era_12333970Oh je!
Du scheinst einen regelrechten Hass auf "richtige" Brüste zu haben?! Wo ist denn deine Empathie?
Wäre ich eine Frau, würde ich mir auch einen J Cup wünschen. Geschmäcker sind nun mal verschieden und es gibt viele, die sich nach dieser Weiblichkeit sehnen und für die es die absolute Erfüllung ist. Wie viele Models, meist Jene aus England oder Osteuropäerinnen akzeptieren ihren Körper und schlagen sogar Profit daraus? Nein, keine Pornos, die modeln für Bademode oder für Magazine, zeigen, was sie möchte oder eben auch alles. Wie viele Millionen von Frauen lassen sich ihren Busen vergrößern? Etwa, weil es so schrecklich und unerträglich ist?? Ergibt Sinn!
Zum Doc. zu rennen, sich von denen "neu" gestalten zu lassen und dann zu meinen, man wäre glücklich, ja ein neuer Mensch ist kompletter Schwachsinn. Ist sicher der einfachste Weg, da man sich so nicht mit sich selbst und seinen Problemen auseinandersetzen muss, entspricht wohl der Gesellschaft und dem Verständnis, wie man Probleme löst! Deckeln, anstatt am Ursprung, in diesem Fall der Psyche, zu arbeiten.
Sind Frauen wirklich übergewichtig und deshalb bestückt, haben sie eine Gewichtsstörung/ Essstörung und sollten deshalb zum Arzt gehen. Purzeln die Kilos, schrumpft der Busen automatisch.
Ach ja! Die Narben und Gefahren, die eine Op zur Verkleinerung birgt und mit sich bringt, sind (für mich) der Upturner überhaupt! Schlimmere Narben kann Frau nicht haben und die sind dann auch nicht schön oder interessant!
Und ich kann dir garantieren! Hätten alle oder sehr viele Frauen einen G Cup oder größer und es gäbe dementsprechend gute und preiswerte Bh's, du hättest nie über eine Op nachgedacht.
Vielleicht hast du schlechte Erfahrungen wegen deines Busens machen müssen, wurdest drauf reduziert etc.?! da kann dein Körper nichts für, ist eine Sache des Selbstwertes und des Selbstbewusstseins aber heute ist das bei kaum Jemandem noch gut/ gesund!
Frauen wie mariaselima sind zu bewundern, Respekt vor deiner Einstellung und Sicht! ;-)