ich habe ja schon länger das bauchgefühl das etwas nicht stimmt...meun freund hat sein handy in der tasche immer auf lautlos er löscht jede spur im internet....dann habe ich doch herausgefunden das er im internet auf my dirty hobby angemeldet ist und habe eine freundin gebeten in anzuschreiben...er ist vol drauf eingegangen sie haben auch handynummern getauscht und er hat ihr eine mms geschickt und er würde sich auch mit ihr treffen.....was mach ich jetzt ich bin am ende
Ist das schon fremdgehen...
Hallo
hört mich denn niemand
Naja...
was er vor hat ist doch eindeutig.
Jetzt ist nur die Frage wie Du damit umgehst.
Lass die beiden doch ein Treffen verabreden und anstatt Deiner Freundin tauchst Du eben auf.
Ja
ich denke was er vor hat ist auch mir klar und ich finde das ist schon betrug
Warum bist Du am Ende? Jetzt weißt Du ja, was Du wissen musst!
Sei froh, lieber ein Ende mit Schrecken, wie ein Ende ohne SChrecken! Stell Dich nicht so dumm an und schieß ihn in den Wind oder gehörst Du auch zu den Frauen, die das jämmerliche: "ich lieb ihn aber" einwerfen? wenn ja, ist Dir nicht zu helfen! Wenn Du etwas Selbstachtung hast, wirst Du darüber hinweg kommen! Es liegt an Dir! Gibst Du nach bist Du wirklich nichts wert, da Dir Dein SELBSTWERT fehlt! :???:
Betrug fängt schon damit an, dass man es vorhat!
Wer's nicht glauben will, der lässt es bleiben!
Was Du jetzt machst? Das musst Du wissen! Ich würde mich
trennen! Solltest Du auch tun, oder auch nicht, wenn Du Dich weiter verarschen lassen willst! :?:
Trenn dich von ihm!!!
der hat dich schon betrogen oder tuts früher oder später!!
:(
Und :?:
wie ist deine geschichte nun aus gegangen das würd mich jetzt mal interessieren! Kleines du bist hübsch genug und sicher auch nicht auf den kopf gefallen oder :?: also so wat "andere mütter haben auch schöne söhne" :lol: laß dich nicht VERARSCHEN :!!!: :!!!: :!!!:
Jep
klarer fall. Also ich finde schon nur die Handynummer austauschen wenns nicht ums Geschäftliche oder alte Freunde geht ein No go...also wenn er sie treffen will weil sie weiblich und schön ist, aber nicht eine gute kollegin oder so...