Ich glaube wir brauchen schon wieder einen neuen tread :roule:
ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich alle beiträge gelesen habe. :FOU:
habe heute nacht schon wieder nur mist geträumt.. ich habe das gefühl beim gehen dass mich immer etwas zu boden zieht meine gliedmaßen sind so schwer und ich bin auch total verspannt und genauso wie du sabinchen würde ich gerne noch mal in die röhre und ein röntgen meiner wirbelsäule, ich sehe auch schlecht und auch zu mir sagt der optiker, die augen hätten sich minimal verändert.. glaube sterbenskrank zu sein, ich habe wieder eine schwere phase, die war doch schon mal besser..
zu meinen träumen, ich träume von vergewaltigungen, oder dass meinen angehörigen was passiert und wache dann davon auf!
im gespräch mit meiner mutter kam raus, dass ich als kind sehr große angst vor dem kindergarten hatte, ich zitterte am ganzen körper und bekam keine luft.. ich selber kann mich nicht erinnern was da los war.. ich habe sehr viele black outs was mit dem kindergarten zutun hat und ich wurde dann da auch raus genommen.. ich bekam sogar fieber wenn ich nur das wort kindergarten gehört habe... wohl stressbedingt:???:
meine mutter wußte auch nicht weiter und hatte dann von zuhause aus gearbeit
ich war bis jetzt noch nicht mal meine oma nach der op im kh besuchen.. ich habe angst ein krankenhaus zu betretten :???: ich war seit monaten auch nicht am grab von meinem opa.. hoffentlich nimmt er mir das nicht übel :!!!: :TRISTE: ich kann einfach momentan nicht anders..
ob die betablocker mit der muskelschwäche es machen können?? ich habe es im beipackzettel zwar gelesen aber das soll als nebenweirkung nur die ersten wochen sein, aber die schlucke ich ja seit februar schon :???:
@yakkul.. was ist denn passiert???
wie geht es euch mädels??
ganz liebe grüße
fühlt euch gedrückt
lili