Ich habe meinen Partner noch nie betrogen - ich liebe ihn sehr. Dennoch ist mir etwas passiert, das ich noch nicht einordnen kann:

Von Beruf bin Masseuerin, arbeite selbstständig und habe einige Stammkunden; u.a. den Freund einer Freundin, der sich etwa alle zwei Wochen von mir massieren lässt.

Letzten Mittwoch passierte allerdings etwas Seltsames. Während ich ihn massierte, bekam der Typ plötzlich eine Erektion, was mich ziemlich irritierte, weil ich nicht wusste, wie ich damit umgehen sollte. Ich massierte einfach weiter und tat zunächst so, als würde ich es nicht bemerken. Das war aber vermutlich ein Fehler, denn er ergriff meine Hand, sah mich durchdringend an und bat mich, ihn zu erleichtern. Ich war so perplex, dass ich nicht antworten konnte und deshalb fügte er lachend hinzu, dass er dafür gerne 50 Euro drauflegen würde...

Es sei ja nichts dabei und er würde es bestimmt niemanden erzählen.

Ich weiß nicht, warum ich es tat. Ich wollte es eigentlich nicht, aber unbewusst muss mich die Situation wohl doch irgendwie erregt haben. Vielleicht lag es auch daran, dass ich gerade meinen Eisprung gehabt hatte.

Erst als sich sein Orgasmus über meine Hände ergoss, begriff ich, was ich eben getan hatte. Mir war ganz komisch zumute, aber ich spürte auch "meine" Erregung.

Er gab mir dann tatsächlich 50 Euro mehr und vereinbarte "ganz selbstverständlich" einen neuen Termin für nächste Woche.

Ich bin nun völlig ratlos, wie ich mich verhalten soll.

Bin dankbar für etwaige Ratschläge.

Hallo Diana