Auch noch mal kurz schreiben..
ich bin hundemüde und gehe gleich ins bett..
ich habe heute in einem burn out forum gelesen und mädels ich muss sagen, den leuten geht es ähnlich wie uns :!!!: die grenze zwischen burn out deppris und angstzustände ist sehr fließend.. die leiden auch am schwindel und taubheit und hast nicht gesehen!
@sabine.. ja danke.. ich habe mich erholt :-D kann jetzt sogar darüber lachen :!!!: ich finde es toll, dass du diese alle untersuchungen bekommst.. ich hätte auch gerne ein hws mrt etc.. aber die schließen es alles aus und ich will es den ärzten glaube dass da nichts ist, auch wenn ich immer die sicherheit brauche..
mit dem oktober hört es sich aber gar nicht gut an.. geht es dir heute auch besser, nach dem du bei ihr warst?
@yakkul
finde ich gut, dass du diese möglichkeit hast mit ihm zu sprechen, ich glaube ehrlich gesagt auch, dass es mit der trennung erst später durch kommen wird, daher die ablenkung ist gar nicht mal so schlecht und dein positives denken finde ich auch supe.. ich könnte mir echt davon eine scheibe aufschneiden, denn ich bin grad voll .. "es ist alles schwarz in meinem leben" aber ich sehe es als eine phase an und warte auf eine bessere ;-)
@saluma
dir geht es genauso wie mir! ich denke auch.. mensch bin ich nun fast 30 oder 90?? meine kraft ist dahin.. dabei sind wir ja alle schon viel auf der frischen luft etc.. grad mit kindern ist es ja normal.
hoffe morgen wird besserer tag!
so dann schlaft mal schön meine süßen.. werde mich jetzt auch hinlegen und zu gott beten, keine träume mir zu schicken, denn die sind meist schlecht.. oder kommen die doch nicht vom gott??
liegt wohl am leichtem schlaf..
gute nacht und auf wieder lesen :-D