hey...
ich bin zurzeit sehr am überlegen, ich habe mich in einen 37 jährigen verliebt und er hat auch interesse... nur bei uns würde es nicht um "nur" eine beziehung gehen, sondern direkt ums heiraten, da wir türken sind, und es nicht anders laufen könnte, das wir zusammenwohnen, oder uns jeden tag sehen könnten.
er war schon mal verheiratet und hat 2 kinder... nun er hat sehr schlechte erfahrungen gemacht.
jetzt mache ich mir auch etwas gedanken, ob ich diese verantwortung als ehefrau übernehmen kann, mit allem was dazugehört.
noch ein gedanke, der mich sehr bedrückt, ist ob ich ihm gerecht werde... natürlich habe ich nicht die lebenserfahrung, die vielleicht eine 35 jährige frau aufbringen kann.
freundinnen von mir sind geteilter meinung... die eine sagt, das ist das beste was man machen kann. die andere sagt... ohhhh vieeell zu allttt... !
aber schon wenn ich an ihn denke, fängt mein herz an zu pochen... habe ihn gesehen, und gedacht, den heirate ich... das ist mir noch nie passiert,
anfangs konnte ich mir gar nicht vorstellen, nein ein älterer mann, das geht doch nicht...und dann... boommm ... hats klick gemacht...
die nächste sache ist mit meinen erltern, was werden die wohl sagen, wenn ich mit einem mann ankomme, der fast mein vater sein könnte...
hat jemand von euch erfahrungen? wie habt ihr das euren eltern gesagt, und wie haben diese reagiert?
von herzen aus, würde ich ihn sofort heiraten und zu ihm gehen... doch ich würde hier auch alles stehen lassen... freunde, familie, arbeit, denn er lebt in istanbul...
was meint ihr dazu?
lg samira