ich habe einen sehr netten Mann kennengelernt. Nur ist er schon über 30 und ich ja erst 19. ich frag mich ob er nicht zu alt für mich ist oder wieso er so eine stake interessa an mir hat. er benimmt sich echt süß und es ist ganz anders als mit einem jungen in meinem alter. man sieht ihm das alter nicht an aber dennoch ist es immer in meinem hinterkopf. ich bin immer auf abstand zu ihm doch er will mehr und ist total enttäuscht und versteht das nicht wieso ich so an einer möglichen beziehung zweifel. dazu ist ja noch zu sagen das er nicht gerade zu den armen schluckern gehört, im gegenteil und anstat das gut zu finden schüchtert mich das eher ein...
was haltet ihr davon? was haltet ihr davon wenn in einer beziehung ein hoher altersunterschied herscht?
ich hab auch angst das die menschen denken das ich nur mit ihm zusammen bin weil er ein überdurchschnittlicher verdiener ist.. das merke ich ja jetzt schon das vorallem aus dem männlichen freundeskreis doofe sprüche kommen.
außerdem finde ich das auch noch fragwürdig das er mich will. denn ich hab ja im gegensatz zu ihm noch nicht wirklich was im leben erreicht... baldige studentin-also kein einkommen, wohne noch bei meinen eltern und er hat natürlich schon sein eigenes haus..
mach ich mir zu viele sorgen?
hoffe jemand von eucht antwortet ^^
danke schon mal
lg