R
razvan_12101952

• 22. Jan 2015
  • Beitritt 24. Nov 2009
  • 11 Diskussionen
  • 60 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • bryn_12234583

Nunja...
    Megan war eigentlich nur als Metapha für schöne Frauen gedacht, da sie ja allgemein als schön empfunden wird - wie auch von mir selbst, da hast du recht.
    Aber ebenso hätte dort auch einfach nur "schöne Frauen" oder "tolle Frauen" stehen können. War einfach ein Stilmittel.
    Also... den Namen nicht überbewerten ; )

Wenn du mir was zum Thema geantwortet hättest, dann hätte ich mich gefreut. Aber nur eine Wortwahl zu kommentieren und darauf sein statement zu setzen ist zu wenig.

Bitte nochmal :)

• bryn_12234583

Allem anschein nach...
    hast du meinen text nicht richtig gelesen.
    hab ich mit ihr geflirtet? ich müsste das doch wohl am besten wissen oder?
    es gibt einen unterschied zwischen "man" und "ich".

aber lieber erstmal draufhauen. besser isses! ; )
    frau, BW, bitte noch im alter von 20-30.
    mit dieser bestätigung würdest du mich soooo glücklich machen.

verzeihung, aber die vorlage war zu perfekt :)

• Hello
      ganz einfach mit kleinigkeiten ist das schnell getan.
      - nimm einfach mal öfter seine hand, wenn ihr geht oder sonst wo seid
      - umarm ihn, wenn er eifach vorm fernseher sitzt oder in der küche steht
      - kleine gesten wirken oft wunder, wie wenn ihr aneinander vorbeigeht oder so ähnlich, dann berühr ihn einfach, gib ihm einen kuss.

sowas macht unglaublich viel aus, wenn man der rezipient ist.
      die erfahrung habe ich jedenfallsch schon gemacht.
      wichtig nur! nicht direkt übertreiben, sonst merkt er was. es sollte fließend sein, ganz natürlich eben : )

flaushy out

• Hallo liebe Leute,

heute möchte ich mich ein Thema anschneiden, das mich schon seit geraumer Zeit in meiner Tätigkeit als Mann und Liebhaber von hübschen Frauen stark beeinträchtgigt, ja sogar zumeist komplett sabotiert!

Die Rede ist vom Gender Mainstream Wahn, dem wir uns seit den letzten Jahren zunehmend ausgesetzt sehen. Für die Jugend, mag dies ein normaler Prozess sein mit dem sie aufwachsen und sich logischerweise daran orientieren und es als richtig empfinden keinen Unterschied zwischen Mann und Frau mehr zu machen.

Das Problem hierbei ist allerdings bei nöchterner Betrachtungsweise recht offensichtlich. Es existiert nämlich ein Unterschied zwischen Mann und Frau - nicht nur physisch, sondern auch psychisch - und das ist auch gut so. Wären wir alle unentschiedene Neutren, dann wäre es wohl um unsere Welt geschehen. Außerdem wird einem doch seitens der Gesellschaft stets Toleranz Allem und Jedem gegenüber geprädigt. Mit Ausnahme des Gender Mainstream! Hier wird die dogmatisch gelebte Toleranz um 180 gedreht und zur konsequenten Niederschlagung aller Kritik gegen diese politische und soziale Strömung. Die übliche Keule, die dann ausgegraben wird, um möglichst medienwirksam jegliche Kritik abzuschmettern und obendrein jeden Kritiker als narzistischen Egomanen, der die Frauen unterdrücken möchte darzustellen.

Ergo: Kritik unerwünscht!

Doch wo liegt das alltägliche Problem?

Ich persönlich betrachte mich gern als oldschool Typen. Ich habe die 90er geliebt, weil es meine Kindheit war und ich bin stets mit dem Bild aufgewachsen, dass der Mann auch ein Mann war. Egal ob er nun kräftig a la Schwarzenegger oder sensibel/intellektuell daher kam. Er war der Mann und er hat sich um seine Frau und seine Familie gekümmert. Jedoch war er kein feminisiertes Abbild eines männlich Geborenen. Man konnte sich bis vor 5-6 Jahren noch vollkommen maskulin auf der Straße kleiden ohne für einen Vollidioten oder Proleten gehalten zu werden. Heute ist das anders. Trägt man als Mann keine ausgeleierten Shirts, die 3 Numern zu groß sind in Kombination mit Skinny Jeans, die widerum 3 Nummern zu klein sind und hat zu allem Überfluss seinen Funktionsjutebeutel - oder seit neuestem die alten Sportrucksäcke aus der Grundschulzeit - mit der nicht mehr wegzudenkenden Club Mate und einem Apple Produkt darin - meist gibt es sogar noch ein wenig Literatur - dann gilt man anscheinend als unattraktiv. Egal ob du gut und auch gefplegt aussiehst. Die Majorität der Frauen haben nur noch verächtliche Blicke übrig, wenn man sie anlächelt. Ich bin zutiefst besorgt über diese Entwicklung.

Und da ich auf einige Dating Erfahrungen zurückgreifen kann und in Folge meiner Lebensweise und meinem Style eher mit Frauen klar komme, die ein paar Jahre älter sind als ich (so 28 -30), lässt sich doch sagen, dass sich diese Genderpolitik besonders bei de z.Z. 18 - 25 Jährigen regelrecht ins Stammhirn gebrannt hat.
      Ältere Frauen sind da zumeist ganz ander und weniger oberflächlich. Wohl einfach aus dem Grund, dass sie nicht mit so einer Kacke ausfwuchsen!

Weiterführend ist es als "normaler" Typ unglaublich schwer geworden eine hübsche und auch geistig entwickelte Frau zu finden, die sich im Alter von ca. 20 - 25 befindet. Denn entweder streben sie gleich nach einem "echten Mann", der mind. 30 sein muss und Auto + Wohnung haben muss oder man steht eben auf diese sexuell verwirrten Typen - was wohl den Großteil der jungen Frauen bedient.

Nur stellt sich mir die Frage: "Wieso?"
      Wieso einen Freund, der offensichtlich ein Mitläufer, wie man selbst ist und seine angebliche tolle Individualität unter der Uniformierung einer ganzen Generation im Kleid der Individualität verliert. Wo ist denn da noch ein Funken Echtheit drin?

Liebe Frauen: wollt ihr Männer, die weiblicher sind als ihr selbst oder sich zumindest stark darauf zubewegen.
      Männer die den Trend wie kleine Kinder hinterherlaufen und deren Lächeln sich stetig mit dem Wind dreht?
      So kommt es mir jedenfalls vor. Denn mein Style, der im Grunde vollkommen normal bis etwas ausgewählter ist kommt absolut nicht gut an. Meine Persönlichkeit wird daraufhin auch nicht weiter beleuchtet...
      Ich jedenfalls finde es wirklich deprimierend, weil ich mich mit dieser Kultur überhaupt nicht identifizieren kann.
      Aber so viele dermaßen hübsche Frauen fallen in diese Kategorie...
      Ein Teufelskreis...

Jedenfalls möchte ich zum Schluss noch eine provokante These aufstellen . als kleines highlight für das ganze Gelese.

"Ist es einfach, dass ein metrosexuell oder vergenderter Typ nicht mehr so bedrohlich wirkt, weil er sein Geschlecht wahrscheinlich selbst kaum noch kennt bzw. zu bedienen weiss.?"
      Denn wir wissen ja alle: etwas Hartes wirkt bedrohlich und kann wehtun. Etwas Schlaffes unentschiedenes nicht...

Ich jedenfalls versuche weiter durch die Materie durchzusteigen und den Sinn zu finden. Bis dahin werden wohl alle Megan Fox artigen Frauen an diese Hippster Typen gehen,

Ich bedanke mich für die Gedult bis hier her gekommen zu sein : )

liebe Grüße und ich freue mich auf Kommentare!

• Hallo,
      dieser Beitrag soll weder objektiv noch wissenschaftlich sein. Alles was er ist, ist eine Beobachtung. Have Fun!

Mir ist in letzter Zeit zunehmend aufgefallen, dass sich das weibliche Geschlecht zwanghaft bemüht die Männer in ihrer Maskulinität in jeglicher Hinsicht zu übertrumphen. Sei es der Job, der Style, die Art zu sprechen und sich zu bewegen. Selbst dem Verhalten schwingt einer immer stärker herausstechende männliche Note bei. Wozu das Ganze? Um der "klassischen Rolle" der Frau zwanghaft zu entkommen und sie ins Gegenteil zu kehren, nur um dem eigenen Ego den Gefallen zu tun sich selbst bewiesen zu haben, dass man gegen jegliche Konvention - ob frei erfunden oder real - aufbegehrt und sie überwunden hat? Selbstverständlich kann jeder tun und lassen was er will, aber das nimmt doch Formen an, die jenseits jeglichen Menschenverstandes liegen. Da wird sich in Themen verrannt, die in keinerlei Zusammenhang zum eigentlichen Gedanken der Unabhängigkeit des Einzelnen - ob Mann oder Frau - stehen.
      Nein... jegliche Bastionen der Männer werden gnadenlos gestürmt und mit dem simplen aber scharfen Schwert der Gleichberechtigung niedergestreckt an sich gerissen. Über Sinn und Unsinn wird dabei gar nicht erst disskutiert.

Ergo: Frauen werden zu Männern... mit politisch korrektem Passierschein.

Die andere Seite:
      Typen mutieren zu immer weiblicheren Wesen. Erst waren es die Metros, die sich wieder die schönsten Attitüden von hetero- und homosexuell zusammengegaunert und zu einem absurden Mix zusammengeschustert haben. Danach kamen die Hippster, mit ihren Röhrenjeans den letzten Rest männlicher Potenz zusammengestaucht und von der Bildfläche radiert haben. Alles was ihnen geblieben ist, ist ein dicker Vollbart, der ihre Umgebung noch daran erinnert, dass es sich um männliche Wesen handelt. Hätten sie den auch nicht mehr, würde es mir sichtlich schwer fallen sie mit ihren dürren Körperchen noch von einem weiblichen Körper zu unterscheiden.

Ergo: Männer werden feminisiert... unter dem Vorwand der Individualität und künstlerischen Seele der Zeit.

Was ist mit dem Rest?
      Wohin mit den Typen, die anscheinend im Jahr 2000 hängen geblieben sind und sich keinen Reim auf diese Kultur machen können? Meinen Beobachtungen nach sind die Chancen bei Frauen positiv anzukommen drastisch gesunken. Es macht fast den Eindruck als wäre Heterosexualität zu etwas schmierig widerlichem mutiert, was in der heutigen Gesellschaft als unangenehm empfunden wird.

Ein paar Beispiele:

Ein Freund wird im Club von einer wildfremden Frau auf die Schulter getippt (sie stand hinter ihm, weit außerhalb seines Blickfeldes) und haut raus: "ne sorry, aber ist nicht, geh mal".

Man schaut die Frauen mit einem netten Lächeln an und erntet bloß finstere Blicke.

Man flirtet mit einer Frau, die offensichtlich nicht sehr attraktiv ist und alles was man bekommt ist die Aussage: "nur weil ich ein bisschn mehr drauf habe, heißt das nicht, dass ich alles mache". Bitte??? Ich glaube es hakt!

Was ist das bloß für eine dreiste Arroganz der weiblichen Gesellschaft geworden, in der sich anscheinend alle für Megan Fox 2.0 halten? Ich bin wirklich mehr als schockiert. Vor allem, weil ich niemals irgendwie aufdringlich oder asi war. Ganz im Gegenteil. Und da ist es mir nur umso unverständlicher, wie die eine mit solch einer Ablehnung begegnen - und das meist ohne überhaupt ein Wort gewechselt zu haben. Und nein ich bin auch nicht hässlich!

Aber irgendwie haben sich die Verhältnisse von einem guten Weg in einen absurden Weg gewandelt.
      Tut mir Leid, aber diese Welt in der du als Typ nur noch als weiblicher Verschnitt bei den Damen landen kannst ist mir zutiefst zu wider.

Wer mich verstehen kann, der möge mir Beistand geben :)

Jedem, den der Beitrag zuwider ist, der möge das auch gerne zum Ausdruck bringen.

• Was denkt ihr über Europa?

Profitiert Deutschland von der EU?
      Ist der Euro top oder flop? Wollt ihr die D-Mark wieder?
      Und wie sieht es mit dem kommenden ESM aus?

Ein paar Fragen mal in den Raum gestellt, um eine Diskussion zum Thema "Deutschland und die EU" zu eröffnen.

flaush

• Hi,
      du solltest wirklich zum arzt gehen.
      Der wird dir dann wenigstens was für akute Situationen verschreiben (tavor oder so hilft da prima, nach 20min bist du angstfrei, ist allerdings ziemlich suchterzeugend, wenn du dir jeden tag sowas reinwirfst; aber für kurze anwendungen perfekt).
      auch wenn einige sagen "ach du meine güte medikamente, ihgitt" ich kann dir nur aus eigener erfahrung sagen, dass es manchmal wirklich angebracht ist sich auf die moderne pharmazeutig zu stützen.

lg

• Hi
        meine Freundin ist auch 2 Jahre älter als ich.
        Ich persönlich find es ziemlich cool, wenn man eine ältere Freundin hat. Das spricht sehr für die eigene Persönlichkeit. Weil Frauen ja sonst eher ältere Männer suchen, wegen der Reife. Also Glückwunsch dir : )

• Hallo,
        natürlich kann man ja nicht in die zukunft schauen oder in die Gedanken des Anderen, aber ja, ein Mann mit solch einer Vorgeschichte ist im Stande sich zu ändern. Ich bin dafür sowas wie ein kleines Beispiel.
        Früher wollt ich nur Sex und hab hier und da mit irgendwelchen was gehabt, weil Beide einfach Lust drauf hatten. Zu der Zeit hätte ich mir nie vorstellen können eine feste Beziehung einzugehen. Allein aus der Tatsache heraus, dass ich es "gewohnt" war immer ABWECHSLUNG zu haben.
        Dann hab ich meine Freundin kennen gelernt. Sie wusste davon, weil ich ihr das erzählt habe. Natürlich ist das für den Anderen immer schwer, weil der Gedanke immer im Raum steht, dass man wieder rückfällig werden könnte (haha).
        Aber ich muss sagen, seit dem ich sie habe denke ich nicht mehr an Abwechslung. Hab mich also geändert, auch wenn es früher Gewohnheit war.
        Außerdem finde ich, dass es gut ist, wenn sich der Partner früher schon ausgetobt hat. So läuft man später weniger Gefahr, dass es ihm dann in den Kopf kommt, dass er mal was erleben möchte, weil er sowas früher nie hatte. Aber so hatte er ja schon seinen Spaß. Ich für meinen Teil bin da auch übersättigt. So wie man seine Party Zeit hat. Irgendwann ist das auch vorbei.
        Ich denke, wenn er einen vernünftigen Eindruck macht und dein Bauch nichts dagegen hat, dann versuche ihm zu vertrauen. Wenn er nicht doof ist, weiss er dass das ein schwieriges Thema ist und wird dir versuchen die Angst zu nehmen. So mach ich das jedenfalls.

gruß der flaush mit nem Laberflash

• Ne tut mir leid
        das ist ihre sache und darüber hab ich auch gar kein anspruch zu reden.

lg

• Ja
        an das gleiche musst ich auch beim schreiben denken. is paradox ich weiss. und eigentlich müsste ich angst haben, dass sowas nochmal passiert. aber hab' ich nicht.
        aber ich denke bei mir war das was anderes. es war halt zufällig der ort an dem wir uns kennengelernt haben. hätte auch eine bar sein können oder ein lidl.
        ich weiss darauf auch keine richtige antwort...

lg

• Ja bin ich wirklich,
        wir haben uns da schon ne story überlegt. und die wenigen die es wissen nehmen das kommentarlos hin.
        ja bei meinen eltern weiss ich auch nicht recht. eigentlich sind die sehr offen und tollerant. ich weiss auch nicht, ob sie das wirklich wissen müssen.

• an0N_1282852999z

Ehrlich,
        keine ahnung ^^
        bisher läuft es so ca. > 1Monat.
        Ich glaube dafür muss man geschaffen sein.
        Außerdem kommt es ja immer auf ihre Einstellung dazu an. Wenn sie es nur als Job sieht und es nix emotionales ist, dann ist das auch beruhigend. Und ganz wichtig ist denke ich, die Art wie man die kennenlernt. Lernst du sie bei ihrem Job kennen, dann weisst du worauf du dich einlässt und entscheidest dich von Anfang an den Job zu akzeptieren. Wenn man sie allerdings normal kennenlernt und man es erst später erfährt, dann würde das sicherlich schwerer zu akzeptieren sein.

lg

• Ende
          hi,
          ich wollte an dieser Stelle nur nochmal kurz schreiben wie es sich etwickelt hat. Es ist ja bestimmt auch für Außenstehende interessant etwas über so eine Beziehung zu erfahren.

Also es ist folgendermaßen:
          Wir sind nun zusammen und es ist wirklich schön. Ich muss dazu sagen, dass es etwas stärker von ihr ausgeht, weil ich nicht so ein Fan von Beziehungen bin. Aber wir verstehen und wunderbar. Sie arbeitet auch immer noch in ihrem Job. Ich selbst kome damit gut zurecht, auch wenn ich nicht unbedingt gerne daran denke. Für mich selbst hab ich die beste Lösung damit gefunden, dass ich ab und an nachfrage, wie die Arbeit war, ob es ein guter Tag war und was so passiert ist. Sie erklärt es mir dann auch immer. Denn: Lieber das Wissen was geschehen ist, als die Qual es sich immer selbst ausmalen zu müssen. Ansonsten kann ich eigentlich keinen Unterschied zwischen einer anderen Beziehung feststellen. Im Bereich Sex ist auch alles wunderbar. Wie gesagt, es ist alles ganz normal bis auf die Tatsache, dass sie einen ungewöhnlichen Job hat.

danke an Alle die geantwortet haben

lg flaush

• :)
            sie macht das auch nicht jeden tag.
            ich denke auch, das würde ich mir jedenfalls wünschen, dass ich damit klarkomme. ich würde auch nie verlangen wegen mir aufzuhören. ich hab sie ja schließlich so kennen gelernt.
            ich denke du hats recht, es ist zeit für meinen zug. vllt habe ich mich ja auch einfahc geirrt und ich brauch gar nicht mehr so darüber nachzudenken.
            vielen dank :)

• Hi,
            ich habe doch nie gesgat, die könnten nicht schauspielern, nur dass sie nicht so wirkt.
            außerdem mach ich mir weniger sorgen um mich als um sie.
            von meiner seite is da alles cool, nur bin ich unsicher was bei ihr ist.
            trotzdem danke für deine antwort : )

• Weil,
            ich weiss, dass gefühle in diesem kreis zu oft zum scheitern verurteilt sind. am ende wird immer jemand verletzt.
            ich kenn genug geschichten, um zu wissen, dass es nicht so einfach zu sein scheint, damit leben zu können, wenn es ernster wird.
            und auf mehr einlassen, wäre z.b. privater kontakt, sich mal normal treffen, den anderen kennern lernen.

• Hi,

mein Titel ist vielleicht etwas irreführend, ich habe nämlich keine Beziehung mit einer.
            Aber: da gibt es eine zu der ich wirklich ein tolles Verhältnis aufgebaut habe. Dazu muss ich sagen, von meiner Seite aus ist da noch nichts wirkliches, also ich bin nicht verliebt oder so. Als ich aber ein paar Mal bei ihr und wir uns immer besser verstanden wurde sie irgendwie unsicher und verhielt sich manchmal ganz merkwürdig. Sie sagte ganz offen, dass sie irgendwie angespannt ist, weil ich da bin. Bei anderen wäre das nicht so, nur bei Menschen die ihr nicht egal sind. Sie meinte dann auch, dass sie aber nicht verliebt sei, aber sie benahm sich ab dem Moment etwas komisch. So fragte sie mich ein anderes Mal was ich sagen würde, wenn meine Freundin ihren Job ausüben würde und was meine Eltern dazu sagen würden. Was mich aber am meisten irritierte war, dass sie oft meinte, dass sie wirklich aufpassen müsste. Ein Zitat: "Du bist jemand bei dem ich echt aufpassen muss." Wenn wir uns verabschiedeten war es auch oft sehr verquer. Sie schien sehr unsicher und wusste nicht was sie tun sollte, ich wusste das aber genauso wenig.
            Sie fragte mich auch mal, ob ich so einen Messenger habe, den ich dann aber auch nicht hatte. Vielleicht hätten wir dann jetzt auch privat Kontakt. Dann noch viele Kleinigkeiten, von denen ich befürchte, dass sie einfach sehr echt sind.

Natürlich weiss ich, dass unser Verhältnis streng genommen rien geschäftlich ist, aber ich maße mir mal an eine gewisse Menschenkenntnis zu haben und in ihrem Verhalten nicht nur bloßes Schauspiel zu sehen. Das wäre nun wirklich schon mehr als oscarreif. Außerdem hatte ich schonmal ein privates Verhältnis zu einer Prostituierten, die auch gute 10 Jahre älter war als ich. Von daher weiss ich, dass nicht alle nur eine große Show abziehen.

Mein Problem ist nun eigentlich, dass ich keine Ahnung habe, wie es bei ihr aussieht. Ob sie darauf wartet, dass ich auf sie zukommen oder sonstwas. Denn sie ist wirklich eine tolle Frau und wirklich nicht dumm. Ich hab' da eher Angst, dass wenn ich mich mehr darauf einlasse mich am Ende wirklich verliebe.

gruß der flaush

• Hey du,
            für mich hört sich das ganz so an, als ob er dich ja auch sehr gern hat, ansonsten würde er die nacht ja nicht wiederolen wollen. Du kannst ja auch, wenn du dir wegen seiner Gefühle unsicher bist einfach mal hintenrum austeste, ob er auch mehr für dich empfindet.

Ansonsten sag ihm einfach was du fühlst.
            Ich hab auch immer gewartet. Wenn du es ihm nie sagst, dann wird auch irgendwann der Tag kommen an dem du nicht mehr so fühlen wirst. Und dann wirst du nie wieder die Gelegenheit haben es ihm zu sagen. Also lieber solange die Gefühle da sind und auch aufblühen können.

lg der flausch

• Wenn
              du nichts zu sagen hast, dann hör bitte auf antowrten zu schreiben. danke