Ich habe meinen Partner noch nie betrogen - ich liebe ihn sehr. Dennoch ist mir etwas passiert, das ich noch nicht einordnen kann:


Von Beruf bin Masseuerin, arbeite selbstständig und habe einige Stammkunden; u.a. den Freund einer Freundin, der sich etwa alle zwei Wochen von mir massieren lässt.


Letzten Mittwoch passierte allerdings etwas Seltsames. Während ich ihn massierte, bekam der Typ plötzlich eine Erektion, was mich ziemlich irritierte, weil ich nicht wusste, wie ich damit umgehen sollte. Ich massierte einfach weiter und tat zunächst so, als würde ich es nicht bemerken. Das war aber vermutlich ein Fehler, denn er ergriff meine Hand, sah mich durchdringend an und bat mich, ihn zu erleichtern. Ich war so perplex, dass ich nicht antworten konnte und deshalb fügte er lachend hinzu, dass er dafür gerne 50 Euro drauflegen würde...


Es sei ja nichts dabei und er würde es bestimmt niemanden erzählen.


Ich weiß nicht, warum ich es tat. Ich wollte es eigentlich nicht, aber unbewusst muss mich die Situation wohl doch irgendwie erregt haben. Vielleicht lag es auch daran, dass ich gerade meinen Eisprung gehabt hatte.


Erst als sich sein Orgasmus über meine Hände ergoss, begriff ich, was ich eben getan hatte. Mir war ganz komisch zumute, aber ich spürte auch "meine" Erregung.


Er gab mir dann tatsächlich 50 Euro mehr und vereinbarte "ganz selbstverständlich" einen neuen Termin für nächste Woche.


Ich bin nun völlig ratlos, wie ich mich verhalten soll.


Bin dankbar für etwaige Ratschläge.

Hallo Diana
das ist ja fast schon Film reif was du da erzählst bist du vh oder nur so ? ich muß dir trotzdem sagen, ich finde das was du gemacht hast unverantwortlich und nicht richtig deinem Partner gegenüber denn Vertrauen ist ein kostbares Gut man sollte damit nicht leichtfertig umgehen, glaube mir ich weiß das. Ich hoffe für dich das du aus diesem meiner Meinung nach größtem Fehler den man in einer Beziehung machen kann lehren ziehst und darüber nachdenkst wie du es wieder in Ordnung bringen kannst Indem du das nie wieder machst oder wenn doch solltest du vorher deine Beziehung beenden.
gut gemeinter rat
lg achim

    ...
    Ich denke Du solltest Ihm klar verbal zu erkennen geben daß das für Dich eine einmalige "Situation" war und nicht wieder vorkommen wird, sofern Du das möchtest. Dazu mußt Du in Dich hineinhorchen ob da nicht mehr ist. Ansonsten wirst Du lediglich gewohnheitsmäßig benutzt.


    War vor etwa 500 Jahren mal in einer ähnlichen Situation. Eine süße Bekannte die ich einige Jahre nicht gesehen hatte war zwischenzeitlich gelernte Masseurin und ich hatte während der Ausbildung mächtige Rückenprobleme. Mochte Sie gern, empfand Ihre feminine Figur als sehr sinnlich und doch wär ich eher gestorben als so etwas zu fordern obwohl die Massagen und die wärmenden Lampen mich durchaus erregten (lag aber glücklicherweise meist auf dem Bauch).


    Epilog:
    Ich hatte ernstes Interesse an Ihr und hab Sie ein paar Wochen später mal zum Schwätzen besucht. Zum Abschied bat Sie mich nicht mehr vorbei zu kommen. Das war natürlich niederschmetternd für mich und ich habe Sie seit 18 Jahren nicht mehr gesehen.


    So, nun fall ich aber in die Heia.

    Wieso bist Du ratlos?
    Nur Nutten werden für Sex bezahlt.
    Sag mal merkst Du nicht, dass er dich nur benutzt?
    Du solltest keinen Termin mehr mit ihm ausmachen, oder kannst Du Deiner Freundin noch in die Augen sehen?
    Ich finde der Mann ist ein Schwein und ist auch schon dabei Deine Freundschaft zu Deiner Freundin zu zerstören.
    Denk mal darüber nach und lass Dich nie!!! von anderen benutzen.
    Viel Glück

    5 Monate später
    indra_12754111

    Naja...
    das Leben ist schon ernst genug. Mach dir keine Vorwürfe oder so. War halt mal ne neue Erfahrung für dich.Ist auch nicht schlimm. Wenn meine (leider Ex-Freundin) soetwas getan hätte wie du, und mir davon erzählte, glaube mir, ich hätte es verstanden. Es wäre o.K.
    Lg H.