jonny_12159999Retouschieren :???: renovieren :???: restaurieren :-)
klar haben frauen probleme, und klar vertuschen die die ;-)
aber mal ehrlich: dunkellila ringe, balkendick unter und über den augen, knallroter mund, schweinchengrellrosa wangen und nachtblauer nagellack inclusive einer großen schürfwunde am rechten knie - was kann man (frau) da noch vertuschen ? :-D
da hilft es auch nicht, wenn ich die puppe komplett in der wunderpuderdose versenke. ausser ich schraub die dose danach zu, und mach sie nie mehr auf.
na ja, ehe ich sie neu bemale, dann werde ich sie wohl ersetzen. weihnachten steht vor der tür :-). alternativ gäbe es natürlich noch den besuch oder anruf beim puppendoktor - fiel mir heute so ein...
noch mal puppen anmalen ? die wird sich hüten. miss z.-macherin ist schliesslich seit einem guten halben jahr ohne große puppe. die wurde nach einigen reinigungsversuchen erst mal im kellerregal versenkt. nun kam der zaghafte versuch und die kleine randbemerkung der täterin, das so eine puppe ja was ganz tolles ist. ;-)
so stapfte ich runter, und kümmere mich, so gut es geht. ansonsten hab ich schon einen guten tipp für die oma ;-).
liebe grüsse, andrea au-weia :fou: