:FOU:
Mein Vorredner hat es ziemlich genau auf den Punkt getroffen.
Mal abgesehen davon, dass die Frage schon auf mangelnde Reife schließen lässt :FOU: Warum sollte es so einen Mann nicht geben?!
Steck die Menschen nicht zu schnell in eine Schublade. Nur weil hier einer mal einen Tippfehler reinhaut, muss er ja nicht gleich blöd sein. Und wie es so schön heißt, es muss zwischen zwei Menschen auch einfach passen. Und wer weiß, vielleicht ist das bei dir eben der Koch Anfang 20 statt der Banker Mitte 40 ;)

Ja
Gut, dass mich hier im Forum jeder persönlich kennt und deshalb Schlüsse in Bezug auf meinen Charakter und mein Verhalten vertrauten Menschen gegenüber ziehen kann. (:

Ist echt niveauvoll hier, bin super beeindruckt.

tzufit_12463561

Dir ist aber schon klar,
    dass nicht alle gleich vertraute menschen sind und du somit tzd arrogant auf fremde wirkst. es spielt keine rolle ob du später anders zu jmd sein kannst bzw bist, wenn du am anfang mit deiner überheblichen art nicht mal das interesse weckst dich näher kennenlernen zu wollen.

sergej_12964251

Ich scheine etwas verpasst zu haben.
      Ich wusste noch nicht, dass der Thread hier 16 jährige Mädchen anspricht, die anderen mit ihrem Gesülze auf den Senkel gehen wollen.

Falls es hier tatsächlich einen Menschen gibt, der versteht, dass ich Fremden gegenüber, die direkt Negatives antworten, nicht zu Füßen falle und sie küsse sondern distanziert und meinetwegen auch arrogant antworte, der kann mir eine private Nachricht senden.

tzufit_12463561

:mrgreen:
        "Ich wusste noch nicht, dass der Thread hier 16 jährige Mädchen anspricht, die anderen mit ihrem Gesülze auf den Senkel gehen wollen." :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

tzufit_12463561

Mich erheiterst du auf jeden Fall. Du regst dich über 16jährige auf und bist selber 17 :super:
          Wie auch immer, ich frage mich ehrlich gesagt, was du mit diesem Thread bezweckst. Wo genau ist jetzt eigentlich dein Problem?

ilena_12720657

...
            Ich habe kein Problem, ich habe mich nur gefragt, ob es die im Thread beschriebenen Männer hier im Forum gibt. Stattdessen schreiben mich irgendwelche Püppis an, deren Meinung mich in dem Fall nicht interessiert. -.-
            Ich habe nur dann ein Problem, wenn sowas der Fall ist, weißt du.

tzufit_12463561

Achso. Na gut, um es mal diplomatisch zu sagen, du hast in diesem Thread auch recht viel Angriffsfläche geboten ;)
              Meiner Erfahrung nach gibt es diese Männer hier übrigens eher nicht. :mrgreen: Aber mal ganz ehrlich, das Forum heißt ja auch gofeminin, ich glaube, das schreckt viele "normale" Männer schonmal ab. Zumal sich im Internet ja sowieso immer seltsame Gestalten tummeln.
              Bevor sich jetzt hier alle beschweren, ich meinte damit sicherlich keine bestimmte Person. Aber mir ist nunmal noch kein Mann hier untergekommen, der zu thedays' Vorstellungen passen könnte (die von meinen gar nicht so sehr abweichen). :super:

ilena_12720657

Also..
                ich habe vor zwei Jahren mal einen gefunden, zu dem ich noch Kontakt habe, und es gibt hin und wieder mal einen, der mich anspricht, aber das ist eben sehr selten der Fall.

Welche Themen?
                Hi thedays8,
                über welche Themen möchtest Du Dich denn gerne unterhalten? Das konnte ich aus dem thread bisher nicht entnehmen.
                Gruß, Magnum

tzufit_12463561

Davon bin ich jetzt mal
                  ausgegangen, da Dein Eintrag auch nicht auf erotische Themen hinweist. Aber auch die Bandbreite der "nichterotischen" Themen ist recht groß. Also, wenn Du Lust hast virtuell zu plaudern, können wir das gerne tun. Vielleicht kannst Du mir zum Start einen Buchtipp geben. Bin gerade auf der Suche nach "leichter" ( unerotischer ;-) ) Literatur, da Buchbestand zur Neige geht.
                  Gruß, Magnum