Es gibt ...
... durchaus unzählige Berichte linker Gewalt, nur eben keine Tötung. Politik und Ermittlungsbehörden haben seit Jahrzehnten rechte Gewalt nicht ausreichend beachtet und statt dessen sich auf Linke eingeschossen. Der BND hat lieber linke Gemeindepfarrer, die sich gegen Rechte engagiert haben oder Linke Abgeordnete überwachen lassen. Doch Straftaten rechter Gewalt, blieben unbeachtet wie der NSU bewiesen hat.
Hhayato_12117563
- 20. Juli 2014
- Beitritt 29. Dez 2011
- 5 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
746 vs. 0 Tötungen
Seit 1990 gab es 189 Tötungsdelikte durchs Rechtsextremismus (Quelle Amadeu Antonio Stiftung). Nachdem man seit der NSU-Aufdeckung ältere Fället nochmal überprüft hat geht man inzwischen sogar von bis zu 746 Tötungen aus (Quelle Welt und anderer Zeitungen).
Ich habe jedoch keinen einzigen Fall seit 1990 einer Tötung durch Linksextremismus gefunden.Linke vs. Rechte
Bei Linke kommt es nur zur Sachbeschädigung. Dies ist sicherlich nicht zu entschuldigen. Rechte jedoch machen Jagd auf Menschen, schlagen sie grundlos zusammen oder töten sogar.- mega1101
Afd und Schulden
Die AfD ist für die Bekämpfung von Schulden aus meiner Sicht kaum geeignet wenn man sich deren Finanzierung ansieht. Sie machen selber ein Haufen Schulden für ihre Partei. Außerdem sind sie mir zu Industrienahe. Grün wählen
Auf jedenfalls die Grünen. Für mich ist entscheidend das TTIP/Freihandelsabkommen verhindert werden muss. Aber ich bin dennoch für eine Starke EU. Sie sichert Verbraucher und Umweltschutz. Weniger gifte in Babyspielzeug, Vereinheitlichung von Ladegeräten, Gelderstattung bei Verspätung von Flug und Bahn und und und. Auch gibt es noch gewisse Barrieren bei Genetisch veränderten Lebensmittel. Probleme die sich national nicht lösen lassen. Sicher gibt viel Kritikpunkte ab die müssen auf demokratischen Wege gelöst werden.Das so genante transatlantische Handelsabkommen zwischen USA und der EU wird derzeit gerade Verhandelt. Es ist davon auszugehen das es erhebliche Auswirkung auf Verbrauche und Steuerzahler hat. Beginnend bei der Kulturförderung. Bei Lebensmitteln werden Wachstumshormone, Chlorhühnschen, Clontiere und genetisch veränderte Pflanzen bishin zu Tieren wohl zugelassen. Ohne Risiken für Umwelt und Gesundheit vorher zu prüfen. Das schlimmste ist aber der so genante Investitorenschutz. Unternehmen können Staaten vor privaten von Unternehmern geführten Gerichten verklagen, wenn diese Gesetzte (etwas zum Verbraucher- u. Umweltschutz) erlassen die die Gewinne der Unternehmen schmälern könnten. Die Verhandlungen sind werden in geheimen Verhandelt unter ausschließlicher Beteiligung von Industrielobbyisten. Das muss verhindert werden. Etwa jetzt bei der EU-Wahl. Wie steht ihr dazu.
Heutzutage wird es von den Mitmenschen erwartet das man sich täglich neu einkleidet. Doch wieso ist das so? Ich triefe doch nicht vor Dreck, und die Klamotten riechen rauch nicht gleich, wenn man sie ein paar Tage mehr trägt. Ich finde Unterwäsche kann man ohne weiteres auch 3 Tage anziehen Oberbekleidung bis zu einer Woche. Wie seht ihr es? Wechselt ihr täglich die Klamotten, weil es erwartet wird oder weil es euch wirklich unangenehm ist?
Grundsätzlich mag ich die Frage bin ich normal gar nicht
Solange man keinen anderen Schadet sollte man sich in dazu treiben lassen eine bestimmtes Verhalten an den Tag zu legen, weil man glaubt das die Gesellschaft es verlangt. Jeder soll das Recht auf Individualität haben. Deine Probleme würde ich gerne getrennt erläutern.
1.Deine Faulheit und das lange Schlafen: Es ist nachvollziehbar das nach einiger Zeit eine gewisse Tristesse einstellt. Ich denke, wenn du einen Job hättest der dir Spaß und Freude bereitet, wärst du auch wieder motivierter.
2.Dein Zurückgezogenheit, kann ich gut nachvollziehen. Auch ich Kapsel mich gern ab. Ich habe mich jedoch auch gezwungen mit einer optmistischen Einstellung unter Menschen zugehen und kann schließlich dem auch positives abgewinnen. Such dir einen Verein oder wenn dir Religion wichtig ist eine religiöse Gemeinschaft.
3.Familie: Hier kann ich dir leider keinen Rat geben.Schon mal in einer Partei gewesen?
Nach meiner Erfahrung, kann man in einer Partei durchaus zügig vorran kommen, wenn man bereit ist/die Möglichkeit hat viel Zeit zu investieren.Erst mal in einer etablieren Partei bemühen
Wenn du in der Politik etwas erreichen willst solltest du dich erst mal in einer etablieren Partei bemühen. Wenn du gegen den Euro bist ist doch die AfD das passende für dich. Allen Euroskeptiker sollte jedoch klar sein, wenn wir die DMark hätten, hätten wir viel mehr Arbeitslose. Die DMark wäre so teuer das sich unsere Produkte deutlich schlechter verkaufen ließen.Welcher Gürtel
Bist du ein erfahrender Ju-Jutsu-Kämpfer. Wielange betreibst du bereits selbst Kampfsport und welchen Gürtel hast du. Oder willst du dich einfach nur mit einem Mädel raufen und denkst das du schon mithalten wirst.Bitte keine Feaks
Bei "Die ultimative-mega-sexumfrage für frauen und girls! 133 coole fragen!" vor einer Stunde warst du noch 29 und hießt Petra.Vergewaltigung ist in unserer Gesellschaft eines der Abscheulichsten Taten verachtet. Vergewaltiger sind absolut verachtet und die Opfer traumatiesirt. Ich muss jedoch ehrlich sage, dass ich dies nicht so ganz nachvollziehen kann. Ich finde Verbrechen oder Unfälle, etwas durch betrunkene Autofahrer, die eine dauerhafte körperlich Beeinträchtigung zu folge haben viel schlimmer.
Ich bin mit 11/12 Jahren von einem fremden Mann vergewaltigt wurden. Ich war auf dem Weg zu einer Freundin. Ich wusste das die Hintertür des Mehrfamilienhaus, welche durch den Keller führte immer offen war. Als ich den Keller betrat holte mich ein Mann, der mich zuvor schon nach einem Straßennahmen gefragt hatte, und packte mich. Er packte mich am Genick ging mit mehr in eine abgelegene Ecke und verging sich an mir. Es war sicherlich keine angenehme Erfahrung. Ich verängstigt und verstört. Ich hatte in dem Alter noch nie was mit Sex zutun gehabt, es hat einfach nur weh getan was er mit mit gemacht hat. Nach der Tat bin ich gleich zur Freundin und habe ihr davon berichtet. Sie hat dann die Polizei gerufen. Der Täter wurde zwar nicht gleich gefasst, aber nach einigen Jahren habe ich einen Brief von der Staatsanwaltschaft bekommen das man jetzt denn Täter hätte.
Ich muss jedoch sagen, das mich dieses Ereignis nie sehr nachhaltig belastet hat. Eigentlich war für mich die Sache am nächsten Tag schon gegessen. Ich empfinde ehrlich gesagt eigentlich auch keinen Gräuel auf den Täter mehr, er ist mir gleichgültig.
Mich würde interessieren ob es andrer gibt die ebenfalls eine Vergewaltigung erlebt haben und mit dieser auch gut zurecht gekommen sind. Im Bereich der Sexualität soll es ja nichts geben, was es nicht gibt. Aber trotz intensiver Suche habe ich bisher keine Berichte von Leuten gefunden denn es ähnlich ging. Daher frage ich mich schon warum es nur bei mir so ist.Sextoys
Mann muss sich doch keine Sextoys aus dem Fachhandel hollen. Beim Obst- und Gemüsehändler gibt es doch eine breite Auswahl. Ob Gurke oder Bannane der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wenn du Schmerzen ganz gerne hast, kannst du es auch mal mit einer Ingwawurzel probieren. Der Saft der Ingwawurzel brennt ziemlich.