Ich habe einen Freund ( ich 14, er 19) und er will sex haben?
Soll ich einen auf geile Sau machen oda Die süße kleine? Was soll ich anziehen, Kondome oda nich??
Sex
RE:Sex
definitiv kondom !!
14 vs 19
Nur mit Kondom - mal ganz abgesehen davon, daß er sich strafbar machen würde bei Deinem Alter.
Hi :)
"Ich habe einen Freund ( ich 14, er 19) und er will sex haben?"
War das jetzt eine Frage? :D
"Soll ich einen auf geile Sau machen oda Die süße kleine?"
Verstell dich nicht. Sei einfach natürlich.
"Was soll ich anziehen, Kondome oda nich??"
Also auf jeden Fall mit Kondom.
Und was du anziehen sollst, ist deine Sache :D
LG
:TRISTE:
ja das würde er machen ...
und so wie du das gesagt hast willst du garnicht sondern er :roll:
so wie du schreibst find selbst ich die immer für den sex ist sehr unreif ... ich mein wer macht sich gedanken um die kleidung :bete: wenn dein freund dich liebt wartet er bist du es willst un wenn er dich liebt dann findet er seinen körper geil und nicht deine unterwäsche :roll:
und an verhüten sollte man schon denken .. oder willst du schwanger werden ...-.-
du bist echt unreif .. ich setz mich ja imme rfür jüngere ein die ihr erstesmal haben wollen aber bei dir tuts mir leid .. du redest wie ein 12 jährige verliebte :bete:
:???:
also eigenltich bin ich auch der meinung es erstmal nciht zu tun.
wie laange seid ihr denn schon zusammen ? :?:
und wenn, dann solltest du AUFJEDEN FALL ein kondom benutzen (:
nimmst du die Pille ? ;-)
und was besonderes anziehen, bracuhst du denke ich auch nicht. jungs achten da doch eh nciht drauf, und irgendwann bist du eh Nackt / halb nackt. (wie auch immer)
hauptsache du trägst keine liebestöter ;) :D
Beim ersten mal
Kondom^^ und da du erst 14 bist...nicht grade das alter für ein Kind...
:beurk: krank!
Also zunächst muss ich dir leider sagen: Dein Freund hat einen Sprung in der Schüssel. Und du bist VERDAMMT NAIV. Was will ein normaler 19Jähriger mit einer 14Jährigen? :MAL:
Und was du anziehen sollst? Hose und Tshirt. Kondom zieht ER an, falls ihr überhaupt Sex habt. Aber denkst du nicht, dass dein Freund NUR Sex haben will? :lol:
Schalt dein Hirn ein...der will dich nur f*cken. Was soll er sonst mit dir? Du bist VIERZEHN. Hab keinen Sex mit ihm(glaub mir, so einer ist nicht die Liebe fürs Leben) und such dir einen Freund in deinem Alter.