T
tawny_12833038

• 7. Dez 2009
  • Beitritt 21. Jan 2009
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Re
    Also meine 2 Katzen schlafen entweder bei uns im Bett an den füßen oder sie schlafen auf meinen kleiderschrank da habe ich es ihnen gemütlich gemacht so mit kleinen Häusen, Decken und kissen da können sie sich richtig rein kuscheln aber meistens schlafen sie bei mir und meinen freund an den füßen gekuschelt oder auf uns drauf.

LG

• Hallo Mädels,
    also ich wurde schon von 2 Männer betrogen und würde gerne wissen wie viele Männer euch schon betrogen haben.

Also ich glaube ich habe meinen Traummann gefunden und er würde mich niemals betrügen. Und wenn ja dann bekommt er riesen ärger.

Würde mich über eure Antworten sehr freuen

LG

• Hallo hmm
    So ungefähr habe ich es auch durch bei mir ging es aber schneller. Mein EX hatte mich mit ner Arbeitskolegin betrogen als sie auf einen seminar waren. Er wuste auch nicht mehr ob er mich liebt und das nach 6 jahren und hate auch solche gefühle aber wir haben es versucht und ich habe auch für die beziehung gekämpft und gekämpft aber von ihm kam nix. So habe ich ihn gefragt was er für mich empfindet aber er wuste es nicht genau. Das war mir zu wenig also haben wir schluss gemacht und ich bin von Berlin wieder in meine Geburtsstadt gezogen. Und jetzt weis ich das ich ihn nicht mehr geliebt habe und das schon lange es ist sehr sehr viel gewohnheit und das man angst hat vor dem aleine sein was man sich aber selbst nicht eingesteht das man nur deswegen mit der person zusammen bleiben will aber im nachhinein ist es die gewohnheit.
    Mein Tipp: Trennt euch erst einmal und habt auch kein kontackt zueinander. Geht eure eigenen wege und wenn das Gefühl in einem halben Jahr noch da ist und ihr beide keinen neuen paartner habt. Fangt von vorne an mit kennenlernen und so. Ich weis nun das ich mein EX nicht mehr liebe und ich habe auch einen neuen Partner und bin sehr sehr glücklich mit ihm.

Mitlerweilen bin ich froh das es so gekommen ist und ich dadurch wach geworten bin und richtig in meinem Herzen nach gefohrst habe was ich für ihn noch empfinde und was da raus gekommen ist war erst mal ein schock für mich aber mitlerweilen bin ich sehr froh darüber.

Ich hoffe ich konnte dir vieleicht ein bischen helfen.

LG

• Probiert es!!!
    Hallo sunshine,
    ich weis wie du dich fühlst ich wurde auch von mein EX betrogen. Aber jeder hat eine zweite changse verdient. Mein Ex hatte sie nicht genutzt. Wir hatten uns damals einen Termin gesetzt und es in der zeit probiert und das rate ich dir auch versucht es. Setzt euch einen termin so in 4 bis 8 wochen. Und schaut dann einfach wie es funktioniert und ob du es vergessen kannst (auch wen ihr miteinander schlaft). Aber wenn du merkst du kannst es nicht vergessen oder beim sex denkst hat sie ihn auch so gestreichelt oder so. Dann lasst es sein.

Wenn es gehe fahre/ fliege nach deutschland und besuche feunde für eine woche. Rede mit ihn und gehe in dich und hörche auf das was dir dein Herz sagt. Es ist schwer auf das herz zu hören weil sich immer wieder dein verstand mit einschaltet aber versuche es.

DU SCHAFST DAS DU WIRST DIERICHTIGE ENTSCHEIDUNG SCHON TREFFEN!!!

Ich drücke dir die daumen. Viel Glück.

• Er hat es mir gestanden
    Er hat es mir nach 6 tagen nach dem er Fremd gegangen war gestanden.

• Das geht vorbei
    Hallo Annika,
    ich hatte das problem auch und habe mich damals auch für unsere Beziehung entschieden. Als ich die Person dann nicht mehr gesehen habe oder auch von ihr nichts mehr gehört hatte ist das verliebt sein schnell weg gegangen. Und nach einiger zeit habe ich micht gefragt warum ich mich überhaupt in ihn verliebt hatte.
    Ich würde deinen freund den tip geben das er den kontackt zu ihr abbricht erst ein mal wenn das gefühl der verliebt heit weg ist weis er was er an die hat.
    Er muss sich entscheiden wentweder dich oder die andere beides geht nicht. Aber er hat ja gesagt er will für dich kämpfen.
    Außerdem warum hast du kein vertrauen zu ihm mehr er hat es dir noch gesagt. Also kannst du ihn vertrauen.

Es ist auch normal das man wenn man so lange zusammen ist das man nicht mehr so weis liebt man die person oder nicht. Aber man findet es heraus wenn man mitbekommen wenn der Partner nicht da ist das dann ein stück fehlt.
    Außerem frag ihn was ihn an der andern so reizt und redet und redet mit einander täglich. sagt euch was euch an den anderen stört und findet kompromisse.

Ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen

Sky

• Ich bin mit meinem Verlobten 6 Jahre zusammen. Er hate mir am dienstag gesagt das er als er auf Geschäftsreise war mit einer Arbeitskolegin geschlafen hat er ist mit ihr befreundet es war auch alkohol mit im spiel, aber er hat die nächste Nacht noch noch bei ihr geschlafen sie haten kein geschlächtsverkehr.
    Ich war am boden zerstört da habe ich auch erst wieder mitbekommen das ich ihn über alles liebe.
    Wir haben den abend noch sehr lange geredet.
    Am nächstentag als ich ihn von arbeit abgeholt und er hat gesagt das er sich für mich entscheiden hat.
    Der tag war wunderschön mit ihm und ich habe alles gemacht das er schön wird alles was er gesagt hat was ihn gestört hat habe ich versucht so zu machen wir er es möchte. Am abend haben wir uns wieder unterhalten
    und haten dann auch sex.
    Gestern hat er mir gesagt das er sich nicht mehr sicher ist. Ich habe ihn gefrag was er für die andere empfindet und er hat gesagt das er glaubt verliebt in sie zu sein (kann das sein oder ist es einfach nur der gefühlskaos das er durch macht oder der reiz den neuen?) Ich habe ihn gefragt was er für mich empfindet er hat gesagt er muss darüber nachdenken und sein gefühlskaos durchblicken. Nach einer einer halben bis stunde hat er gesagt das da noch was ist das er mich noch liebt. Und das er sich wirklich für uns entscheiden hat und das er die freundschaft mit ihr erst mal auf eis legt und so wenig kontack wie möglich mit ihr haben will. Aber sie sind doch arbeitskolegen. Ich habe solche angst ihn zu verlieren.
    Helft mir und meinen Verlobten.
    Hat jemand die gleiche geschichte durch und habt ihr es geschaft.
    Ich will nicht das er mich verlässt.
    Hat unsere Beziehung noch eine Zukunft???

BITTE HELFT MIR

SkyMouse