Oh je...
Scheint echt blöd zu sein, deine Reaktion. Aber ich würde nicht abtreiben. Ich kann das ganze Gebabbel von wegen "Affäre/Verhütung/ an sich binden" nicht mehr hören
Ja Leute!!! Genau, sie wollte nur den Kerl an sich binden, er hat jetzt nen Vertrag unterschriebn, dass er nicht mehr gehen darf, und auch toll: Jetzt bekommt sie Unterhalt... weil ein Kind ja auch überhaupt nicht viel mehr kostet, als man Unterhalt bekommt (falls er überhaupt zahlt!) Und auch noch ganz toll: Sie ist ganz alleine Schuld an der Schwangerschaft, gell... Hat ihm einfach sein Sperme geklaut und sich dann gespritzt!
GEHTS NOCH?
Diese Frau kam auf der Suche nach EINEM RATSCHLAG und nicht auf der Suche nach Rechtfertigung, immer dieses Runtergemache und Ausgeteile, das nervt.
So und nun:
Liebe Vanny,
Hör auf dein Herz, ein Kind muss nicht automatisch einen Papa haben, dass es ihm gut geht. Es ist halt passiert, irgendwie wurde es verbumbeutelt mit der Verhütung... So ist es jetzt und du solltest ganz alleine auf dich hören.
Aber sei doch froh, deine Große hat ja schon gefallen daran gefunden und ob der der "leibliche Vater" daran gefallen findet, das weiß man vorher nie!
Aber selbst wenn er dagegen ist, sollte es deine Entscheidung nicht beeinflussen.
Sollte er dafür sein, dann sollte es dich auch nicht beeinflussen, er kann früher oder später auch noch abhauen.
Ich verachte Abtreibungen nicht, aber ich befürworte sie in den Meisten Situationen nicht!
HÖR AUF DEIN HERZ!!!