beat_12643474Am eigentlichen vorbei
Ich bin im Prinzip deiner Meinung. Die DNA eines jeden gehört geschützt.
Nur geht es hierbei nicht nur um DNA. Hier geht es um Mißbrauch. Und um nichts anderes.
Denn das Problem um das es eigentlich geht bleibt weiterhin ungeklärt.
Wie können sich Männer schützen von Frauen dergestalt mißbraucht zu werden für ein Kind zu zahlen das sie nicht gezeugt haben.
Eine Frau könnte einem Mann nach heutiger Rechtslage offen sagen das er nicht der Vater ist. Er könnte aber nichts damit anfangen.
Wie soll jemand, bitteschön, auf andere Weise "beweisen" das er nicht der Erzeuger ist. Dann müßte er seine Frau bzw. Partnerin mit einer Wanze ausstatten.
Ist ja wohl auch nicht rechtlich okay. Oder?!
Ich bin selbst ein Vater eines sogenannten "Kukukskindes" Ich habe es eigentlich immer gewußt. Die Mutter hat sich sogar Unterhaltsvorschuß behördlicherseits zahlen lassen. Und ich darf das nun irgendwie zurückzahlen.
Ich habe nicht die finanziellen Möglichkeiten einen Prozess anzustrengen. Und zum anderen verzichte ich um des Kindes Willen auf eine solche Aktion. Weil ich das Mädel unheimlich lieb habe und ich für sie der Vater BIN. Obwohl sie ihren Erzeuger kennt.
Jetzt frage ich dich:
Wenn ich es nicht gewußt hätte. Was wäre für das Kind das beste gewesen.
Ein Prozess (vorausgesetzt ich hätte das nötige Kleingeld), der einem Kind immer Schaden zufügt.
Oder ich hätte es erst einmal für mich klären können. Und mit dem Kind bleibt alles wie es ist.
Die Rechtslage, wie sie im Moment aussieht ist -entschuldige bitte- verlogene Scheiße!
Ich möchte nicht wissen wie viele "Väter" zu unrecht zahlen."
Und außerdem. Eine Mutter die wissentlich einen Vater mißbraucht und ihn zahlen läßt obwohl er NICHT der Erzeuger ist gibt ja auch GAAAAAAAAANZ SICHER IHRE ZUSTIMMUNG zu einem solchen Test. Oh mann.
Liebe Grüße
Geronimo