I
indra_12754111

• 13. Apr 2010
  • Beitritt 19. Dez 2007
  • 4 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Grüße Dich.......
    ist nicht so einfach zu beantworten, es könnte sein der Unterbau wurde nur nicht richtig eingebaut......nicht verdichtet z.b. oder wurde er durch Wasser aufgeschwemmt.......kann an vielen Dingen liegen......das müsste man sich vor Ort ansehen.
    Sollten Sie bereits Ihr Traumhaus gekauft haben.......Glückwunsch....... wenn nicht hätte ich vielleicht eine alternative für sie.......womit sie schnell einfach und sehr günstig Bauen können........

Selbstbauhaus für unter 60000 ist das möglich ?

ja das ist möglich bei einer Wohnfläche von ca. 150 m Ebenertige Bauweise....als Selbstbauhaus in ca. 3-5 tg (Bezugsfertig) .........machbar mit 5-6 Arbeitskräften kein Kran notwendig...........

Sie wollen Bauen ? wenn Sie unbedingt Stein auf Stein Bauen wollen und Ihr halbes Leben mit abzahlen verbringen wollen......dann brauchen sie nicht weiterlesen.........

..wenn Sie aber Interesse haben an einer Neuen Technologie im Hausbau, Ferienhäuser, Wohncontainerbau dann sollten sie sich diesbezüglich Informieren. Die Verwendung solcher Materialien ist seit langem bekannt und erprobt im Bau von High- Tech-Anlagen, wie Windflügel der Windenergieanlagen,
    im Bootsbau, Flugzeugbau.... und in der Automobilindustrie.
    Sie sind bekannt für Ihre Festigkeit Ihre
    Langlebigkeit und Stabilität und haben sich
    hinsichtlich Beständigkeit bestens bewährt. Diese Materialien sind unverwüstlich da unverrottbar, sollten Sie nähere Informationen wünschen dürfen Sie sich gerne bei mir melden. ( achim09@t-online.de )
    mfg achim

• Warum ? soviel Geld ausgeben wenn man um unter 60.000 ......
    ein Bezugfertiges Haus bekommen kann.

Hallo,

ja das ist möglich bei einer Wohnfläche von ca. 150 m Ebenertige Bauweise....als Selbstbauhaus in ca. 3-5 tg (Bezugsfertig) .........machbar mit 5-6 Arbeitskräften kein Kran notwendig...........

Sie wollen Bauen ? wenn Sie unbedingt Stein auf Stein Bauen wollen und Ihr halbes Leben mit abzahlen verbringen wollen......dann brauchen sie nicht weiterlesen.........

..wenn Sie aber Interesse haben an einer Neuen Technologie im Hausbau, Ferienhäuser, Wohncontainerbau dann sollten sie sich diesbezüglich Informieren. Die Verwendung solcher Materialien ist seit langem bekannt und erprobt im Bau von High- Tech-Anlagen, wie Windflügel der Windenergieanlagen,
    hinsichtlich Beständigkeit bestens bewährt. Diese Materialien sind unverwüstlich da unverrottbar, sollten Sie nähere Informationen wünschen dürfen Sie sich gerne bei mir melden. ( achim09@t-online.de )
    mfg

• Weder Massiv...... noch Fertighaus.....wenn dann Selbstbauhaus!

Hallo,

ja das ist möglich bei einer Wohnfläche von ca. 150 m Ebenertige Bauweise....als Selbstbauhaus in ca. 3-5 tg (Bezugsfertig) .........machbar mit 5-6 Arbeitskräften kein Kran notwendig........... (Niederigenergiehaus)

mfg

• Selbstbauhaus für unter 60000 ist das möglich ?
    Hallo,

mfg

• Hallo,
    ich möchte hierzu als Waage Mann nur soviel sagen, wenn du in hast halte ihn fest es sind die Liebevollsten......Zärtlichste n..........zuverlässigsten.... ...und vor allem die Treuesten Menschen glaube mir ich lebe ihn schon 48 Jahre lang..................viel Glück euch allen............glg

• helmut_12550923

Danke für deine Antwort,
    leider scheint es nicht sehr viele zu geben die in der selben Situation sind wie ich,um mir einen Rat oder Helfen zu können das ganze zu verstehen.
    Trotzdem Danke für eure Hilfe.
    mfg achim

• Hallo, wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit dieser Situation, bin seit fast 2 Jahren getrennt meine älteste Tochter 14 Jahre möchte seit da keinen Kontakt mehr mit mir habe alles versucht auch Gespräche mit der Mutter bringen nichts. Hatte Anfangs den Verdacht das sie von der Mutter beeinflußt wird bin mir aber nicht sicher ob es so ist, möchte es eigentlich nicht glauben.
    Sie möchte weder am Telefon noch sonst Kontakt mit mir sie Antwortet nicht einmal auf eine SMS wenn ich Ihr ein schönes WE oder Ihr sonst wie etwas zukommen lasse bekomme ich keine Antwort.
    Was auch noch wichtig ist ich habe noch weitere Kinder die alle jünger sind,ich hole alle 14 Tage meine 3 Jungs am WE muß sie am Gartenzaun abholen und dort auch wieder abgeben traurig aber war. Meine anderen Kinder leiden sehr unter dieser Situation sie können nicht verstehen warum ihre große Schwester so ist.
    Sie versteckt sich regelrecht wenn ich ans Haus herfahre habe sie schon über 1 Jahr nicht mehr gesehen. Es tut so verdammt weh nichts tun zu können. Kann mir jemand einen Rat oder Tip geben hat jemand ähnliches durchgemacht wäre schön dies zu erfahren. Danke

• Hallo Sanja
    grüße dich,wenn dein Mann so Blind ist und nicht sieht wie du und die Kinder leiden,unter seinem Verhalten, dann solltest du ihm die Pistole auf die Brust setzen in dem du nicht nur damit drohst ihn zu verlassen sondern lass ein Schreiben vom Anwalt aufsetzten mit der Auflistung was er alles zu tun und zu Bezahlen hat damit er merkt das du es wirklich ernst meinst vielleicht wacht er dann auf! wenn nicht dann gehe diesen Weg zu Ende und mache einen Neuanfang denn dann ist er es nicht wert, es gibt noch sehr viele andere liebe Männer die die Ihre Frau und Kinder zu schätzen wissen.Ich spreche leider aus eigener Erfahrung denn auch ich habe sehr lange nicht Gehört wenn meine meine Hilfe gebraucht hätte für sich oder die Kinder bis es dann zu späht war heute sind wir schon über ein Jahr getrennt obwohl wir 5 Kinder haben, und ich sehr unter der Trennung leide aber wie heißt es so schön wer zu späht kommt den bestraft das Leben und das stimmt immer. Es ist ein sehr schwerer Schritt den du vor dir hast aber gehe ihn mit Stolz und anstand und gebe deinem Mann noch eine möglichkeit seine Ehe zu retten aber so das er es auch begreift was er eventuell verlieren kann. LG

• Hy Danke
    für deinen Beitrag aber es ist kein er sondern eine sie, und sie ist 13 mon. und ja wenn ich auch sehr wenig kontakt habe vermisse ich sie sehr wie auch meine anderen kinder.Was ich selber glauben soll ich weiß es nicht auf die eine art traue ich es ihr nicht zu auf die andere wieder ja mißtrauisch war ich damals schon als ich es erfahren habe weil ich zu dieser zeit auch über 9 Wochen nicht zuhause war sondern beim arbeiten in einem anderen Bundesland irgendwo weiß ich gar nicht mehr was ich glauben soll bzw tun soll. LG

• Danke dir
    aber ich habe sowieso fast keinen Bezug zu dem Kind, denn ich wohne am anderen Ende von Deutschland als sie, die Unsicherheit ist einfach da, vielleicht tue ich ihr und dem Kind unrecht aber ich weiß es eben nicht.Weiß noch nicht was ich tun werde.Vielleicht erledigt es sich irgendwann von alleine. LG

• nela_12460013

Oh je
    danke dir für deine Antwort, aber ich weiß eigentlich schon wie es Rechtlich aussieht mir geht es eher darum wie ich mich entscheiden solle denn sie hat mir versichert das es meines ist,aber jetzt mal erst zu dir ein Mann der seine Frau ins Gesicht schlägt bei solch einem solltest du keine weitere sekunde bleiben, denn der ist es nicht wert auch nur annähernd eines Blickes zu würdigen, zum anderen wenn du wissen möchtest ob es sein Kind ist oder nicht dann hat es nichts mit zu kleinem Kind oder der Frau zu tun sondern allein das du die Gewissheit hast die du brauchst, um deine konseqenzen zu ziehen. OK das bedeutet für dich ein paar haare oder ähnliches besorgen im Netz einen Anbieter suchen Kostenpunkt ca.100.- und du weißt ob er es ist oder nicht wie du das später für dich verwendest ist allein deine Sache OK LG

• an0N_1190760399z

Danke für deine Antwort
      das ist nicht das Problem zu wissen ob oder ob nicht ist wichtig alles andere ist dann rein Formel kann dann vor Gericht beantragt werden denn dann weiß ich das ich recht bekommen werde und die weiteren kosten nicht tragen muß, und endlich die Gewißheit zu haben das ich der Vater bin oder nicht Das ist das aller wichtigste denn die ungewißheit ist das aller schlimmste Strafbar ist dieser Test nicht. LG

• Nicht zu wissen ob ein Kind sein eigenes ist,ist sehr schwer zu ertragen wer hat ähnliche Erfahrungen machen müssen oder welche Möglichkeiten gibt es es heraus zu finden, wenn die Partnerin nicht einverstanden ist einen Test machen zu lassen.Habe bereits mehrere Kinder von der selben Frau sind seit 14 mon. getrennt 2mon. vorher ist unser jüngstes geboren.????? Mein Verdacht ist entstanden weil dieses Kind anderst aussieht als alle meine anderen Kinder. Danke für eure Antworten Gruß

• Hallo Martin
        diese Geschichte währe wirklich ein guter Liebes Film ohne schönes Ende, aber die Situation in der du dich jetzt befindest bist du wirklich nicht zu beneiden. Ich wünsche dir viel Kraft und gehe den Weg den dir dein Herz vorgibt und nicht dein Verstand dann bist du immer richtig OK alles gute Achim

• jilly_12761592

Danke für deine Antwort
        aber weißt du es ist immer alles sehr einfach zurecht geredet in Wirklichkeit sieht es ganz anderst aus erstens Wohne ich nicht gerade um die Ecke sondern fast 1000 km entfernt habe ja keine Wohnung da oben und in die Wohnung von Ihr sollte oder darf ich ja nicht da ist doch guter rat teuer und die möglichkeiten mich einzumieten habe ich finanziell nicht, und ich kann ja nicht die Kinder abholen und mit Ihnen einen Tag im Auto verbringen ? also was tun ???????

• lex_11901255

Hallo tom
        ich möchte dich nur zu 100 % unterstützen ich frage mich so langsam was manche frauen eigentlich wollen einen für den Geldbeutel einen fürs bett, einen der ihr in den A.... kriecht wo bitte soll das noch hinführen da kann ich nur sagen alle Achtung an unsere Eltern.Denn damals hat man es den Frauen nicht so einfach gemacht als heute heute bekommen sie doch alles in den A.... geschoben, und wir als Männer werden dann vor Gericht noch Verurteilt ich sage nur arme Welt gute nacht. LG

• Hallo Diana
        das ist ja fast schon Film reif was du da erzählst bist du vh oder nur so ? ich muß dir trotzdem sagen, ich finde das was du gemacht hast unverantwortlich und nicht richtig deinem Partner gegenüber denn Vertrauen ist ein kostbares Gut man sollte damit nicht leichtfertig umgehen, glaube mir ich weiß das. Ich hoffe für dich das du aus diesem meiner Meinung nach größtem Fehler den man in einer Beziehung machen kann lehren ziehst und darüber nachdenkst wie du es wieder in Ordnung bringen kannst Indem du das nie wieder machst oder wenn doch solltest du vorher deine Beziehung beenden.
        gut gemeinter rat
        lg achim

• Hallo Tanita
          ich glaube dir das das du das nicht verstehen kannst, ich verstehe es manchmal selber nicht weißt du ich kann 15 Jahre nicht in einem Brief schreiben ich weiß auch gar nicht wo ich anfangen soll. Außerdem verzichte ich ganz bestimmt nicht freiwillig auf meine Kinder den sie bedeuten mir alles. Ich kann dir nur in Stichworten sagen warum sie möchte das ich nicht komme. Meine große Tochter 13j. spricht seit meinem Auszug nicht mehr mit mir das ist für mich ein großes Problem, denn sie war immer mein ein und alles aber seit wir uns getrennt haben, ist sie wie ausgewechselt habe mir überall rat geholt auch bei Psychologen etc. und mir wurde gesagt, das diese reaktion oft der fall sei weil die ängste der kinder ihnen könnte ja das selbe geschehen aus angst sich auf die seite des partners stellen bei dessen sie leben, ich bräuchte mir aber keine sorgen machen wurde mir gesagt, nach einer gewissen zeit gäbe sich das wieder, ich dürfte sie nicht drängen und solle ihr die zeit geben die sie braucht. soweit alles verstanden, aber wie ich damit umgehen muß und soll das sagt mir keiner ich mache mir immer vorwürfe was ich wohl falsch gemacht habe ich weiß es nicht.
          wegen dem job ich habe in SH sehr lange danach gesucht hatte dann auch einen gefunden, aber als meine hoffnungen die ehe zu retten aufgegeben habe und ich mich alleine und sehr einsam fühlte wollte ich wieder in den süden wo ich auch mit den menschen besser zurecht kam, abgesehen davon hat mir auch meine Frau es nicht einfach gemacht sie wollte alles diktieren wo wie mit wem wie lang ich mit den kindern unterwegs bin und war etc.
          der umgang mit meinen kids kann nicht regelmäßig sein denn sie sind fast 1000 km entfernt von mir.habe fast täglichen kontakt mit meinen kindern ausser der großen per tel. oder internett,einer meiner zwillinge hat das ADHS-(Hyperaktiv)und ist zur zeit Stationär in einer Klinik deshalb meinte sie es sei für die Kinder dann zuviel wenn ich kommen würde.
          Einen Punkt habe ich noch halbwarheiten mag ich auch nicht aber ich kann dir nicht mein halbes leben hier öffentlich schreiben kannst mir gerne anrufen dann währe es einfacher zu reden und erklären. LG Achim

• Habe sie gefagt
          es sei besser wenn ich nicht da bin war die Antwort es sei für die Kinder besser meinte Sie noch zu früh für solche treffen.Das war ihre Antwort jetzt Ihr ???