an0N_1231339599zMrt
also wenndu das mrt erst diesen märz gemacht hast, da ist ganz sicher nichts!!!!!!! denn ein mrt ist 100%ig. ein CT wäre nur 80% genau. da brauchst dir genau keine sorgen machen dass du einen tumor im kopf hast.!!!!
ich wünschte ich wäre auch schon soweit und könnte das alles hinter mirhaben. ich mach mir echte sorgen! der schwindel ist ein wahnsinn, und dass ich nicht gut sehe, obwohl der optiker sagt meine augen haben sich nicht verschlechtert.. ich versteh das alles nicht!!!
es ist auch eine schlecht woche, wahrscheinlich liegts wieder mal am mond - die planetenkonstellation ist immer an allem schuld :roule:
nein im ernst, obwohl ich noch urlaub hatte, ich fühl mich auch mies, so träge, so lustlos, heute hab ich überhaupt erst um 16 uhr das bett verlassen so faul war ich. nicht mal zähnegeputzt hab ich noch, pfui, mir graust.... :FOU:
ich finde das ur lieb von deinem papa dass er sich so sorgt um dich und auch versucht dir zu helfen!!! das berührt mich grad sehr!!!
ist bei euch auch so schirches wetter?? kalt, nur 17 grad haben wir, wenn ich dran denk dass ich vor 3 tagen noch bei 35grad geschwitzt hab... aber so ist es mir eh lieber, irgendwie.
hast du eigentlich deine vitamine im blut schon mal kontrollieren lassen? meine freundin hat mir das empfohlen, habs aber selbst auch noch nicht gemacht, ist angeblich teuer, die kasse zahlt das nicht. aber das ist mir egal, wenn endlich was gefunden wird damit der blöde schwindel endlich aufhört!!! und meine friseurin litt auch andauernd an schwindel, und müdigkeit, und schmerzen jeglicher art - bei ihr wurde auch dieser epstein barr virus erkannt. vielleicht hab ich den ja wirklich?? am dienstag bin ich endlich beim neurologen, und ich werde sein zimmer nicht verlassen ehe ich nicht eine überweisung fürs mrt habe!!"""
pfui, meine meerschweine fressen grad ihre eigene kacke auf......
ob denen auch was weh tut....?
ich wünsche mir und euch so sehr, dass wir es endlich wieder in unserem leben schaffen, dass wir morgens in einen fröhlichen tag starten und das für immer. und uns keine gedanken über irgendwelche krankheiten machen. dass wir es endlich schaffen zu geniessen, gesund zu sein!!!
ja lili du hast recht, es ist eine beschissene woche!!!!!
lg sabine