hallo, das kennen vielleicht viele aber ich habe das gefühl dass es bei mir am schlimmsten ist. die drei tage vor den tagen. man sagte mir es sei das gelbkörperhormon. ich bin in hohem masse aggressiv, habe angst vor dem kontrollverlust über meine gedanken und weiss weder wo vorn noch wo hinten ist. aber ich weiss über haupt nicht warum und auf wen ..? mir hat keiner was getan, aber in den drei tagen hasse ich alles und jeden und fühle mich wie eine geschundene kreatur. ich habe mit meiner gyn. darüber gesprochen, die hat mir tavor ( lorazepam ) verschrieben, dass nähme der seele den stress und ich solle das nehmen, um die zeit irgendwie zu überleben. möchte mal wissen, ob das bei anderen auch soooo schlimm ist und was ihr nehmt. danke
Schwere depressionen -pms-
Mir gehts s nicht so!
Auch wenn die Zeit für Dich schwer ist!
Du weißt ja woran Du bist! Sodass Du an Dir arbeiten kannst um mit dieser sache klar zukommen! Bewegung/ Sport helfen Dir damit besser klar zukommen!
Versuche sofern Du diese noch nicht nimmst> Dir beim FA die Pille zu verschreiben! Dann flach das Problem wenig ab und Du kommst besser klar mit Deiner Umwelt!
Nina
Nein
in der zeit weiss ich nicht wo ich dran bin und an sport odeer sonstiges ist nicht zu denken. ich bin damit beschäftigt, zu überleben....
die pille zu nehmen kommt für mich in meinem alter nicht mehr in frage.
Das kenne ich
bis vor ca. 3 Jahren hatte ich so starkes PMS, dass ich ohne Grund von einer Sekunde auf die andere so aggressiv wurde, dass ich z. B. mal ein Loch in die Wand getreten habe!
Vor 3 Jahren war das dann von heute auf morgen weg und seit Kurzem geht es wieder los.
Ich habe versucht, mit meinem Frauenarzt drüber zu sprechen und der ist gar nicht drauf eingegangen. Wenn man wenigstens weiß, woran es liegt, ist es ja schon eine kleine Hilfe. Aber was man dagegen machen kann, weiß ich leider auch nicht.