Hey, ich bin erst 16.. habe einen festen Freund den ich allerdings nicht oft sehe. Und mir fehlt die sexuelle befriedigung! ich hab's schon ab und zu selbst versucht aber ich weiß nicht wie ich mich zum Orgasmus bringen kann.. Könntet ihr mir ein paar von euren Technicken verraten? ich persönlich stehe auf schmerzen beim Geschlechtsverkehr.. Vielleicht habt ihr ja ein paar tipps ;) danke schonmal ..
Selbstbefriedigung
:taquin:
Rubbel Dich einfach mit 'ner Drahtbürste, führ' Dir einen aufgeheizten Tauchsieder ein oder schlage mit dem Kopf rhythmisch gegen die Wand, während Du Dich fingerst.
Ich bin sicher, Du wirst voll auf Deine Kosten kommen.
..Kein Geld
leider besitze ich keinen Vibrator und als Schülerin ist mein Geld ziemich knapp ../:
Dann,
such dir einen Freund der es dir ausreichend geben kann. Das mit dem es sich selber machen bringt doch nix.
LG
Marc
Ich
denke einen Schritt weiter.Was bringt ihr ein Freund den sie nicht oft sehen und ergo auch nicht genügend befriedigen kann? Meines Erachtens nix.....daher auch den durchaus ernst gemeinten Rat sich einen (neuen) Freund zu suchen.
Denn sich auf Dauer selber zu befriedigen bringt nix.
LG
Marc
....
Es ist ja nicht so dass er mich nicht aureichend befriedigt. es ist nur so dass ich ihn momentan nur am wochenende sehen kann! Bedingt durch seinen Job. Und ich liebe ihn wirklich sehr.. deshalb ist es niucht so einfach mir einen neuen freund zu suchen^^
Ja,
aber du wirst durch Selbstbefriedigung mittelfristig dieses Problem nicht lösen. Anders gesagt, die Selbstbefriedigung wird dir meiner Meinung nach auf Dauer nur Frust einbringen.
LG
Marc
Mädel,
einen Vibrator gibts schon ab 9,90, um 19,90 sogar schon einen anständigen!
Oder lass ihn dir von deinem Freund doch zum Geburtstag schenken (oder zum 1.Oktober, wenns zu lange dauert :-D ) - und er darf dann damit auch an dir herumspielen.
Nein,
ich sehe die Sachlage nur objektv, sprich realistisch.
LG
Marc
Selbstbefriedigung
ich machs immer mit ner elektrischen zahnbürste und komm jedes malnach weniger als 1 min zum orgasmus ;-) :BIEN:
Du bist schon ein seltsamer kautz...
und für deine 40 jahre ziemlich unreif. sich wegen so ner pillepalle trennen. naja ich denk mal nicht dass du das ernst meinst...
Na, wenn
du denkst das Sexualität pillepalle ist....dann hast du sicher Recht.
Auf deine andere Ausführung gehe ich hier gar nicht ein.
LG
Marc
Du
weißt aber in deinem Alter schon dass man das Wort "Verstand" ohne "dt" schreibt?
LG
Marc
Egal
wie alt du auch bist ich finde deine Schreibweise schon sonderbar. Ich steige hier besser mal aus da es mir unsachlich wird. ;-)
LG
Marc
Ich finde...
liebe ist mehr als nur Sex. Zwar gehört's für mich auf'jeden fall in eine wirklich gute beziehung, aber ich mache nicht schluss nur weil mein freund für ein paar monate Beruflich nicht oft zeit hat. Danke für all die Tipps und ich werde mal mit meinem Freund sprechen :) :super:
Geil
Selbstbefriedigung ist einfach geil :FOU: ich fingere mich immer mit dem rechten zeigefinger der linke mittelfinger kommt in die vagina und der linke ringfinger in den after :larme: ein traum :mrgreen: da ich leider zu jung bin kann ich mir noch kein sextoy holen :-( :cry:
Sextoys
Mann muss sich doch keine Sextoys aus dem Fachhandel hollen. Beim Obst- und Gemüsehändler gibt es doch eine breite Auswahl. Ob Gurke oder Bannane der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wenn du Schmerzen ganz gerne hast, kannst du es auch mal mit einer Ingwawurzel probieren. Der Saft der Ingwawurzel brennt ziemlich.
Hallo
Ingwer soll auch sehr stimulierend wirken
Dieser Vorschlag ist SUPER
Telefonieren
wenn ihr euch ja nicht so oft seht und dir die befriedigung fehlt könntet ihr 2 ja telefonieren und euch dabei selbst befriedigen.
is totel geil, kanns nur empfehlen ;)