E
elen_877257

  • 16. Feb 2015
  • Beitritt 25. März 2014
  • 1 Diskussion
  • 37 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • jihane_12376780

    Dr. samudovsky
    Hi, ich hatte im Mai OP bei dem Doc. Müsste vom halben Jahr wieder dahin - Korektur, aber ich bin dolle krank geworden daher ist die OP jetzt verschoben.
    Also, das ist korrekt, man wird am nächsten Tag nach der OP rausgeschmissen.
    ...hast du s hon was von DÄS (Deutsche Ärzteservice) gehört?

  • spring_12363719

    Fotos
    Hey, sorry, habe erst jetzt sehen können, dass Du mich angeschrieben gast. Mein LapTop war und ist immer noch kaputt. Versuche grade über die App im Handy klar zu kommen. Leider bekomme ich deine Mail nicht raus. Also, wenn du noch magst, dann maile ich Dir paar Fotos - brauche nur Deine eMail-Adresse


    ...


    LG

  • andrik_11918527

    Nachsorge in de
    Hi, habe auch bei Dr. Samudovsky machen lassen und habe mich dann mit Absprache hier, in Deutschland bei einem Schönheitschirurgen fristgemäß kontrollieren lassen. Die Fotos, die er dann mit meinem Handy gemacht hat, mailte ich Dr. Samudovskys "Rechte Hand". Das funktioniert :BIEN:
    Allerdings musst Du bedenken, dass die Nachkontrolle Dich hier etwas kosten wird

  • talya_11935880

    Schmerzen?
    ...nein, habe absolut keine Schmerzen! Bin voll einsatzfähig was Sportaktivitäten oder sonstiges angeht. Auch kein Fremdkörpergefühl - es sieht und fühlt sich sehr natürlich aus/an.

  • Abwarten!!!
    Das ist notmal - ist alles noch geschwollen. Meine Abschwellung ist endgültig nach fast 2 Monaten zurückgegangen

    • talya_11935880

      Keine panik
      Hi, hatte vor 4 Monaten BV. 410ml anatomisch. Bin sehr zufrieden! Hatte vorher A-Körbchen - jetzt 75 D Aaaaaaaber, fällt gar nicht so groß auf - sieht einfach wie volles C aus. (Bin 167cm, 52kg)

      • Kommt drauf an...
        ...ich musste den Zungenp. rausnehmen - logisch! Aber der Intimp. durfte ohne weiteres dran bleiben

      • tacita_12488212

        5 Wochen post OP
        Danke Dir, Neumami08, mir geht es soweit gut! Endlich darf ich den Stutti abnehmen - kann wieder durchatmen. Bleibt nur noch der BH, aber die drei Wochen schaffe ich auch noch! :-D Am meisten freue ich mich, wenn ich wieder auf dem Bauch schlafen kann oder wenigstens auf der Seite ...aber, wie gesagt, noch drei Wochen Geduld. Sonst ist alles in Ordnung - keine Schmerzen. Nur die Brustwarzen machen mich kirre. Wie du gesagt hast, es ist wie in der Stillzeit, aber im Dauerzustand. Die Form ist auch verändert - besser, natürlicher. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Das komische ist, dass ich mich an mein vorher Bild gar nicht mehr erinnere - so, als ob ich schon immer diese Größe hätte. Dementsprechend unglaubwürdig und erstaunt betrachte ich meine alten BHs.
        Du bist auch schon paar Wochen post OP - wie geht es dir? Wie klappt das mit den Kiddies?


        Ganz liebe Grüße!!! :kikou:

        • an0N_1251329199z

          Richtig so!!!
          ...einfach drüber stehen!!! Ich bin mir sicher, die, die ablästern sind einfach nur neidisch - wenn sie die Möglichkeiten hätten, würden sie's auch machen lassen. Ob's jetzt 'ne NasenOP, Fettabsaugen oder eben Brust! Und wir, die den Schritt gewagt haben ...na ja, wir können es genießen ;-) Soweit kommt's noch, dass wir durch so vieles gehen mussten um uns später dafür zu schämen - nix da! Es liegt an der Frau - wie sie sich gibt. Und Lästertanten/Neider gab's schon und wird es immer geben.


          Liebe Grüße an alle Mädels hier ;-)

          • tacita_12488212

            Abwarten!
            ...ich bin 167cm, 50kg - habe 410ml anatomische unter den Muskel und habe jetzt, nach drei Wochen post op, volles C. Muss aber dazu sagen, dass runde Implis immer größer wirken, als die anatomischen. Die meißte Schwellung ist bereits zurückgegangen - vorher sah das GANZ ANDERS AUS. Die Veränderung ist wöchentlich zu beobachten. Ein mal die Woche schieße ich Fotos, um die Veränderung/ Fortschritt zu dokumentieren.


            LG ;-)

          • tacita_12488212

            In der Ruhe liegt die Kraft!!!
            Ja, also erst mal möchte ich Dir zu deinem neuen "Lebensabschnitt" gratulieren!
            Wegen Autofahren - traue ich mich noch nicht, weil ich nicht ohne Hilfe meines Mannes eine Minerallflasche aufmachen kann :-/
            Duschen - das war so, als hätte ich ein halbes Jahr nicht geduscht und daher mir das erste Duscherlebnis ( nach 8 Tagen) sehr gut gemerkt ....das war göttlich!!!!!!!
            Wie gesagt, übernimm Dich nicht! Die ersten 2 Wochen sind die wichtigsten - da MUSST Du Dich ausruhen und Kraft schöpfen! ...wir wollen doch ein schönes Ergebnis später?! ;-) ;-) ;-)

            • tacita_12488212

              Wegen autofahren...
              ...hab mich noch nicht getraut, weil ich merke, wie schwach noch mein Muskulatureinsatz ist. Könnte aber in einer Woche soweit sein, weil wir automatic haben.


              ...du musst auf jeden Fall ewas organisieren!!! Ich meine, du wirst nicht mal in der Lage sein dir die Haare waschen zu können!!!!!


              LG

              • Könnte schwierig werden :-/
                Ich bin 12 Tage postOP. Jetzt geht's muss ich sagen, doch die ersten 3-4 Tage war ich nicht in der Lage etwas zu tun. War daher SEHR froh drum, dass meine Freundin meine 5jährige Tochter für drei Tage zu sich nahm. Unsere Kinder sind in gleichem Alter und sind befreundet. Ich habe die meiste Zeit schlafen und Schmerzmittel nehmen müssen. ...übernimm dich nicht indem du dich überschätzt!!!!!!!!!!! Ansonsten drücke ich dir die Daumen ;-) :BIEN:

                • Schnauze voll!!!!
                  Hi,
                  hatte vor gut 'ner Woche meine BV: 410ml, anstomische, unter den Muskel. Mittlerweile geeeeeht es - nur der Stutti NERVT mich extrem - will ihn einfach nicht mehr tragen müssen!!! Deswegen bin ich noch auf d. Schmerzmittel angewiesen. Diese Rückenschmerzen....!!!! :mad: :mad: :mad:

                • gunda_12568309

                  Hab's (fast) hinter mir!
                  Also bin jetzt 4 Tage PostOp. Wir haben uns mit dem Doc für 410ml anatomische (unter den Muskel) entschieden ... und gemacht. Auch wenn das Ergebnis noch nicht das, was man sich erhofft hatte, aber das wird noch. Jedenfalls find ich's jetzt schon besser, als vorher ;-) Jetzt nur noch die (mind) zwei Monate überstehen :-/

                • Immer zwei Wege!
                  Habe alles durch - sogar bis zum Selbstmordversuch. Doch beim nächten/letzen mal gab es für mich zwei Wege - einen von den musste ich wählen: entweder ich springe (ich stand am Fenster im 4 Stock) oder ich lebe weiter. Warum soll ich weiter leben? - weil ich eine Familie haben möchte - meine, eigene! Und ich habe mich richtig entschieden! Vorbei und vergessen ist es noch lange nicht! Und es verfolgt mich immer noch - seit 15 Jahren. Doch das, was ich jetzt habe, zwingt mich stark zu sein und weiter zu machen. Ich habe gelernt das unter Kontrolle zu bekommen und nach außen klappt das auch. Therapie hilft mir persönlich nicht - das immer und immer durchzusprechen hat mich fast in die Klapse gebracht. Mein Körper hat sich einen anderen Weg gesucht um sich zu helfen: Verdrängung! Es ist, wie ein schlechter Film - du warst dabei, aber jetzt ist es vorbei - HAUPTSACHE DAS NICHT BESPRECHEN!!!

                • Wie witzig...
                  ...habe am 01.05.2014 (also in drei Tagen) meine OP (BV) bei Dr. Samudovsky :roule:
                  ...bin total aufgeregt und freue mich total!!!

                • gunda_12568309

                  Oh mannohmann...
                  ...das wusste ich gar nicht!!! Danke Dir für die Info - am 30.04. ist mein letzter Termin vor der OP - da gehe ich noch mal mit dem Doc in's Detail.
                  So oder so möchte ich unter den Muskel setzen


                  ...drück mir die Daumen, please

                  • gunda_12568309

                    Runde - mehr Angst
                    Ich habe gelesen, dass die runden Implis mit flüssigem Silikon gefüllt sind - d.h. wenn da was reißen würde, tritt die Flüssigkeit in den Körper aus :-( Und bei den anatomischen ist es gelartige einheitliche Masse, die beim Riss nicht austritt. DESWEGEN habe ich mich für die anat. entschieden. Und wenn ich dies bedenke, dann ist mir eine "Verdrehung" des anatomischen Implantats lieber, weil man diesen wieder korrigieren kann, als die womöglich tödliche Flüssigkeit im Körper
                    ... Vielleicht schiebe ich aber auch nur Filme - keine Ahnung :roll: