...
da melde ich mich wieder, war noch bei meiner mutter, die ablenkung tut eh gut.
ich scheine allgemein sehr nervös zu sein und denke gleich an das schlimmste.. in den moment dachte ich nur.. küche.. verbrecher, kind schnappen.. ausgang.. und das unter angst..
er meinte er hätte mir vom flur aus zugerufen, aber der staubsauger war wohl einfach zu laut.
und es passiert ja in unserer zeit auch nicht grad wenig na!
ich habe mich jetzt aber wieder beruhigt und der schlüssel wir jetzt einfach weggepackt.. gut dass ich grad beim saugen war und nicht beim duschen.. :roll:
@yakkul
ich finde er könnte doch mit dir sofort über den grund reden, dass man so abrupt einen rückzieher macht ist auch nicht grad die feine art und ich bin auch der meinung, dass an einer trennung nie nur die eine seite schuld hat. und nur weil jemand grad mit sich selber kämpft ist es noch kein grund den zu verlassen ganz im gegenteil dann sollte man seinen partner unterstützen. also gib dir nicht alleine die schuld :!!!:
@saluma irgendwie scheinst du nichts richtig machen zu können! einerseits ist es schlecht wenn du arbeitest dann aber wenn nicht auch schlecht, also kann man da gar nichts richtig machen :FOU: ich würde mir da um das alles versuchen kein kopf mehr zu machen, ab in die kur uns zeit für die gesundheit nehmen, deine kids haben dann auf jeden fall was davon.. ich finde du reißt dir dein arsch genug auf, da muss man sich solche sätze erst gar nicht anhören.
@lady
so eine reaktion hätte ich von mir gar nicht erwartet aber wen es wirklich ein verbrecher wäre dann wäre heute es gut gegangen!! tut mir für den mann zwar sehr leid aber aber ganz richtig hat er auch nicht gehandelt.. das ist doch auch aktegorie notwehr oder??
@missy
den gedanken mit dem hund habe ich auch im nachhinein gehabt.. ich dachte so ein großer der vor der tür sitzt wäre echt nicht schlecht :roule:
also der mann der meinte er habe mir zugerufen aus dem flur.. ich habe es aber nicht gehört.. der kleine ist eh immer laut und der fernseher war auch grad an..
ich habe das auch meiner familie erzählt die meinten auch der geht nie so einfach in eine wohnung rein. :roule:
so mädels, ich freue mich schon morgen euch zu lesen, ich wünsche euch eine gute nacht und schöne träume und sage bis morgen!
lg