Ich weiß einfach nicht, wie das alles kommen konnte.
wir wollten beide nur "unseren spaß"...ein bissle "ablenkung" vom alltagsstress und wie endete es? damit, dass ich mich verliebt habe, und zwar richtig.
ich glaube nicht, dass dies auf gegenseitigkeit beruht, denn er verhlöt sich irgendwie so merkwürdig mir gegenüber. er ist halt 10 jahre älter als ich und es ist, als "fühle" er intuitiv, was oder wie ich es gerne hätte oder wenn ich eine massage möchte..ich brauch nichts zu sagen, ein blick genügt...manchmal auch gar nichts, dann kommt es einfach so...was soll ich denn machen?
habt ihr tips, wie man männer einfach vergessen kann?
Unglücklich verliebt in "affäre"
Ne...
...natuerlich nicht! Das macht uns nun mal zu Menschen wir koennen Gefuehle nicht einfach bschalten wenn sie unangenehm fuer uns werden! Das ist auch gut so denke Ich! Darf Ich fragen wie alt Du bist? Ich finde euren alters unterschied garnicht so arg. Ich habe mich dummerweise auch in jemanden verliebt mit dem Ich nur spass haben wollte. Er ist 14 Jahre aelter als Ich und lebt zu all dem noch in New York. Ich denke wirklich das das Alter keine Rolle spielt oder nur bedingt! Ich meine wie viele Leute hast Du schon getroffen die 40 Jahre oder aelter sind und sich kein Stueck so verhalten. Ich denke wenn es funkt dann funkts und das Alter hat damit nichts zu tun...
lg
Steph
Wieso??
aber wieso tendieren immer hauptsächlich frauen dazu, sich *hals über kopf* zu verlieben? wieso männer nicht? ich bin 20. und wie alt bist du bzw er und wie und so und unter welchen umständen habt ihr euch *kennengelrnrt* ich muss dazu sagen, dass ich mich eh irgendwie zu älteren mänenrn hingezogen fühle, da die in meinem alter mir zu *unreif und kindisch* sind.
was machst du jetzt? ny ist ja schon nicht grad mal eben *um die ecke* =(
....
Frauen sind einfach emotionaler als Maenner!!Ich bin 23 und er ist 36 und wird im August 37! Ich verliebe mich auch immer in aeltere Maenner aus dem selben Grund wie Du!! Es ist ja nicht meine erste Frage wenn Ich jemanden kennenlerne aber es ist noch nie vor gekommen das mich jemand interessiert hat der mein Alter war! Ich weiss nicht wir telefonieren ziemlich oft momentan. Ich weiss das er im September wieder nach Irlamd kommt aber das ist natuerlich viel zu lang. Ich hoffe das Ich die Chance habe ihn zu besuchen. Aber Ich weiss das wird nicht einfach er ist ziemlich verwirrt denke Ich! Na klar hat er mir gesagt das er so etwas noch nicht erlebt hat und Ich glaube ihm. Da er genau wie Ich nicht sicher ist wohin das ganze fuerht! Wie lange geht das mit deinem schon??
Lg steph
Oje...
das ist ja alles ziemlich verzwickt... und du hast nicht vor *auszuwandern*?? oder er *einzuwandern* ist er denn amerikaner? nein, es geht max erst 2,5 monate, aber ich bin echt hin und weg von ihm. aber er meldet sich halt nicht mehr und damit muss ich halt leben, auch wenns schwer ist, weil er wirklich ein wundervoller mann ist. aber ich merke, dass es viele frauen hier im forumn so geht, dass sie sich in männer verlieen, die teilweise soagr mehr als 10 jahre älter sind...das hätte ich gar nicht gedacht... was denkst du, wie es bei euch weitergehen wird?
Kopf hoch
Hallo! Und hier ist noch jemand der dazu passt...
meine erste große liebe(wirklich große!)fand ich mit 19 Jahren..er war 36. Da dies unglücklich endete aber eine große Erfahrung war kam danach, als ich 20 war ein Mensch der nun 2 Jahre mein Leben begleitet. Er ist 47. Ich glaube auch wirklich das es passen sollte,ich hatte ebenfalls gleichaltrige Partner.Er wohnt sehr weit entfernt und eine zeitlang hatten wir die schönsten Erlebnisse und Momente zusammen(eher eine affaire u.freundschaft) aber nun,da ich ihn so wenig besuchen kann und er auch ortsgebunden ist, hat er eine andere Frau. Wir wollten uns die Freiheit lassen da ich ja auch noch mein Leben vor mir haben sollte. Doch jetzt bin ich totunglücklich. Ich denke jeden Tag und jede Minute an ihn.Ich fülle meinen Tag mit meiner Familie(die nichts von ihm weiß) und versuche viele Freunde zu besuchen. Und, was sehr wichtig ist: wenn ich allein bin..dann lasse ich meine Trauer zu. Du darfst sie nicht halten. Höre deine Lieblingsmusik oder tue etwas was dir allein richtig gut tut.Versuch einfach dich mal fallen zulassen. Okay,genug zu so später Stunde. Sei dir selber wichtig! Alles Gute!!
...
Ich wusste garnicht das er sich ueberhaupt nicht mehr bei Dir meldet. Ich dachte er verhaelt sich "nur" komisch. Ich weiss auch nicht wie es weiter geht. Ich muss erstmal ein bisschen abwarten.Wenn Ich jetzt gleich mit forderungen komme laeuft er sicher gleich davon. Das meinte Ich als Ich geschrieben habe wie wissen beide nicht was draus wird und das er verwirrt ist. Klar vermisse Ich ihn aber wir muessen uns beiden erstmal ein wenig Zeit geben. Wollte so oder so immer in die USA arbeite schon seit einger Zeit an einer Green card. Wann hat er sich denn zum letzten mal gemeldet??Hat er Dir da mitgeteilt das er lieber keinen Kontakt mehr will??
Lg
Steph
Hey carola852
dass es noch vielen weiteren frauen so ergeht, das hätte ich echt nicht gdacht. männer sind eben "schweine". sie wollen immer nur deinen körper, immer nur ihren "guten sex" und dann nichts mehr von dir wissen. ih denke auch, dass ich mich über diesen handel auf gar keinen fall selbst vernachlässigen darf und vor allem nur das tun, was mir gut tut. ich habe sowieso aufgehört daran zu glauben,. dass ich irgenwiann wirklich mal *mr right* begene...ich galube, diesen mann gibt es eh nicht. und eines hab ich mir auch geschworen: ich habe keinen sex mehr, ohne dass der mann eine beziehung will. sonst leidet man nur zu sehr... naja, wir werden das alle 3 hinbekommen=)
Hey steph,
ja, seit 1 woche haben wir nichts mehr voneinder gehört, ber ich melde mich auch nicht mehr, weil ich imemr sie jenige war, die sich gemledet hat. ich bin ja auch keine frau, die einem mann permanetnt hinterher rennt...dafür bin ich mir zu schade. dann wander doch nach amerika aus und eurem glück steht nichts mehr im wege=) was hält dich denn hier in deutschalnd? deustchand ist so ein langweiliges land...naja, kann man nichts machen. so, ich habe mir geschworen, nie mehr einem mann hinterher zu trauern und mich niemals wieder gehen zu lassen...das sind diese wesen nicht wert. ich bin ich und ich werde meine träume verwirklichen auch ohne mann=)
Bravo
Diesen Ansatz finde ich super. Erst mal richtig kennenlernen und herausfinden,ob der Mann nur am Sex interessiert ist. Da trennt sich die Spreu vom Weizen meist innerhalb von wenigen Wochen. Wenn ein Mann dann doch Interesse an mehr hat, nämlich an einer stabilen Beziehung dann kann man auch seinen Körper dem anderen schenken. Alles andere ist Zeitverschwendung.
Leider machen es die meisten Menschen umgekehrt. Erst leidenschaftlichen Sex, dann stehen sie enttäuscht da, wenn sich das Ganze nicht so entwickelt, wie sie es sich gewünscht hätten.
Ausserdem kann man sich ja während des Kennenlernens trotzdem anmachen, küssen, flirten, streicheln, petten. Das ist doch auch spannend und nicht immer gleich das ganze Programm innerhalb von wenigen Tagen.
Alles Gute.
Ganesha