Hallo Ihr Lieben!!!
Ist hier noch jemand, der in dem Zeitraum eine Brustvergrösserung hat? Würde mich gerne austauschen - Aufregung vorher, Gefühl nachher und die Entwicklung.

Ganz liebe Grüße

elen_877257

Ich wünsch dir
alles alles gute !!!! Warte noch auf meinen termin für ein Beratungsgespräch, kann mir vorstellen wie aifgeregt du bist! Ich wünsche dir viel erfolg!!!

2 Monate später

Wieso?
    Brustvergrößerungen sind doch eine widerliche Angelegenheit. Sowas würde ich niemals machen.

tacita_12488212

5 Wochen post OP
    Danke Dir, Neumami08, mir geht es soweit gut! Endlich darf ich den Stutti abnehmen - kann wieder durchatmen. Bleibt nur noch der BH, aber die drei Wochen schaffe ich auch noch! :-D Am meisten freue ich mich, wenn ich wieder auf dem Bauch schlafen kann oder wenigstens auf der Seite ...aber, wie gesagt, noch drei Wochen Geduld. Sonst ist alles in Ordnung - keine Schmerzen. Nur die Brustwarzen machen mich kirre. Wie du gesagt hast, es ist wie in der Stillzeit, aber im Dauerzustand. Die Form ist auch verändert - besser, natürlicher. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Das komische ist, dass ich mich an mein vorher Bild gar nicht mehr erinnere - so, als ob ich schon immer diese Größe hätte. Dementsprechend unglaubwürdig und erstaunt betrachte ich meine alten BHs.
    Du bist auch schon paar Wochen post OP - wie geht es dir? Wie klappt das mit den Kiddies?

Ganz liebe Grüße!!! :kikou:

elen_877257

3 Wochen..
      Heute war ich beim Arzt..Faden knoten abschneiden. Alles ok..ausser dass meine re.Brust grosser als li. .Brustwarzen abstand auch unterschidlich..man sagt dass das normal ist, ich hoffe dass nach 3-4 Wochen werden die gleich aussehen.