E
elbert_12494475

• 23. Juli 2014
  • Beitritt 30. Juli 2011
  • 2 Diskussionen
  • 50 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1263708099z

Ich
    denke du solltest ihn erstmal unverbindlich treffen.Reden im Chat, sich schreiben und auch mal telefonieren ist gut und schön kann aber m.E. ein Treffen nicht ersetzen. Vielleicht knistert es ja auch gar nicht? Und, wenn es knistert dann ist auch der Altersunterschied schnell vergessen. ;-)

LG
    Marc

• Ich
    denke du solltest dir nicht so einen großen Kopf machen. Treff ihn doch erstmal und schau dann mal weiter.
    Den Altersunterschied finde ich persönlich nicht so besonders schlimm. Wenn du bisher noch keine längere Beziehung hattest dann wird es aber Zeit...oder? :super:

LG
    Marc

• Also
      ich kann da als Mann natürlich nicht mitreden warum du ihn so scharf findest. Aber ich würde dir dazu raten die Finger von ihm zu lassen. Die Gründe hierfür hast du bereits selber schon aufgeführt.

LG
      Marc

• Hi,
      du solltest m.E. die Partnerwahl nicht grundsätzlich an einem möglichen Altersunterschied fest machen. Richtig ist allerdings das ein 54 jähriger in aller Regel kein Kind mehr haben möchte. Aber an sonsten lass einfach dein Herz entscheiden. :super:

LG
      Marc

• Also
      vom Altersunterschied her gesehen würde ich mir nicht so einen Kopf machen.
      Du musst halt nur eines bedenken. Es gibt viele die Ihren Zahnarzt,Bio Lehrer oder Fahrlehrer anhimmeln, gerade wenn er charmant ist. Die Frage ist ob er nur charmant zu dir ist weil er eine nette und gut aussehende junge Patientin behalten will oder ob er sich eventuell mehr vorstellen kann. Ich behaupte mal in den allermeisten Fällen wird es wohl ersteres sein. Aber ich will gar nicht schwarz malen.

LG
      Marc

• Das
      Gefühl das da noch etwas im Hintergrund ist was noch nicht abgeschlossen ist, das ist sicher nicht schön. Aber, wie du schon sagst "zusammen lachen und zusammen stehen" ja das ist neben der Liebe und viel Kraft das was ihr nun auch braucht..... dann sollte das doch auch funktionieren. :super:

LG
      Marc

• Der
      Altersunterschied ist doch nicht das wichtigste. Klar kann so etwas gut funktionieren. :super:

LG
      Marc

• Ich
      persönlich (obwohl ich noch nicht ganz in diesem Alter bin) denke schon das grundsätzlich eine Beziehung zwischen einer 23 jährigen und einem 50 jährigen funktionieren kann. Warum denn nicht?

LG
      Marc

• martha_12380082

Seh
      ich genauso. Altersunterschied find ich - egal wie viel- nicht so tragisch. In deinem Fall die 4 Jahre ist gar nichts. Mach dir nicht so ein Kopf.

LG
      Marc

• Hi
      Nun,was dieser Sinneswandel bei ihm ausgelöst hat kann man im Grunde nur raten. Vielleicht war er bisher in einer festen Beziehung und hat diese nun gelöst? :?: Vielleicht war er aber auch privat und/oder beruflich auch einfach nur sehr "busy" und hatte daher bisher keine Ambitionen etwas mit einer Frau anzufangen? :?:

Ich denke mal das du dich nicht so verrückt machen solltest nach der Frage: "Vorher nicht und warum jetzt?"
      Wenn du ihn magst dann ist doch alles ok :super:

LG
      Marc

• Also
      Ein Altersunterschied von 14 Jahren finde ich persönlich grunsätzlich gar nicht so Krass.
      In Fall deiner Schwester ist der Punkt aber das sie noch minderjährig ist und somit keine (sexuelle) Beziehung mit einem Erwachsenen haben darf. Rede mit deiner Mutter darüber, das würde ich persönlich zuerst tun.

LG
      Marc

• "Der Wille eines Menschen ist sein Himmelreich"
      ......oder so ähnlich lautet es doch?

Nun,ich persönlich habe so etwas ähnliches, wenn auch in etwas abgewandelter Form in meinem Bekanntenkreis (Thai Frau und deutscher Mann) auch.

So hart wie es auch klingt, du kannst nichts anderes tun als deine Freundin auf die Gefahren die du siehst aufmerksam zu machen. Alles andere ist Ihre Sache. Immerhin ist sie volljährig. Liebe macht nun mal blind.

LG
      Marc

• Egal
      wie alt du auch bist ich finde deine Schreibweise schon sonderbar. Ich steige hier besser mal aus da es mir unsachlich wird. ;-)

LG
      Marc

• Du
      weißt aber in deinem Alter schon dass man das Wort "Verstand" ohne "dt" schreibt?

LG
      Marc

• aldo_12557509

Na, wenn
      du denkst das Sexualität pillepalle ist....dann hast du sicher Recht.
      Auf deine andere Ausführung gehe ich hier gar nicht ein.

LG
      Marc

• Nein,
      ich sehe die Sachlage nur objektv, sprich realistisch.

LG
      Marc

• an0N_1245922699z

Ja,
      aber du wirst durch Selbstbefriedigung mittelfristig dieses Problem nicht lösen. Anders gesagt, die Selbstbefriedigung wird dir meiner Meinung nach auf Dauer nur Frust einbringen.

LG
      Marc

• Ich
        denke einen Schritt weiter.Was bringt ihr ein Freund den sie nicht oft sehen und ergo auch nicht genügend befriedigen kann? Meines Erachtens nix.....daher auch den durchaus ernst gemeinten Rat sich einen (neuen) Freund zu suchen.
        Denn sich auf Dauer selber zu befriedigen bringt nix.

LG
        Marc

• Nun,
          meiner Meinung nach seit Ihr einfach was den sex angeht kein "Match" für einander. Ein Mann der obwohl er eine Partnerin hat es sich selber macht hat einfach eine andere Vorliebe was den sex angeht.
          Meiner Meinung nach solltest du dich nicht verbiegen nur um es ihm Recht zu machen und dir einen Partner suchen der zu dir passt. Einen Partner der es zu schätzen weiß mit dier sex zu haben.

LG
          Marc