:redfish:
Hallo Leute,
ich lese schon heute von vielen es ein guter Tag! Das freut mich.. ich bin heute vermutlich auch sehr abgelenkt, werde meine Vater zu Ergo fahren und meine Mutter besuchen, außerdem bekommen wir heute noch Besuch von meiner Tante, die sonst sehr weit weg wohnt, ich habe sie schon sehr lange nicht mehr gesehen, da freue mich natürlich!
Heute habe ich etwas Kopfschmerzen und mir ist schwindelig, kann mich schwer auf etwas konzentrieren.. aber ich habe gut geschlafen, das ist doch schon mal was! :-)
@ Sabine
das klingt nach mir was du da beschreibst, bei mir ist es auch das rechte Auge und ach Wunder auch ich bin kurzsichtig ;-) und meine Brille ist mir mal zu schwach mal zu stark, zumindest glaube ich das, ich kann auf mein Urteil mich eh inzwischen nicht mehr verlassen!
Was du da mit der Situation im Büro beschreibst ist echt heftig aber auch das kenne ich, ich meine manchmal dass mein Körper beim Laufen sich wie ein Zombie benimmt. Als hätte mein Kopf gar nichts mehr zu melden :evil: :-(
@ Yakkul
Born out.. es gab eine Situation bevor mein Vater Schlaganfall hatte, da war ich mit der Kraft am Ende, ich habe sonst immer Weihnachten bei uns gefeiert, aber das Jahr hatte ich keine Kraft mehr, sonst bin ich immer diejenige gewesen, die die Lichterketten anbringt etc. aber das Jahr musste mein Mann das machen, weil ich keine Kraft dazu hatte und irgendwie aber auch keine Lust??
Dann war es mit meinem Vater passiert und ich merkte von dieser Müdigkeit nichts mehr, habe nur noch funktioniert, bin jeden Tag ins Krankenhaus gefahren, 1 Std. Fahrt in eine Richtung, später dann in die Reha, aber nicht mehr so oft.. und irgendwann mal hatte ich meine erste heftige Panikattacke, ich konnte noch nicht mal vom Bett aufstehen, extremer Schwindel, Herzrasen, alles taub!! :TRISTE:
Und jetzt schleppe ich mich mit meinen Beschwerden vom Arzt zu Arzt und habe vor sovielen Krankheiten Angst. Depressiv bin ich inzwischen auf jeden Fall, bin mir nur nicht sicher, depressiv durch die Beschwerden oder dass die Beschwerden einen depressiv machen?! irretierende Sache
@ Anna
ich habe auch total panische Angst vor den Zahnärzten :shock:
schon wenn ich die Praxis nur betrete und das Geruch wahrnehme, würde ich am liebsten weg laufen.
@ Missy
überfordert bin ich irgendwie auch, sehr vieles bleibt nutn mal auf mir hängen, mein Mann ist sehr viel arbeiten, selbst gestern saß er noch an seinem Schreibtisch. Ich hoffe es wird mal einfacher.
Es ist bei mir auch leider so, ich kann Abends nicht einschlafen und Morgens ist der kleine sehr früh wach und ich komme nur sehr schwer aus dem Bett und bin total gerädert.. aber der nächste Tag läuft leider genauso.. ich bin hundemüde kann aber trotzdem nicht einschlafen. Oder ich schlafe halt ein und wach wieder auf
@ Sabrina
Das letzte mal wo ich ausgegangen bin, wurde ich gleich mit Erschöpfung pur bestrafft! Ich mache es aber auch sehr selten.. genau wie du, mein Vater ist krank und ich will die nicht noch mit einem Kleinkind belasten, außerdem muss man auch zugeben, dass meine Mutter es nicht so gerne macht. Und weil mein Kleiner da nicht alleine bleiben will lasse ich ihn auch nicht so gerne da. letztens musste ich einkaufen und meine Mutter wollte auf ihn aufpassen, aber der Kleine wollte das nicht, also gleich wieder zum Einkaufen mitschleppen, er ist mein kleiner Kaugummi, der an mir klebt :lol: aber das macht nichts, ich lieben ihn ja eh so sehr.
Wir sind schon alle sehr "gestört" unsere Körper streiken erscheinend! :evil:
Ich war eigentlich auch immer eher sensibler Mensch, der sich in die andere gut reinversetzen kann und ihr seid irgendwie auch alle so und alle krank :-(
also wird man dafür auch noch bestraft dass man feinfühllig ist :-(