Das Herz fragt nicht nach dem Alter :-)
Hey Tanja :kikou:
das Alter ist irrelevant - es sein denn er ist eine Flasche Wein ;-).
Unser Herz fragt nicht nach dem Alter, du hast ihn gern und genießt die Zeit mit ihm - warum dann diese Bedenken? Weil das Umfeld dumme Bemerkungen machen könnte? Nicht wirklich - oder? Du bist doch niemandem Rechenschaft schuldig! Es kommt dir komisch vor dich mit ihm zu zeigen? Ihr lauft doch nicht mit dem Perso um den Hals an der Alster lang :lol: ? Hey die Dinge haben nur den Wert, den man ihnen verleiht! Die Leute gucken, na :bravo: ein schönes Paar wird der eine Teil denken, der andere Teil denkt vielleicht wirklich...ist der nicht viel zu jung für sie??? Wichtig ist doch was du denkst! "Leute, so wie er ist - so macht er mich glücklich!" Die Einstellung es könnte "falsch" sein darfst du nicht haben - was ist bitte falsch glücklich zu sein?
Ginge es ihm nur um Sex... auch andere ältere Frauen könnte er sicher problemlos haben - oder? Aber das kannst nur du selbst beantworten, was fühlst du? Meint er es ehrlich?
Blöde Frage :bete: Wieviele Frauen haben diese Frage schon mit "ja" beantwortet und ein "nein" erlebt! :FOU:
Es ist schwierig, vorallem weil ich es in gewissen Punkten eher mit seinen Augen sehe (in meinem Fall bin ich "viel zu jung" und offensichtlich ist das ein riesen Problem). Als der jüngere Partner einer solchen Bindung, empfindet man die Bedenken der älteren Seite ab und an auch leicht verletzend. Warum steht er/sie nicht zu mir? Nur weil ich jung bin, darf ich ihn/sie nicht lieben? Warum bin ich für sein/ihr Leben zu jung - für's Bett aber nicht? Schwierig, schwierig!! :FOU: :FOU:
Egal wie alt, wenn dir dein Partner ein gutes Gefühl gibt :happy: ...dann genieße es! Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen! :super:
Ich bin zwar erst dreißig, wäre ich in deiner Situation, ich würde es genießen so lange es eben geht. ;-)
Das Alter schützt uns vor der Liebe nicht, aber die Liebe schützt uns bis zu einem gewissen Grade vor dem Alter!
LG