Habt ihr seine Affäre aufgedeckt ODER kam er von selbst und hats gebeichtet weil er ein schlechtes Gewissen hatte! Mein LG kehrt Morgen von seiner Reise zurück und ich werde ihn am Abend zur Rede stellen wegen den SMSen zwischen Ihm und seiner Ex die ich zufällig gefunden und für mich eindeutig waren. Ich bin gespannt ob er genug Arsch in der Hose hat alles zuzugeben oder ob ich erst Beweise liefern muß bevor er's tut.

Er hat es mir gestanden
Er hat es mir nach 6 tagen nach dem er Fremd gegangen war gestanden.

Hay kleinenixe
kannst ja mal berichten was dabei raus gekommen war.Mein ex hat nach fast 2 jahren gestanden das er zweimal mit meiner ex besten freundin ins bett gestiegen war.

Hallo
meiner hat es solange geleugnet, bis ich ihm im flagranti erwischt habe und das hat verdammt weh getan. Mir war so schlecht, daß ich ko.. mußte.

@babe
Ja ich werde berichten wie's gelaufen ist. Er wird wahrscheinlich lügen was das Zeug hällt deshalb bin ich froh diese Beweise zu haben.

Hi
Meiner hatte damals trotz Beweise geleugnet,ich habe sms gefunden und Einzelgesprächnachweis und einmal ist er mit ihr vorbeigefahren mit unser Auto hab ich ihn erwischt aber er ist mir entwischt aber ich habe es gesehen und seine Ausrede war das ich zu viel fantasiere haha...dann sagte ich er kann lügen so viel er will aber ich habe die Beweise und das reicht mir,er mach sich selber als trottel.
Ich hoffe für dich das deiner ehrlich.

LG

4 Tage später

:twisted:
meiner hat zu dem, was ich ihm vorgeworfen habe, gar nichts mehr gesagt. aber auch nicht dementiert...aber es war klar, hatte ja mit den anderen frauen gesprochen. obwohl ich ihm nie eine affaire nachweisen konnte....telefonate und sms mit anderen...ja, aber letztendlich war mir die dauernde lügere einfach zuviel. das vertrauen war weg...

aber von schlechtem gewissen....bis heute keine spur
trish