Huhu Saluma
Wen es nicht dein Tag ist heute, dann schlaf vielleicht einfach drüber?
Mir hilft es mittlerweile, solche "sch...-Tage" zu akzeptieren und sie einfach zu verschlafen. Es wird nur schlimmer, wenn man sich darüber ärgert.
Dir wird nichts passieren. Es sind nur psychische Symptome, die dich plagen. Sie sind nervig, aber sie tun dir nichts an.
@ anna: Ingwer-Tee mache ich mir gerne aus frischen Ingwer, wenn ich krank bin. Dieses mal hatte ich aber keine Lust extra welchen zu kaufen ;) Mir geht es heute aber auch schon etwas besser. Viel Tee und Aspirin-Complex und der Tag ist erträglich...
Mir geht es psychisch seit 2 Tagen recht gut. Klar, denke ich noch über meinen Ex nach, aber so langsam mischt sich Wut unter meine Gedanken. Bin mir immer noch unschlüssig, ob ich mich bei ihm melden soll, damit wir abschließend miteinander reden...
Angstzustände hatte ich jetzt länger nicht mehr. Das letzte mal, nachdem ich das Gespräch mit dem Therapeuten hatte. Ich hoffe das bleibt auch erstmal so!
Ich habe auch erkannt, dass ich mich langsam von meiner Mutter und allgemein dem Elternhaus lösen muss. Nur leider habe ich ein sehr gutes und freundschaftliches Verhältnis zu meiner Mutter, weshalb mir das sehr schwer fällt. Letzte Nacht habe ich abends darüber nachgedacht und dann hatte ich einen sehr eindeutigen Traum:
Ich sollte entbinden (obwohl ich komischerweise nciht schwanger war) und meine Mutter saß neben mir. Ich habe ihr gesagt, dass ich Angst habe und wollte ihre Hand halten. Sie aber meinte zu mir "Das musst du jetzt alleine schaffen."
Es ist total seltsam, aber mir kommen fast die Tränen, wenn ich über diesen Traum nachdenke.
Mir ist auch nciht ganz klar, wie ich diese Loslösung von meiner Mutter angehen soll...und der Traum zeigte es ja auch...eigentlich will ich es gar nicht :-/
Liebe Grüße,
Yakkul