ich bin jetzt 16 und habe einen 14 jährigen freund mit dem ich schon mal zusammen war. aber er war mir zu kindisch und das alter hat mich auch gestört. aber da ich ausser der 2 wochen letztes jahr mit dem selben typ zusammen war schon 3 jahre single bin ein bisschen deprimiert bin da ich i-wie keinen freund finde und wieder ihn genommen habe. jetzt bin ich schon 3 wochen mit ihm zusammen und i-wie fühl ich kein kribbeln bei ihm...aber ich will ihn nicht verletzten. ich weis nicht was ich tun soll?!?!?!

Freund wozu?
ja, das hört sich blöd an.
Du hast die ganze welt noch vor dir, du hast gerade erst angefangen zu leben .... und glaub mir ... nur einen freund zu haben, weil alle anderen auch einen haben ist etwas doof .... wenn das schicksal es will läuft dir din traumprinz morgenüber den weg ... oder erst in einem jahr ... und manchmal muss man viele frösche küssen, bevor da wirklich "plopp" ein prinz draus wird .... nimms locker .... manchmal ist es viel cooler nicht ständig mit jemandem rumhängen zu müssen, da bleibt viel zeit für eigene ideen ... zb musik machen, tanzschule, sport, fahrrad anmalen, im park über "verliebte" lästern ......

Na ja
    Nur bei jemanden zu bleiben (oder wie in deinem Fall wieder zurück zu gehen) weil man glaubt keinen anderen zu finden, weil man nicht alleine sein will oder weil man den Partner nicht verletzen will ist keine gute Idee. Hör auf dein Herz und entscheide dann......
    Hört sich jetzt blöde an aber ist so. Du hast in deinem Leben sicher noch viele Gelegenheiten nette Typen kennenzulernen, stehst ja erst am Anfang.

In einem hast du Recht, Jungs in dem Alter sind eben noch kindisch und oft ziemlich unreif.
    Also lass den Kopf nicht hängen und wie bereits gesagt....hör auf dein Herz....

kirby_12248062

Dankeschön...
    hmm...danke für eure netten antworten. naja das mit dem bei ihm bleiben weil ich keinen finde stimmt nicht so ganz...ich bin halt wie gesagt schon 3 jahre ca. single und die gefühle haben sich i-wie angestaut. und der typ den kenn ich schon seit er 8 monate ist...d.h. schon ziemlich lange. naja und wie soll ich ihm das jetzt verklickern das ich nicht mit ihm zusammen sein will?? weil meine mum ist auch gut mit seiner mum befreundet o.O ich will ihn eben nicht verletzten oder das er glaubt ich verarsch ihn die ganze zeit....?!?!?!
    l.g.

gesa_12350017

----
      Sicher ist es für dich auf den ersten Blick eine etwas schwierige Situation.Deine Mum ist gut mit seiner Mum und solche Dinge....nur das kann und darf kein Entscheidungsgrund für dich sein. Hör auf dein Herz, und wenn dein Herz dir sagt das er nix für dich ist rede mit ihm und stell das klar das du ihn nicht liebst.Du wirst dich danach besser fühlen...glaub mir. Und was deine Mum angeht....die wird das akzeptieren.
      Hey,nur Mut...... ;-)

LG
      Marc

elbert_12494475

Geschafft...puuh
        ich hab schon mit ihm geredet er hat zwar ein bisschen enttäuscht ausgesehen (was ich auch verstehen kann) aber sonst ist alles gut gelaufen. meine mum versteht mich auch und seine mum (hab mich immer sehr gut mir ihr verstanden) isst auch nicht böse, sie hat gesagt das es gut ist das ich das jetzt schon gemacht habe und nicht erst in ein paar monaten weil sonst hätte er sehr heftig reagiert. im leben muss man einfach etwas riskieren und zu seiner meinung stehen--das hab ich jetzt verstanden. danke nochmals :D

...
          auch ein dankeschön an nikole110....ich bin wieder single und er hats eh gut überstanden :)