Ach mädels
wilcome back sabine,
freue mich dass du wieder da bist :super: haben dich sehr vermisst.
das ist aber auch nicht grad die feine englische arzt die so angst zu machen, sabine!! also manche ärzte... ich meine man kann dich doch zu untersuchung schicken aber nicht gleich die verdachtsäußerung, dass kann ja einen echt irre machen.
erscheinend können wir alle nicht wirklich abschalten.. ich habe schon auf dem geburtstag meiner schwester nur rumgeheult, weil ich IMMER irgendwas hab!! nach ihrer aussage habe ich ihr den geburtstag aber nicht vermiest.. aber na ja ich denke da etwas anders darüber :roll: wenn ich bei uns am bestattungsintitut nur vorbei fahre im ort.. muss ich schon weinen.. nein gesund ist es wirklich nicht :cry:
und mit unseren männern ist es auch so eine sache.. ich meine ist ja ok.. meiner ist viel arbeiten da ist er schon mal abends müde.. und eigentlich ist er ja für mich da wenn er kann.. aber gestern ist er einfach so eingeschlafen als ich ihm über mein leid erzählte!! :evil: :snif:
es wird glaube ich gar nicht mehr ernst genommen..
@yakkul
ich weiß gar nicht ob ich richtig atme, ich messe immer mein blutdruck und der puls ist so um die 70-90 blutdruck aber zu niedrig durch den betablocker halt, habe das gefühl ich bin dadurch noch niedergeschlagener!! hast du die opipramol schon genommen, meine liegen immer noch im schrank.
dann hat er dir wohl die enscheidung jetzt abgenommen?
komm her kleines.. *dich in den arm nehm*
@xsternlex
es wäre für mich noch die angenehmere variante wenn es von hws kommt.. ich bin ja eh immer so verspannt..
ach ich habe immer irgendwas.. und meist dann gleich ganz schlimmer variante! halt uns auf dem laufendem nach deinem arzt termin.. meiner ist ende diesen monats bei neuro.. oioioioioi :shock:
@anna.. na wie geht es dir? ich glaube wir sollten den forum umbenennen oder?? irgendetwas mit leid im satz :?:
wie machst du das nur?? ignorierst du das?? wie geht es.. ich werde es einfach nicht los! :snif: was genau machst du, wenn du anfängst angst zu bekommen, du hättest was? sagst du dann innerlich stop?
@saluma
super :super: siehst du kein hirntumor!! du arme.. ich kenne den gang zum mrt.. wenn man glaubt einen zu haben.. da hilft ja gar nichts mehr.. ich war mir ja ganz sicher eins zu haben, dachte ich bin da mein todesurteil abzuholen.
@missy wie meinst du das, du hast vor dem essen angst? esstörungen?
desto nervöser man ist desto wahrscheinlicher sind leider die attacken.. bekommst du denn was für entspannung?
saluma hatte ja hier notfallsbonbons.. gibts in der apotheke.. für unterwegs ist es super.. ich lutsche manchmal sogar einfach und die helfen.. dann ist man ein wenig abgelenkt.. oder ein kaugummi.. bin mir nur grad nicht so sicher.. weil du meintest du hättest angst vor essen?
glg