beat_12643474Nicht jede Familie
entspringt der Rama-Reklame.
Guten morgen,
Was ist denn das für ein Argutment: wenn es so weit ist, dass der Vater zu diesem Mittel greift, ist die Familie wohl ohnehin nicht mehr gerade ein Ort von Offenheit, Vertrauen und Zuneigung. - Ah ja.
Wenn eine Frau einen Mann ein Kind unterschiebt, dieser aber keine legale Möglichkeit hat, dies zu beweisen, das ist natürlich das optimale Umfeld, ein Ort von Offenheit, Vertrauen und Zuneigung. Klar.
Glaubst Du, ein Kind bekommt es mit, daß von ihm ein Haar "geklaut" wurde?
Ich möchte das Kind mit 18 mal sehen, was ihm lieber gewesen wäre. Die Warheit oder die Schönmalerei einer Happy-People-Familie. Aber wahrscheinlich das letztere, da die Wahrheitsfindung ja jetzt richtig behindert wird. Was sollte man dem Kind sagen: Pass mal auf, ich glaube ja nicht 1000%ig daß du mein Kind bist, aber auch egal, beweisen geht ja eh nicht.
Was glaubst du denn, wie ein Vater, der immer unterschwellige Zweifel mit sich rumschleppt, mit dem Kind und der Mutter im Laufe der Zeit umgeht?
Ich sehe es wie Kratzamkopp. Wenn ein Mann bewiesen bekommen hat, daß er der Vater ist, dann ist der Frieden auch wieder hergestellt.
Sehen merkwürdigerweise die meisten Leute so. Volksentscheid muß her.
Gruß
Ulli