen glatten schönen teint weil wenn man es übertreibt hat man bald keinen schönen teint mehr.
        Sommersproßen machen ein gesicht doch viel süßer , hübsche rund interessanter wenn es nicht zu viele sind (hab selbst ein paar auf nase und unter den augen und höre nur positive statements).

Ich verstehe grundsätzlich nicht warum leute makeup benutzen ich fühem mich mit jedem makeup erstickt (habe schon viele probiert) dann benutzt doch iebe rne leicht getönte tagescreme . Ein natürlich look ist doch viel schöner. Mit make up hat man vieleicht für ein paar stunden einen schönen zarten makelosen teint aber ich dafür umso länger einen zarten , schönen ber vieleicht mal nicht ganz so makelosen teint (wir sind ja alles nur menschen und kleine rötungen kann man auch mal mit nem Abdeckstift abdecken oder drüberstehn)

Frohe Ostern an alle Sissibella

• Agnes B
          Gibt von agnes B eine gesichtscreme mit leichtem selbstbräuneranteil sieht dadurch sehr natürlich und nicht gelblich oder fleckig aus und bei regelmäßigem anwenden bleibt die bräune sogar ziemlich lang also der ist echt super.
          Für den Körper kenn ich keinen da gönn ich mir doch lieber einmal im monat solarium.

Naja er heißt auf jedne fall Day Tan und Ist von Agnes B kann man sich bestellen bei le createur de beauty (oder so ähnlich) wenn du es erste mal besstellst kriegst du 50 prozent rabatt dann kostet er glaub ich um die 8-9 euro.

• rina_12289784

Ich verstehs nicht
          wirklich ich hatte früher auch mal nen recht hellen teint (mit goldblondne haar) aber ich fand ich sah damit krank aus (habe aber nich von natur einen sehr hellen teint ...werde in der sonne schon braun bin nur selten rausgegangen weil ich nicht im t-shirt rumlaufen wollte) .
          Jetzt war ich aber letztes jahr in China in Urlaub und da man dort die elle haut schon fand bin ich natürlich auch an den strand gegangen (muss aber zugeben war vorher ein paar mal auf der pigmentierbank) nahc dem urlaub war ich wirklich sehr braun . jetzt gehe ich so ein mal im monat auf die sonnenbank und jeder findet meinen hauttyp schon habe nämlich keine sehr helle haut aber auch keine verbrantte haut (was auch wirklich nicht schön ist) ich habe einen leicht goldigen teint mit sommersproßen. Menschen mit roten haren und heller haut find ich absolut nicht schon zB Nicole Kidman ich halte sie für die hässlichste schauspielrin überhaupt. der Schnewittchenlook ist sehr schön also das sieht trumhaft aus schwarze haare , volle rote lippen und dann einen porzelanteint aber da genau ist ja der unterschied bei manchen sieht es edel aus ei anderen krank.

• an0N_1218485899z

Black beautys
            Ich fine allgemain afrikanische frauen sehr sehr hübsch. JLo Is auch nichs chlacht ihre figur is top. Aber ich weiß nich was alle an Beyonce finden ich find Michelle von destenys Child viel hübscher und sie hat ne traum figur. Angelina Jolie is auch sehr hübsch hat nen super Blick und Tolle lippen (ja bin verdammt stolz das meine fast so aussehn).
            Naomi Cambell is super hübsch aber die figur find ich zu dünn obwohl die beine toll sind.
            Nicol kidman ist einfach nur hässlich ich find an ihr nichts schön.
            Blass ,dürr ,nichtssagen und rotblonde haar (alles dinge die ich auf den tod nicht leiden kann).
            Paris Hilton ist auch nicht Hübsch.
            Heidi Klumb find ich auc hässlich.
            Claudia Schiffer auch.
            Britney Spears sowieso.
            Cameron Diaz auch nich hübsch.
            Tja mehr fallen mir grad nicht ein aber das sind so die hauptsächlichen