Hallo ihr lieben... ich habe ein riesen Problem.Ich bin in einen verheirateten Mann verliebt.Muss dazu sagen ich stecke noch in einer festen Partnerschaft.Wir hatten jetzt seit fast einen halben Jahr ein verhältniss.Laut seinen erzählungen und Aussagen liegt ihn nichts mehr an seiner ehefrau und das er mich liebt usw.....er meint aber auch zu mir er kann sich noch nicht wirklich trennen wegen der kinder.ach man ich weiss auch nicht was das alles noch werden soll.jetzt kommt noch dazu das er sich von mir distanziert weil ich ihn n paar nicht so nette sms geschrieben habe....nun frag ich mich lohnt es sich überhaupt um ihn zu kämpfen???

Alles mist...
ich liebe den anderen mann und würde mich sofort für ihn trennen.... er gibt mir irgentwie das was mir in meiner beziehung fehlt...aber andererseits ist er ja verheiratet und will da irgentwie nich so recht weg von seiner family.er meint zwar das ihn echt nichts mehr an seiner frau liegt,aber die kinder....ach ja,schon blöd alles.ich hab vielleicht auch einfach nur angst zum schluß alleine da zu stehen wenn ich mit meinen jetzigen partner schluß mache und der andere sich doch nicht trennt wegen der kinder etc.... ich weiss auch nicht weiter :-(

an0N_1251405999z

Hast es geschafft
    Hallo Zicke,

ich nehme mal an das du die bist die meinen mann geangelt hat-da er mir vorhin gesagt hat, daß schuß ist. Das paß so zu den eintragungen. Viel spaß mit ihm. Wir können auch ohne papa.
    melde dich bei ihn, dann ist er noch mehr generevt. ich habe aufgegeben

an0N_1251405999z

Dann habe ich mir geirrt
      hallo.

der mann von dem ich spreche spricht auch nicht mehr mit seinem ehemaligen Verhältnisse,
      sorry, wenn ich mich geirrat habe. Woher kommst du? Auch aus Nd

an0N_1251405999z

:NON: :NON: :NON:
      ich liebe den anderen mann und würde mich sofort für ihn trennen.... er gibt mir irgentwie das was mir in meiner beziehung fehlt...
      Und würdest du dich auch von deinem Freund trennen wen es den anderen nicht geben würde???