hi
habe im April jemanden kennengelernt und wir haben uns auf anhieb verstanden. Wir haben die gleichen Interessen und Vorstellungen. Es past einfach am anfang wollten wir beide keine Beziehung wegen den Altersunterschied bis unsere Eltern gesagt haben wir sollen uns nicht so anstellen so groß ist der Altersunterschied auch wieder nicht. Wir haben es probiert und wir sind beide der überzeugung das war die beste entscheidung den wir haben einfach eine schöne, einfühlsame, aufregende Patnerschaft!
liebe grüße

5 Tage später

;-)
Das ist doch nun wirklich kein Altersunterschied. Bei mir lagen schon einmal 20 Jahre dazwischen.

amare_12289877

:FOU:
    ich meine ja nur weil es für mich/uns beim kennenlernen ein problem war das er jünger ist wie ich! auch wenn es nur drei jahre sind! wusste auch nicht wie ich es meinen eltern sage und er auch nicht! jetzt sind wir froh das wir es gewagt haben! den es ist einfach toll

18 Tage später

Also
    ich kann das Problem beim besten Willen nicht erkennen...es sind doch nur 3 Jahre...

Hi, macht Euch keine Gedanken
    Meine Freundin ist auch älter, 2 jahre um genau zu sein. Eine Schulfreundin von mir ist auch 3 Jahre älter als ihr Freund und die sind jetzt 5 jahre zusammen. Also kein Problem :-)
    Problematischer wirds im Alter ab 30. Wenn Ihr Kinder wollt, da fängt die Diskussion der Frauen an, dass die biol. uhr ticke und die Männer würden noch gerne warten...

5 Tage später

Hi
    meine Freundin ist auch 2 Jahre älter als ich.
    Ich persönlich find es ziemlich cool, wenn man eine ältere Freundin hat. Das spricht sehr für die eigene Persönlichkeit. Weil Frauen ja sonst eher ältere Männer suchen, wegen der Reife. Also Glückwunsch dir : )