Guten Abend liebes Forum,
vor einiger Zeit ist in meinem Wohnhaus ein ehemaliger Kumpel mit seiner Freundin eingezogen. Es schien alles ganz friedlich in der ersten Zeit. Irgendwann spitze sich wohl die Sache immer mehr zu und es ging immer sehr turbulent in der Wohnung unter mir zu. Man hörte sie streiten bis morgens um vier/ um sechs und ich dachte erst das sie immer Türen schmissen. Leider schmiss er sie durch die Wohnung und schlug sie regelmäßig. Irgendwann vertraute sie sich mir an und bat mich trotzdem nicht die Polizei zu rufen. Ich tat es auch nie. Er ist nun mittlerweile wieder ausgezogen und Sie wohnt normalerweise allein hier. Er taucht ständig hier auf und .... keine Ahnung was meist unten passiert.
Sie hatte sicher letztens eine Gehirnerschütterung und innere Blutungen am Bauch. Es ist schrecklich mit anzuschauen. Der ganze Körper überseet mit blauen Flecken.
Sie ist wohl krankhaft eifersüchtig und rennt auch ständig zu ihm sobald sie erfährt das eine weibliche Person dort ist. Und sie lässt sich wieder schlagen. Er wird im Aggressiver und kreativer. Bin wirklich verzweifelt. Sie schläft gerade bei mir auf der Couch und befindet sich erstmal in sicherheit. Er weiß im Moment nicht das sie nur eine Etage drüber schläft aber bitte helft mir. Was kann ich tun um ihr zu helfen?
Vielen Dank schon Mal