Halo
Ja..die sind kleiner..alles wird gut.nur geduld
Ttacita_12488212
- 31. Juli 2014
- Beitritt 27. Mai 2008
- 16 Diskussionen
- 96 Beiträge
- 0 beste Antworten
- maude_12050763
Halo..
Überlege es dir gut! Lieber grosser als klein??? Schreklich...meine Arztin hat auch so ähnliches gesagt-"ich nehme fur Sie bisschen grossere Implantate.".Also es ist jetzt 5wochen her und ich bin ziemlich unzufrieden, ich weiss nicht was ich davon halten soll..ich hatte k.g.75 a.jetzt 75c.hab runde impis 335ml.teilweise unter brustmuskel .bin 1,60m. 60kg.Halo
Warte ab..die sind noch angeschwollen.Halo.
Ich hatte meine brustvergrößerung mit schtraffung vor 3 Wochen.Ich hab es mir 2 Jahre lang überlegt, nachdem ich hier in Deu.kostenvoranschlag von 6800 bekommen habe, war mir klar...Ausland oder gar nichts.weil knapp 7000 sind mir zu viel..meine Freundin wurde vor 4 Jahren in Tschechien operiert bei fr.dr.S..... hab mich auch fur diese Ärztin entschieden.op +hotel+ benzin kosten ca.3100 Die Ärzte dort sind auch gut..der nachteil ist die Nachsorge..muss man hier ein Arzt dafur suchen.- In 1.maielen_877257
3 Wochen..
Heute war ich beim Arzt..Faden knoten abschneiden. Alles ok..ausser dass meine re.Brust grosser als li. .Brustwarzen abstand auch unterschidlich..man sagt dass das normal ist, ich hoffe dass nach 3-4 Wochen werden die gleich aussehen. - In 1.mai
Hi
Du bist jetzt 5-6 wochen posz OP? Wie gehts dir?? - reut_12296373
..
Es fühlt sich an..wie...in der Stillzeit. :) - kiki_11842300
:)danke
Ich hoffe es wird alles genau so gut weiter gehen und komplikationslos heilen..bin mal gespannt wie es im bikini aussieht :) Wieviel ml.hast du bekommen? - reut_12296373
Alles gut..
es ist shon viel einfacher,1 Woche war schwer..Die Kinder sind 6 und 3 ,also tragen muss ich die nicht...Seit 1 Woche fahre ich Auto(automatik) ohne probleme. - elen_877257
Da hst Du Recht!
:BIEN: :BIEN: :BIEN: :mrgreen: - an0N_1251329199z
Tag 16 ...
Hi! Ich muss sagen ..hat sich einiges verändert..Ich finde die nicht mehr zu gross,bin HAPPY :-D Darf ich fragen welche BH gr .hast du jetzt?? viele Frauen sind mit ihren Brüsten nicht zufrieden und manche sind einfach neidisch ..deswegen auch die Kommentare :razz: - reut_12296373
10 tag..
Oh ich hoffe..ich gewohnn mich dran.und wenn ich wieder im fitnessstudio aufkreuze wird keiner was merken :-)) sonnst alles gut..noch hab ich Ruckenschmerzen, aber das Schlimmste hab ich überstanden. - an0N_1251329199z
.
Doch haben wir..die hat gemeint ich brauche mehr ml. ich hatte bh.gr. 80 a-b also ich wurde sagen nur haut.naja..das was ich jetzt habe sieht gut aus.aber wenn das jeder merkt..jeder hinschaut..weisst du was ich meine? Beurteilungen und 10000 fragen... Nicht so ganz..
..ich hab meine Arztin damals auch gefragt.die implantate können auch langer als 10-15 j. drin bleiben, wenn alles in Ordnung ist.Jarlich Ultraschall machen...falls Veränderungen zu sehen, dann muss man die impis wechseln.- reut_12296373
..
Tja..ich finde die zu groß.ich weiss nicht wie ich damit klar komme;-) das wird jeder merken wie ich mich verandert habe.ich hoffe die sind noch angeschwollen und nach 5,6 Wochen werden noch kleiner.. - reut_12296373
Hi!
Es geht mir gut..seit 2 tagen ohne schmerztabletten.;) - elen_877257
Danke....
Weiss du ..ich dachte es wird anders..aber egal .ich schaffe es shon.mir geht's gut..mein neues Problem ist..die Bruste sind zu groß! Ich bin 1,60 ,60kg. Und hab im Moment k.gr.C ...hab Ersatz bh bekommen in gr.80 C.hab 335 ml.runde impis bekommen.wollte weniger.volles B Körbchen.oder sind die nur so angeschwollen ;)) - elen_877257
Jaa...
..die ersten 3tage waren schlimm... - kiki_11842300
Hallo
Ja..das ist sehr schwehr ohne hilfe.nicht so ganz ohne..also mein Mann fahrt Kinder in die Kita und dann holt die ab.nachmittags bin ich mit beiden alleine.am mi.hab ich die selbs abgeholt...wahrscheinlich deswegen war mir abends so schlecht.. - elen_877257
Hi...
Heute ist 1 woche nach der op.es war sehr schwehr..muss ich sagen..am mi.war mir sooo schlecht abends könnte ich nur heulen..am Tag 3 bin ich shon mit dem Auto zum Arzt gefahren..danach war ich fix und fertig..gestern hab ich endlich geduscht..