M
michal_12643351

• 21. Aug 2011
  • Beitritt 29. Nov 2006
  • 4 Diskussionen
  • 38 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Abwarten
    warte bissel ab und dann wirst du sehen das du deine Tage wiede rbekommst, es sei denn du hattest ungeschützten Sex dann kann was dran sein!

NIna

• Mir gehts s nicht so!
    Auch wenn die Zeit für Dich schwer ist!

Du weißt ja woran Du bist! Sodass Du an Dir arbeiten kannst um mit dieser sache klar zukommen! Bewegung/ Sport helfen Dir damit besser klar zukommen!

Versuche sofern Du diese noch nicht nimmst> Dir beim FA die Pille zu verschreiben! Dann flach das Problem wenig ab und Du kommst besser klar mit Deiner Umwelt!

Nina

• Mhh liegt am Essverhalten
      Ich gehe mal davon aus das es an Deinen Essverhalten liegt! Wenn Du zuwenig wiegst oder die Hormone schlecht sind, dann kann es gut vorkommen das die Menstruation ausbleibt!

Die Regelblutung kommt nur wenn der Körper funktioniert!

• Fett essen gehen!
      Fettreicher Essen und einwenig mehr geduld haben bis sich der Körper wieder stabilisiert hat!

Und dann kommen die roten Tage auch wieder!

• Einmal müsste reichen!
      Einmal im Jahr müsst reichen ein Abstrich! Es sei denn es kommt zu kompliktionen oder du hast Bewerden dann sollte man ein ernéuten Termin ausmachen!

• Na mal schaun?
      Ich weiß zwar nicht Du Dein Text bevor Du ihn abgeschickt hast> nochmal durch gelesen hast> aber es sind viele Rechtschreibfehler drin, sodass man teilweise die ganze Sache nicht entziffern kann> aber ich probiere es dennnoch!

Mhh eigentlich kommt sowas nicht vor> dass etwas 4 cm rundes aus der Scheide kommt> es sei den Du meinst ein Tampon?

Bei jedem andere zweifel mal zum Frauenarzt gehn> der kann Dir dann weiter helfen>

wie alt bist Du?

• Vollkommen normal
      Ich denke mal auch aus eigener Erfahrung, dass sich der Ausfluß schon eher bräunlicher färben kann!

Also keine Panik! Solange es nicht juckt und höllishc riecht, is alles im grünen bereich!

Nina

• Unfug
        Ich weiß zwar nicht wer Dir das erzählt hat> aber gegen Krebs kann man sich nicht impfen! Höchstens vorbeugen!!!!

Beim nächsten mal beim Geschlechtsverkehr aufpassen, dass das Kondom nicht wieder weg rutscht, was eigentlich nicht geht> denn wenn es einmal auf dem Glied ist und man bei der Sache ist dürfte nix passieren, sofern der Mann es nicht mit den Händen abestreift hat.
        Sofern Du nicht schwanger bist> kann so ein ausrutscher schon mal passieren!

• Augen zu und durch!
          Auch wenn Du ne Vobi hast>

Ich kann da nur sagen Augen zu und durch, sofern Du absolute Klarheit haben willst> was nun os is mit Deinem Körper und der ausgebliebend Menstruationsblutung

• dione_12540058

Wieso keine Tampons
          Ich denke mal auch mit 11 Jahren kann man als Mädchen schon Tampons verwenden!

Ich hab mit 11 Jahren auch meine Periode bekommen> auch im Sommer> und bei mir gings nach kurzer eingewöhnungs Phase relativ schnell!

Und ich finde je frühe rman die Periode bekommt desto besser lernt man dann auch seinen Körper kennen!

Nina

Mit den Unterleibsschmerzen> hilft viel Bewegung und irgendwie muss man nun mal mit dem Schmerzen leben können!

• Was tun?
            ZUm Frauenarzt gehn

bzw Wechsel mal Dein Frauenarzt!

Denn scheinbar> hat der keine Ahnung> wenn du schon solche Sachen ansprichst und Du erst Tage danach ein Termin bekommst!

• Oder Mooncup verwenden!
            ich weiß ja nicht wie stark die Menstruationsschmerzen/ Bauchschmerzen sind!

Aber für die nervige Blutung , gibt es so ne Art MOndtassen die man sich zum Menstruationsbeginn einschiebt und das Blut ohne Watte aufsaugen.
            Das material besteht aus einem Spezialstoff.!

Einfach ne feine Sache> sagen zumindeste viele Frauen sie das schon mal probiert haben!
            Einfach mal googlen:-)

Nina

• Solange nix zipt und junkt
            Mhh wo besteht das Problem?

Du machst Du einfach zu viele Sorgen! Solange es nicht zipt oder juckt sollte eigentlich nix sein!
            Die Scheidenflora kommt nichtt so einfach aus dem Gleichgewicht, es sei denn Du übertreibst Deine Körperhygiene in der Scheidengegend!

Und wenn es mit dem Tampon einführen auch ohne Probleme geht, dann bist Du gern gesund.
            Solltest Du Dir dennoch unsicher sein, dann gehe sicherheitshalber doch zum FA!
            Sodass Du beruhigt bist!

Nina

• Ernährung falsch/? Hämorieden?
            Kann es sein, dass Du Dich nicht gesund ernährst zu wenig >Ballasttoffe?

oder könnte es sein, dass Du an Hämorieden leidest?

Da kann es schon mal vorkommen> dass Du Blut im Stuhl hast>
            Aber obs mit der Menstruationblutung zu tun hat wrde ich nicht als Grund sehen!

Am besten zum Arzt gehn und Problem ansprechen, Nur da kann der Sache auf den Grund gehn!

• Sixpack zu bieten:-)
            Hey ich hab wphl den besten Tipp:-)

Bei Lidl gibt es momentan six-pack Cola oder Bier!

Zum besonders günstigen Preis!

Also los zuschlagen:-)

> und sonst kann ich nur sagen ohne fleiß kein Preis:-)

• Alles hat ein Anfang.....
              Hallo Audrey

Ich kann Deine Ängste schon nachvollziehen! Mir ging es am Anfang ähnlich!

Aber wie auch alle anderen Frauen hab ich mir dann ein Termin beimn Frauenarzt geben lassen! Hatte auch bissel bammel gehabt. Aber immer noch besser als wenn man irgend etwas eingefangen hat oder Organisch was nicht OK ist> dann wäre es zuspät!

Auch wenn ein FA / FÄ eine fremde Person ist> ein Arzt/ Ärztin, will immer nur das beste für den Menschen/ Patient. Er würde Dich nie auslachen egal ob Du nun mit 22 Jahre das erste mal beim Ihm bist oder sonst was!

Nimm Dein Mut zusammen und mach ein Termin, danach wirst Du sicher anders denken> da es zu Deiner eigenen Vorsorge ist!

Nina

• Nun aber jetzt
              Also das sich die Periode bei einer Geburt verschieben kann> ist normal ! Da sehr viele Hormone im Spiel sind, ist es nichts schlimmes

Nch einer weile Pegelt sich dien ganze Sache wieder ein!

Zysten spürt man nicht! ggf. kann man sie ertasten, da muss man aber wissen wo sich diese befinden!

Im Zweifel , einfach mal beim nächsten Frauearzt-Termin ansprechen.

NIna

• Scheinbar gibt es keine guten Frauenärzte in München?

Mhh schau doch mal in den "Gelben Seiten nach ", da wirst Du bestimmt was finden:-)

• Hallo mal ne Frage an Euch!

Hab mal ne mit einer Freundin ne Disskusion gehabt> was nun besser ist! Zu einer Frauenärztin gehen oder lieber zu einem Frauenarzt?

Eine Frau is mir lieber, obwohl ich noch keine schlechten Erfahrungen mit einem Frauenarzt!

Was denkt Ihr und welche Beweggründe habt Ihr dazu?

Nina