Hallo Ihr Lieben!!!
Ist hier noch jemand, der in dem Zeitraum eine Brustvergrösserung hat? Würde mich gerne austauschen - Aufregung vorher, Gefühl nachher und die Entwicklung.
Ganz liebe Grüße
Hallo Ihr Lieben!!!
Ist hier noch jemand, der in dem Zeitraum eine Brustvergrösserung hat? Würde mich gerne austauschen - Aufregung vorher, Gefühl nachher und die Entwicklung.
Ganz liebe Grüße
Voll augeregt!!!!!!!!!!!
....noch 20 mal schlafen!!!
Ich wünsch dir
alles alles gute !!!! Warte noch auf meinen termin für ein Beratungsgespräch, kann mir vorstellen wie aifgeregt du bist! Ich wünsche dir viel erfolg!!!
Dankeeeeeschööööön!!!!!!!!!
Ja, ich freue mich, wie ein Kleinkind auf sein Geburtstag!!!
Hi
Du bist jetzt 5-6 wochen posz OP? Wie gehts dir??
Wieso?
Brustvergrößerungen sind doch eine widerliche Angelegenheit. Sowas würde ich niemals machen.
5 Wochen post OP
Danke Dir, Neumami08, mir geht es soweit gut! Endlich darf ich den Stutti abnehmen - kann wieder durchatmen. Bleibt nur noch der BH, aber die drei Wochen schaffe ich auch noch! :-D Am meisten freue ich mich, wenn ich wieder auf dem Bauch schlafen kann oder wenigstens auf der Seite ...aber, wie gesagt, noch drei Wochen Geduld. Sonst ist alles in Ordnung - keine Schmerzen. Nur die Brustwarzen machen mich kirre. Wie du gesagt hast, es ist wie in der Stillzeit, aber im Dauerzustand. Die Form ist auch verändert - besser, natürlicher. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Das komische ist, dass ich mich an mein vorher Bild gar nicht mehr erinnere - so, als ob ich schon immer diese Größe hätte. Dementsprechend unglaubwürdig und erstaunt betrachte ich meine alten BHs.
Du bist auch schon paar Wochen post OP - wie geht es dir? Wie klappt das mit den Kiddies?
Ganz liebe Grüße!!! :kikou:
3 Wochen..
Heute war ich beim Arzt..Faden knoten abschneiden. Alles ok..ausser dass meine re.Brust grosser als li. .Brustwarzen abstand auch unterschidlich..man sagt dass das normal ist, ich hoffe dass nach 3-4 Wochen werden die gleich aussehen.