:FOU:
schieb
Aan0N_1286051099z
- 12. Okt 2010
- Beitritt 12. Okt 2010
- 45 Diskussionen
- 169 Beiträge
- 0 beste Antworten
:???:
Aßerdem hatte ich letztes monat meine mens ganz schwach ich glaub nur drei Tag und da hätten zwei ob auch gereicht :shy: sorryHi
Pillenbeginn wäre erst wieder samstag diese Woche also hab ich ja noch ein wenig zeit! ich hab einfach angst vor einen negativ und deshalb warte ich bis Fr hoff das ich es so lange aushalte :larme: hoffe nur das es nicht wieder eine zyste ist!Hi
ich kann es auch nicht erwarten hab mir aber fest vor genohmen bis Fr. zu warten hab angst das er dann doch negativ ist! obwohl es dieses monat schon alles komisch ist! hab seit zwei wochen so ein komisches Bauchgefühl und habe jetzt einfach angst das ich mir da was einbilde und die mens deshalb nicht bekome!
lgWas ich vergessen habe zu erwähnen :FOU:
muss mehr auf die pipibox und gestern in der nacht hatte ich so krämpfe als wenn ich durchfall bekommen würde (war natürlich nicht der fall) gerade habe ich wieder so ein picksen in der rechten seiteGuten morgen ladys
Ich habe ja vor kurzen geschrieben das ich glaube das es in diesem Monat eine Verhütungspanne gegeben hat! hab schon seit zwei Wochen so ein komisches Gefühl im Bauch und muss die ganze Zeit an eine Schwangerschaft denken! ich nehme regelmäßig die Pille am Fr. habe ich die letzte genohmen und hätte sie am sa oder so bekommen sollen meine Tage! bis heute weit und breit noch nicht in Sicht! habe starken Ausfluss und seit gestern schubweise starke schmerzen mal auf der linke und mal auf der rechten seite. Auf der rechten seite fühlt sich mein Becken an als wenn ich mich angestoßen hätte (hab ich aber nicht) normaler weiße habe ich immer so ein ziehen nach unten wenn ich sie bekomme diesmal nicht. Meine Brüste sind leicht geschwollen habe aber seit ein paar tage kein druckschmerz mehr außerdem habe ich auf der rechten seite am rücken über den po ein leichtes ziehen! ich weiß das keiner Hellseher ist und meine frage ist auch nicht bin ich schwanger oder nicht! aber ich bin so aufgeregt und getrau mich noch nicht zu testen! es wäre ein unfall zwar gewesen aber ich würde mich trotzdem rießig freuen und währe entäuscht wenn doch nicht!!! Ich habe vor ein paar Monaten eine neue Pille vom FA verschrieben bekommen weil ich so viele männ. Hormone habe diese Pille soll später mal unterstützen wenn ich einen Kinderwusch habe damit es mit dem Eisprung funktioniert??? sorry das es so lang wurde der text aber ich bin so aufgeregt :FOU:
lg- anniki_12069965
:!!!:
Nehme sie zwecks verhütung
lg :AMOUR:
gratuliere- anniki_12069965
:-(
danke schön! ja ich nehme sie immer regelmäßig! diese pille nehm ich ca seit 4 monate da ich zu viele män. Hormone habe hat er mir extra dafür eine verschrieben da ich sonst ohne pille überhaupt keinen ES bekommen könnte! lg Hi
das ist ja schön für euch! meine mum wurde letztes jahr mit 39 auch trotz wirklich jeden tag regelmäßig die pille nehmen mit zwillinge schwanger(hat sie verloren) der arzt meinte es kann im eierstock zu einer "explosion" kommen und dadruch trotz pille zu einem spontanen eisprung :???::AMOUR:
das ist ja schon freud mich für euch! und gott sei dank hatt sie einen"Unfall"
lgwürde mich über eure erfahrungen freuen!
lg:???:
?????????? Bitte dankehab schon geschrieben das ich dieses monat irgendwie so ein komisches bauchgefühl habe das dieses monat mit der pillenverhütung irgendwas nicht geklappt hat (nehm sie immer regelmäßig) Dieses Monat habe ich an zwei Tagen mitte des Zyklus solche unterleibsschmerzen gehabt! Meine frage ist wenn man die Pille nimmt spürt man seinen Eisprung obwohl man durch pille eigendlich keinen hat? mir wäre das vorher noch nie so aufgefallen
Ajá
und aufs WC muss ich Tags immer auch öfters und habe immer so einen trockenen mund:-/
tja wenn man überhaupt nicht damit rechnet! ich habe seit ein paar tagen mal rechts mal links stechen, starken ausfluss, müde in da früh, in da früh und manchmal nach dem essen so ein flaues gefühl seit heute tun mir die Bruste auf der Seite weh aber nur wenn ich daran komme! Eigendlich kanns gar nicht sein! wenn da nicht das kommische Gefühl im Magen wäre! obwohl ich schon lange nicht mehr daran denke wegen schwanger werden und so dieses Monat (wir basteln nicht) muss ich die ganze zeit mit so einem komischen Gefühl daran denken!
lg- raelyn_12929381
:roll:
mein mum wurde letztes jahr mit 39 auch nochmal schwanger obwohl sie IMMER die pille genohmen hat sie liegt nämlich neben der Kaffeemaschine! der FA meinte es kommt vor das es trotz pille zu einem spontan eisprung kommt! mit meinem ex hatten wir an einen baby gebastelt mittlerweile sind wie seit jan. nicht mehr zusammen bin wieder in einer neuen Beziehung und habe zur zeit eigendlich keinen Kinderwunsch!
lg :-/
hab noch 6 Pillestk in der packung für dieses monat habe ich vergessen zu erwähnenhi ich habe seit ein paar tagen so ein komisches Gefühl als wenn dieses Monat was mit der Verhütung schief gegangen ist! (Nehme meine Pille immer Regelmäßig) Letztes Monat hatte ich nur eine ganz schwache Periode und seit ein paar tagen habe ich unterleibsschmerzen und manchmal so ein flaues gefühl im Bauch. Habe ein paar mal meine Pille im heißen auto vergessen hoffen nicht das die pille dadurch unwirksam wurde! am anfang habe ich mir gedacht vielleicht vertrag ich die pille nicht mehr nehme sie noch nicht so langa da ich viele männl. Hormone habe und deshalb eine spez. Pille bekommen habe! eigendlich kann das gar nicht sein das was passiert ist weil ich regelmäßig verhütte aber irgendwie beschleicht mich die letzten tage so ein komisches Gefühl! kamm das bei jemanden auch schon vor wo es sich dan bestättigt hat! sorry für den langen text! danke für eure erfahrungen! lg
- In Ich 22 er 19amare_12289877
:FOU:
ich meine ja nur weil es für mich/uns beim kennenlernen ein problem war das er jünger ist wie ich! auch wenn es nur drei jahre sind! wusste auch nicht wie ich es meinen eltern sage und er auch nicht! jetzt sind wir froh das wir es gewagt haben! den es ist einfach toll