Was
Fur medis hast du genommen? Hast du die erstmal ausgeschlichen und wie ging es dir nach dem absetzen? Ich hab voll Angst vor dem ausschleichen ... möchte es aber weil ich mir ein baby wünsche und weil es auch keine dauerlösung ist medis zunehmen die nur dämpfen aber nicht heilen.
Schwanger werden trotz panikstörung
Also
ich hab damals citalopram genommen 20mg
die habe ich von heute auf morgen abgesetzt.
Generel geb ich Dir recht das die Medikamente Alleine nicht heilen - aber ich konnte, als ich mit dem Tabletten angefangen habe, meine Wohnung nicht Angstfrei verlassen . Ich finde
das die Medikamente helfen können die Angstspirsle zu verlasen und die Angst wegzutrainieren. Ich hatte bis vor einiger Zeit Phasen da war kein einziger Gedanke an die Panik da.
Hab ich das richtig gelesen, das du schon
Kinder hast ?
LG
Ja
Ich hab 2 kinder im alter von 9 und 6. Mir haben die medis anfangs auch sehr geholfen, das ich mich wieder vor der tür traue oder alleine sein, nur will die jetzt absetzen und es ohne tabletten schaffen,
Die panikstörung
Kam bei mir schleichend ca. 2 monate nach der geburt. Mann vermutete ersmal depression nach der schwangerschaft, aber nach allen untersuchungen und gesprächen kam die diagnose Angststörung.
Wie
Verlief bei dir das ausschleichen und absetzen ... ?
Total
problemlos - von einem tag auf den anderen .
und das zweimal ..
LG
Ohne aus
Schleichen hattest du keine entzugserscheinung? Wie hast du es geschaft? :-D :-( :-(
Juhu
ich bin 28 und leide au seit 6 Jahren unter Panikattacken und Angststörungen! Habe letztes Jahr im Juli ein Kind bekommen! Das ist alles machbar! Ich hatte sooo Angst vor der ss und Geburt und vorallem vor der Zeit im Krankenhaus! Dabei war es gar nicht schlimm!! :-D
Woher kommst du???
LG
Hi peach
Ich komm aus NRW und du? Hast du vorher medis genommen und wie war die Angst während der Schwangerschaft? :-)
Hi
ich hab vorher paroxetin und danach opipramol genommen! In der ss hatte ich fast gar keine angst! Das war der hammer! Leider kam se danach wiedef :-( ach so ich komme aus der nähe von stuttgart :-D
Peach
Wie war es mit dem absetzen ... hattest du entzugserscheinung von den medis? Ich nehm promethazin 25 mg und mirtazapin 30 mg.