Mal ne ganz ehrliche frage, bin ich hier die einzige die ein Tick für Autos hat? Ganz besonders für Opel!
Fahre zwar noch nicht selber Auto, bin aber trotzdem seit ca. 5 jahren in einem Opelclub. Fahre auf Opeltreffen, zum teil sogar 300-500km entfernt. Fahre zu DTM-Rennen oder wie jedes Jahr zum 24h-Rennen! Gibt es leute die den gleichen Tick haben wie ich oder bin ich wirklich die einzige hier?

Würde mich über neue bekanntschaften freuen!!

Mfg Sky

Ähhhhh
also ich will ja nichts sagen nen Tick für autos is eine Sache,nen Tick für Opel ne ganz andere!!!
also ich würd nich sagen das de nen Tick für Autos hast eher ne Schrottsucht :)
nich persönlich nehmen bitte
Trotzdem gute Besserung *fg*

Bist Du nicht...
    allerdings halte ich so ganz und gar nicht Opel-Fan.
    Ich bin seit Jahren Audi-Fan und hatte bis vor kurzem auch einen, nun fahren wir leider aus kostengründen einen "VW-KonzernBruder".

Na endlich
    mal jemand der ahnung hat! Was du über BMW und Daimler sagst ist vollkommen richtig! Allerdings sollten die Opels bei der DTM mal etwas besser werden. Obwohl die beim letzten Rennen garnicht so schlecht waren! Fährst du Astra F oder G ? Darf ich auch mal fragen woher du kommst @ prince!!!???

Mfg Sky

Zwischenrufe
    @ totopeschi, wen meintest du denn damit? Hab ich irgendwas geschrieben wovon ich nix weiss?? Oder meintest du mich garnicht??

Mfg Sky

Ach so...
    dachte du meinst mich, gibt ja genug Idioten hier im Forum!
    Aber danke das du mich verteidigst! :-)
    Ich verstehe auch nicht weshalb dieser Idiot sein blöden kommentar dazu geben muss. Die leute sollen sich die Beiträge ansehen und wenn sie nicht vernünftiges dazu schreiben können oder wollen, dann sollen sie es ganz lassen! Aber ein zwei leutchen ticken immer ein wenig durch hier!
    Naja, er ist wahrscheinlich auch noch stolz drauf die Leute hier so runter zu machen, ist einfach nur bescheuert der Typ!!
    Ich hasse sowas auch!

Naja, auf jeden fall danke ich Dir!!

Mfg Sky