hayato_12117563AfD
Danke für dein Statement.
Grüne sind meiner Meinung nach die Alternative für Naive.
Zu den angesprochenen Themen:
1.Politische Morde von Linksextremisten kommen seit dem Ende der RAF bei uns nicht mehr vor. Überfälle auf Anderdenkende, Sachbeschädigungen und Verletzungen von Polizisten sind hingegen häufig. Dies wird leider von grüner Seite verharmlost.
Rechtsextreme Gewalttäter haben in den letzten Jahren mehr Menschen ermordet. Eine Rechtsextreme Mörderbande (NSU)steht derzeit vor Gericht.Ich begrüße ein hartes Vorgehen gegen solche Gruppen.
Morde von gewalttätigen Migrantenbanden übersteigen die Zahlen der politischen Gewalttäter bei weitem. Auch dies wird Leiter von Grünen am liebsten verschwiegen und die Täter kommen oft mit Bewährungsstrafen davon.
Schwere Straftaten, Körperverletzungen, Vergewaltigungen und Gewalttaten gegen Polizisten sollten grundsätzlich härter bestraft werden. Dies verhindern leider grüne Gutmenschen.
2. Finanzen: die AfD existiert erst seit einem Jahr und kann deshalb bisher nur begrenzt von den üppigen staatlichen Parteizuweisungen profitieren. Deshalb ist die Partei auf Spenden und Kredite angewiesen. Die meisten Kredite kommen dabei von wohlhabenden Parteimitgliedern.
3. Industrienah:
Die AfD steht Handwerk und mittelständischen Unternehmen nahe. Die Industrie und die Finanzinstitute profitieren im Gegensatz zu Mittelstand und Arbeitnehmer sehr stark vom Euro und von der Politik der EZB. Finanzwelt und Industrie bekämpfen die AfD, da diese ihr Geschäftsmodell in Frage stellt.