era_12333970:roll:
Meine Brüste finde ich ok so wie sie sind. Es mag sein das dich das ankotzt, aber ich werde meine Brüste nicht plötzlich häßlich finden, nur weil du anders darüber denkst.
Meine Brüste passen sehr gut zum Rest meines Körpers - bei 130 cm Hüftumfang sieht ein Busen mit 132 cm Umfang halt harmonisch aus. Wenn ich eine Verkleinerung machen würde wäre ich nur eine Dicke mit fettem Hintern und kleinen Titten. Ich müsste immer noch meine Klamotten nach der Größe meiner Hüften kaufen und ich hätte Probleme, die Sachen oben rum auszufüllen.
So benutze ich einfach einen Gürtel um meine Taille zu betonen und gut ist.
Probleme mit BHs habe ich auch nicht (nicht mehr). Und ich bin nicht die einzige. Wenn du mir nicht glaubst, schau mal bei
http://fullerfigurefullerbust.wordpre ss.com/
vorbei - Georgina Horne ist eine tolle Frau und ich kann mir nicht vorstellen, das sie sich eine Verkleinerung wünscht. Sie trägt 36 H, also 80 M.
Ich lüge mir definitiv nichts vor und finde deine Antwort nicht besonders freundlich (Stichwort "dämliche Sprüche").
Die Kasse würde eine OP bei mir nämlich durchaus bezahlen - meinte zumindest meine ehemalige Frauenärztin. Sie sah mich und erwähnte (ohne das ich gefragt hätte!) eine mögliche Brustverkleinerung. Deshalb ist sie jetzt meine ehemalige Frauenärztin.
Ausserdem, den Männern gefällt es - was glaubst du, wie oft ich wg meiner Oberweite angegraben werde?
Ich schreibe hier, weil ich die beschriebenen Probleme mit BHs alle kenne (häßliche und teure BHs, wunde Stellen unter der Brust, einschneidende Träger, drückende Bügel, alle BHs zu klein) und eine Lösung gefunden habe. Warum sollte ich dieses Wissen mit anderen Frauen nicht teilen?