adria_12884675Liebe Tanja, ich hab mich jetzt extra angemeldet, um dir zu schreiben :
Ich bin 46 mein Partner 28.. Es begann vor 1,5 Jahren, wir haben in der Zeit viel gekämpft,viel geweint, hatten starke Zweifel, aufgrund des Altersunterschiedes ich zweifelte weitaus mehr als er, ich dachte ich muss doch die Vernünftige sein, darf ihm nicht im Weg stehen, haben uns mehrfach getrennt und immer wieder zueinander gefunden.
Und jedes Mal ist unsere Liebe tiefer geworden..
Inzwischen nehme ich es einfach an, frage nicht mehr ständig nach dem Warum?..
Er musste immer wieder sehr schwere Überzeugungsarbeit bei mir leisten, da ich so Kopf gesteuert war..
Er sieht gut aus, könnte problemlos eine gleichaltrige Freundin haben (hatte er bisher auch) aber er will nur mich.
Meine Freundinnen haben das ganze auf und ab mitbekommen, haben mich aber auch immer bestärkt und haben kein Problem mit dem Altersunterschied.
Seine Kumpels wissen ebenfalls von mir, habe auch schon welche kennengelernt.
Die größten Interessen Unterschiede empfinde ich in Geschmack und Stilrichtung, z. B. Klamotten, Musik teilweise, Gewohnheit bei pc und Internet Nutzung und solche Dinge..
Ansonsten fühlt sich alles an, wie mit einem gleichaltrigen Mann. Ich liebe ihn und wenn ich in seinem Arm liege, gibt es keinen Ort, wo ich lieber wäre.. Ich fühle mich geborgen und geliebt von ihm.
Es bleibt das Kinderthema, ich habe zwei Kinder und meine Planung ist damit abgeschlossen, natürlich auch aufgrund meines Alters.
Er weiß nicht, ob er mal Kinder möchte..
Das könnte uns vielleicht irgendwann das "Genick brechen".. Aber selbst, wenn wir in 10 Jahren auseinander gehen, ist er theoretisch noch jung genug, eine Familie zu gründen..
Was das körperliche Alter betrifft, bin ich eher fitter als er, da ich sehr gesund lebe, Sport treibe usw. Er eher nicht so..
So liebe Tanja, ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen..
Ich wünsche euch beiden alles Gute! Genieße dein Leben, wir haben nur diese Zeit!