...und ist es gut? kann es mir jemand schicken? bezahle auch....
lg
...und ist es gut? kann es mir jemand schicken? bezahle auch....
lg
Oh nee...
lass bloß die finger von ihn.ich habs jetzt erst durch.erst was von großer liebe erzählen und trennung und dann wenn ans eingemachte geht kommen dann echt sone sätze wie ich kann mich ertmal nicht trennen wegen der kinder und bla bla.zieh die notbremse ehe es dir so geht wie mir...wo ich mich dann so richtig verliebt hatte dann wars VORBEI und es geht einen scheisse :-/
Also...
sie weiss es nicht was sie da für ein "tollen" mann geheiratet hat (kenne sie persönlich)... sie ist voll der drachen und macht ihn immer fertig usw.... naja da brau se sich fast nich wundern....
Also...
ich mach diesen scheiss Herzschmerz montan auch durch.... ich höre von Britney Spears "Shattered Glas" (musst mal die Übersetzung bei Lyrics.de lesen) und Baracuda " Where is the Love" - is zwar überhaupt nicht meine Musik aber die texte sind gut.Achja zum heulen is von Razorlight "Wire to wire gut"....
:-/
naja "denkzettel" indem ich seiner frau mal berichte was sie da für einen "tollen" ehemann hat. und ok fand ich die sache bestimmt nicht......
hallo... erstmal tut es mir echt leid für alle ehefrauen die ein ... als mann haben der sie betrogen hatt (hab jetzt einige beiträge gelesen...) so nun zu mir... ich hatte selber eine affaire mit einen verheirateten mann.seine ehe ist total kaputt (ist wirklich so kenne die vehältnisse persönlich) wir schworen uns die große liebe und so weiter... in letzter zeit meinte er aber er kann sich nicht so schnell trennen wegen den kids und bla (finanzielle dinge denk ich)... so ich hab dann son bissel druck gemacht und nun is es irgentwie aus mit uns.Im nachhhinein hab ich erfahren das er schon mehrmals seine frau betrogn hatt! nun entwickle ich langsam eine art hass auf ihn weil ich denke ich war ja doch nur ne affaire.aber seine ehe ist wirklich total im arsch WARUM trennt er sich dann nicht??? von liebe kann da ja keine rede mehr sein wenn er seine frau schon mind 7 mal betrogen hat.... soll man seiner frau mal die augen öffnen???
:-/ oh Man
...immer das gleiche.habs selbst durch :-/ große liebe blabla aber dann doch nicht wegen kinder und bla.ich bin momentan selbst dabei zu versuchen ihn zu vergessen... das wird wohl das beste sein was man machen kann.bringt ja alles nichts.hab sogar überlegt es seiner frau zu sagen... aber ob das dann das wahre ist :???:
es war zu anfang eine affaire... dann wurde mehr draus auch von seiner seite.
ach ich hab ihn das doch alles gesagt.... dann kommt ja aber.... wegen der kinder und so.....
Er wird es ihr nie selbst sagen
.... das wäre ja dann total blöd für den.sie wird ihn 100% ig raus werfen.hat sie ja vor ein paar jahren schon mal gemacht (...hatte andere gründe) das was er sich geleistet hat würde sie ihn NIE verzeihen.ich kenne sie persönlich...wenn sie ihn rauswirft ist er dran....unterhalt und und und....das übliche theater halt
:cool:
hey den tritt in seine glocken hat er ja wohl verdient... er hat ein anderes Mädel geküsst DEIN Freund !!! Und hallo wasn das fürn Kerl der dich schlägt??? mhm....
jedenfalls haben hier einige gut reden...sind ja nicht in der blöden situation.und ich kann mir nicht vorstellen das einige so locker bleiben würden wenn sie richtig verliebt sind naja und dann halt sowas... da hat jeder irgentwelche rache gedanken zwecks der frau sagen oder sowas
mhm wen das mal alles so einfach wäre.... mit den gefühlen und so....
wo ich was mit ihn begonnen habe wusste ich noch nicht das ich die nr 5 bin ! das kam jetzt erst später raus...klar bin ich mit schuld an der blöden situation. ...
naja von funktionierender ehe kann man ja wohl kaum reden wenn er sie schon über jahre hinweg mit anderen frauen betrügt....
Naja
wat heißt nichts mehr an ihn liegt... aber was hab ich denn von den.hab kein bock ewig nur die affaire zu sein und mich voll lügen zu lassen.daher wat solls.... verloren hab ich so oder so....
naja schlechtes gewissen seiner family gegenüber... wenn ich an ihn denke empfinde ich momentan nur noch hass oder sowas
Alle wissen es
ja genau so ist es.... das ganze umfeld weiss es nur sie nicht... mhm
mich stört das ich so dumm war und mich auf ihn eingelassen habe
ich will ihn mittlerweile garnicht mehr für mich gewinnen........