Hi
ich will mein erstes mal mit einem sehr sehr guten freund haben ich weiß aber nicht wie es dazu kommt
Habt ihr Tipps?

Sprich mit ihm!
Süße Maus,

Ehrlichkeit ist immer am besten. Ein Junge hat vor dem ersten Mal genauso viel Angst, wie Du auch. Aber wenn Ihr Euch einig seid, darüber sprecht, auch wie Ihr sicher sein könnt, dass Du nicht schwanger wirst, dann wird es schon so werden, wie Du es möchstest.
ich wünsche Dir guten Erfolg!

Hey mouse
    Wie ich das so verstanden habe, hast du vor mit einem sehr sehr gutem freund dein erstes mal zu haben... Hast du ein auge auf ihn oder willst du einfach nur dein erstes mal mit jemanden haben den du kennst?
    Greeetz

10 Tage später

Zu früh
    Warte auf jeden Fall noch. Mit 13 ist es viel zu früh für Sex. Das bereust Du am Ende nur.

25 Tage später
      caolan_12368796

HAY!
      ...Also ich hatte mein erstes Mal auch mit 13... :roll: und mittlerweile beräue ich es wirklich...bin aber auch froh dass ich es hinter mir habe. An deiner Stelle würde ich es nicht mit einem Freund machen sondern warten bis du wirklich verliebt bist....
      aber andererseits finde ich es okay wenn du es wirklich willst und dich dafür bereit fühltst!...
      Viel Glück