Ich bin 40, er 22.....
Hallo Tanja!
Ich kenne Deine Bedenken. Die hatte ich am Anfang auch, als ich meinen Freund kennen lernte. Besonders als ich ihm noch nicht gesagt hatte, wie alt ich bin. Zum Glück sehe ich jünger aus und er älter - wir treffen uns annähernd auf unserem Durchschnittsalter 31.... :mrgreen: Insofern ernten wir keine schrägen Blicke, was die Sache erleichtert.
Am Anfang (letzten März) habe ich es gar nicht so ernst genommen, aber dann merkte ich, was für ein toller Mensch er ist und wie sehr wir auf Augenhöhe miteinander reden können. Ich hatte dann Schiss dass er mich in die Wüste schickt, und um es nicht noch schlimmer zu machen, hab ich ihm irgendwann mein Alter gestanden. Er war erstaunt, aber fand es nicht schlimm. Erzählte mir auch, dass er gar nicht 25, sondern erst 22 sei (Er hatte geschummelt, weil alle ihm sagen, er sehe viel älter aus....) Uns macht es im Alltag heute ÜBERHAUPT NICHTS aus.
Früher hätte ich gesagt: NIE einen jüngeren Mann. Oder maximal 5 Jahre jünger. Aber es sind eben nicht alle Männer gleich. Dass ein 22-Jähriger so reif sein könnte, hätte ich einfach nicht erwartet.
Und so genießen wir unsere Liebe. Manchmal krieg ich noch Angst, wenn ich unsere Zahlen betrachte oder hochrechne, wie alt wir in 20 Jahren sein werden und wie schlimm ich dann sicherlich aussehen werde.... ;-) Aber das ist irgendwie Theorie, Hauptsache das Gefühl stimmt.
Genieß es einfach! Der Rest kommt von ganz alleine!
Viel Glück für Euch!