C
caolan_12368796

• 27. Dez 2011
  • Beitritt 19. Dez 2009
  • 3 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Funktioniert nicht
    Kann er nicht eindringen? Bist du nicht feucht genug geworden? habt ihr lange genug Vorspiel gemacht. Das Jungfernhäutchen sollte nicht das Problem sein. Kannst mir auch ne private Nachricht schicken

• Entjungfern
    Na ihn zu entjungfern könnte doch auch für ihn ganz reizvoll sein, vorausgesetzt er will es. :FOU: Er ist dem Alter vielleicht froh, wenn er eine Erfahrene findet, die es ihm zeigt wie es geht. Ginge mir zumindest so. Aber offen drüber reden, dass Du keine feste Beziehung willst, solltest Du schon. Damit er sich nicht Hoffnungen auf mehr macht.

• Schlapp werden
    Kann verschiedene Ursachen haben. Dehn das Vorspiel doch mal länger aus, spann ihn auf die Folter bevor er eindringen kann. Blase ihm richtig geil einen, aber nicht so, dass er gleich kommt, sondern kaum noch kann vor Erregung.

• an0N_1208754899z

Ständer
    Keine Angst, das hat nichts mit Schwulsein zu tun. Das ging mir in deinem Alter ähnlich. Sich ausziehen, nackt sein, dazu noch vor anderen, da wird man schnell erregt auch wenn kein Mädchen dabei ist. Da reicht oft die Fantasie aus, das ist völlig normal, macht dir deswegen keine Gedanken. Muß dir auch nicht peinlich sein, auch wenn ich verstehe das man sich da blöd vorkommt. Einfach an was total Abtörnendes denken.

• Zu früh
    Warte auf jeden Fall noch. Mit 13 ist es viel zu früh für Sex. Das bereust Du am Ende nur.

• randi_12748344

Reiterstellung
      Beim ersten Mal ist die Reiterstellung ganz gut, da kannst du bestimmen und steuern wann und wie tief er in dich eindringt